Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt's was in Korbach?

Hat jemand einen Tipp in oder um Korbach?
    Würde mich mit einem Bericht revanchieren.

Guten Morgen,

sicher wird es was in Korbach geben. Aber glaube mir, bei solch einer Lieblosen und Inhaltsleeren Anfrage wirst du außer ein paar sarkastischen Antworten keine Aussicht auf Erfolg haben.

Kein Mensch kann aus deiner Anfrage erlesen was so dein Beuteschema ist, auf welchen Service du stehst etc.

Sieh es bitte als Tipp meinerseits an, weniger als Klugscheißerantwort.

VG Bastian
    Moderator

Kommentar

Hallo Andy
      Einfach mal http://m.ladies.de/ eingeben,und bei PLZ/Ort dann Korbach oder welche Stadt auch immer...dann auf suchen,dann findest du bestimmt etwas was dir gefällt😉
      Lg

Kommentar

Weil Ostern ist

Weil Ostern ist helfe ich mal aus.

Korbach ist sicher nicht die Hochburg der Erotiklandschaft.
        Tipp: Frag mal den Taxifahrer. Die wissen lokal meist mehr als Foren.

Ansonsten findest du **blockierter Link** die Sahneschnitte aus Korbach. groß und üppig...

Oder fahr in die Nachbargemeinde Bad Arolsen und suche **blockierter Link**
        Hotlarrisa und Bellalily19 scheinen aktiv zu sein. Viel Glück!

Oder mach halt mal ein Ausflug nach Kassel oder Marburg.
        Was besichtigen, Kuchen essen und einen weg stecken

Frohe Ostern!
        Zuletzt geändert von MyLadies; 26.03.2016, 12:18. Grund: Ausflug
        MyLadies

Kommentar

Gibts bei Korbach nicht auch das Parkschloss Dali ? Oder das Girls-Haus 19 ist doch auch in der Nähe ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (26.03.2016)

Parkschloss Dahli ist in Bedelar/Marsberg, GirlsHaus 19 bei Brilon. Da kannste auch gleich von Korbach aus nach Kassel fahren, ist von den Kilomnetern nicht weiter, aber hast mehr Auswahl
            Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Achso, Korbach ist so garnicht meine Ecke. Ich dachte das läge da alles relativ nah beieinander.
              Zuletzt geändert von MaxCady; 26.03.2016, 13:32.

Kommentar

Naja ich bin nur ne kleine Ecke von Korbach weg, daher hab ich die Gegend hier schon reichlich ausgekundschaftet. Besonders das Dahli
                Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,

sicher wird es was in Korbach geben. Aber glaube mir, bei solch einer Lieblosen und Inhaltsleeren Anfrage wirst du außer ein paar sarkastischen Antworten keine Aussicht auf Erfolg haben.

Kein Mensch kann aus deiner Anfrage erlesen was so dein Beuteschema ist, auf welchen Service du stehst etc.

Sieh es bitte als Tipp meinerseits an, weniger als Klugscheißerantwort.

VG Bastian
                  Moderator
                  Entschuldigung, ich hoffe, ich genieße noch Welpenschutz. Ich wüsste nicht, was ich ausführlicher schreiben sollte. Wenn ich jetzt bestimmte Beuteschemata angeben würde, würde ich dadurch die Trefferquorte ja einschränken. Ich wüsste halt, ob es überhaupt was gibt. Ein paar Tipps gab es ja schon, aber scheint nicht so dolle zu sein. Ich habe gehört, es gäbe einen Pauschalclub, aber war wohl nur ein Gerücht.

Kommentar

@Andy
                    Korbach selber ist Tot was SDL betriff(wohne selber dort),musst du dich schon nach Brilon, Marsberg,Kassel,Paderborn...etc orientieren.

Kommentar

.......schau mal hier......

..........ist eine ganz liebe mit für meine Begriffe Top Service!!!
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6999736.html

Gruß Paul66
                      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Vielen Dank!

Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                        ..........ist eine ganz liebe mit für meine Begriffe Top Service!!!
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6999736.html

Gruß Paul66
                        Sie entspricht meinem "Beuteschema" zu 100% Danke für den Hinweis.

Kommentar

Korbach??

Also in Korbach selber gibt es den Puff am tyhlenturm. Da muss man aber Glück haben. Wenn du mal dahin gehst nimm Beate die sieht nicht so toll aus saugt dir aber den Verstand leer.

Sonst gibt es noch die neue Liebe oder wieder alte Liebe in thalitter der Laden ist aber reine Abzocke.

Dann hast du noch die einzelnen ladies in Bad arolsen, Frankenberg oder wildungen. Da mußt du aber Glück haben.

Zu Bredelar das ist auch nicht mehr das was es mal war. Die Frauen sind nur noch aufdringlich hört man und das sie jetzt nicht mehr frei bewegen führt dazu das alle Damen im Bereich der Bar sind und du sobald du mit einer woanders hin gehst als gefragt wird ob man aufs Zimmer will. Hier ist leider die Atmosphäre des sich sympathischen kennen Lernens verloren gegangen was ich früher viele so geschätzt haben.

Also bleibt noch das girlshaus in Brilon Wald und das ist wirklich gut. Auf der hompage siehst du die aktuellen Damen und wenn Damen nicht gut sind, sind sie schnell wieder weg. Habe bis nur einmal einen mittelmäßigen Service gehabt sonst immer gut bedient worden (-: zwar kosten hier die 30 Minuten 80 aber es lohnt sich oder was sagen die anderen

Kommentar

..........dann berichte...............

..............Bitte nach Deinem Besuch...................
                            Zitat von Andy Beitrag anzeigen
                            Sie entspricht meinem "Beuteschema" zu 100% Danke für den Hinweis.
                            Gruß Paul 66
                            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Am Tyhlenturm in Korbach?

Zitat von JoeBlack82 Beitrag anzeigen
                              Also in Korbach selber gibt es den Puff am tyhlenturm.
                              Gibt es den noch? Laut google ist da jetzt eine Disco, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X