Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Alexandra in der 31B

Endlich mal wieder was schönes in der Leipziger Straße 😀. Die Bilder hatten mir schon immer gefallen.also auf gut Glück los gefahren und geklingelt.also sie sieht wirklich Top aus.ihr Körper ist ein Gedicht so wie ihr Service. Habe 100 € für eine Stunde bezahlt.FO und ZK plus KB..Nun zum Akt. Als ich aus dem Bad kam sah ich sie nackt auf dem Bett liegen😍😍im stehen küssten wir uns und ich durfte ihren Körper streicheln. Dann ging sie mit ihrem Mund immer tiefer und verwöhnte meinen steif gewordenen freund.schön langsam und tief😄😄..Dann ging es auf die liegewiese wo wir uns gegenseitig verwöhnt haben.sie schmeckt sehr gut. Nach geraumer Zeit ging es dann über zum Verkehr wo sie alle Varianten super mit hielt.gerade in der doggy (was für ein hintern)...Konnte mich kaum noch zurück halten.also gummi ab und auf ihre titten gespritzt. Den Rest mit feuchttücher sauber gemacht und nochmal kurz im Mund blank geblassen ...Also zur Zeit meine Favoritin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (26.03.2016), AjaxX (26.03.2016)

!

wie waren die ZK?

Kommentar

Alexa

Ich war heute auch bei Ihr.
      Sie nennt sich jetzt Alexa.
      Die Bilder sind gut, die an der Türe noch besser.
      Die Wahrheit finde ich allerdings nicht ganz so schön.

Sie ist extrem schlank. KF32.
      Ich wählte die 50€ Variante.

Wie sich rausstellte ist dort nichts inkl.
      Kein FO und keine KB.
      Alles erst im stundenpreis.

Angeblich taten ihr die Beine weh, somit fiel reiten schon mal aus.
      In der Missio usw. hatte sie ständig die Hand am Gummi.

Mein Ding (18cm) war ihr zu groß, somit war Doggy auch nicht möglich.

Habe es geschafft irgendwie fertig zu werden.

Wiederholung: wohl kaum!

Kommentar

Servus,

Ich bin vor ca. 2 Wochen mal bei ihr vorstellig geworden. Ich fand sie schon sehr schnuckelig. Deutsch beherrscht sie wohl kaum bis gar nicht. Englisch is glaub ich besser. Sie verwies auf die Frage nach den Preisen auf einen Zettel an der Tür. 80€ für die halbe und 150€ für die volle Stunde wenn ich mich richtig erinnere. War mir dann für n Schuss ins blaue aber dann doch ein bissl zu viel und ich bin wieder unverrichteter Dinge gegangen. Zum Service kann ich in diesem Fall also mal nix beitragen.

Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
        Habe 100 € für eine Stunde bezahlt.
        Anscheinen variieren die Preise wohl gelegentlich.

Gruß
        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

Lädt...
        X