Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Magitta

Liebe Leser.

Gestern war ich in Kassel und dachte mir, ich schau mal was an der Gewerbefront so los ist. Ich hatte Lust auf "viel Frau", wenn Ihr wisst was ich meine. Sie sollte groß und üppig gebaut sein. Meine Wahl fiel auf Magitta. Ich rief sie an. Am anderen Ende erklng eine sympathische Stimme mit diesem unbeschreiblich erotisierenden russischen Akzent. Sie erklärte mir, dass ihr Service ab 1 Std. beginnt und normalerweise 150 EUR koste. Anfänger erhielten eine Std. für 100 EUR. Darin sei eine Massage und ein ultimativer Höhepunkt und noch vieles mehr enthalten.

Okay, dachte ich mir, das probierst du jetzt mal aus. Ich war besonders darauf gespannt, wie ihr üppiger Körper sich wohl anfühlte. Ich machte mich auf den Weg und als ich nach einigen telefonischen Umleitungen (wahrscheinlich aus Gründen der Sicherheit) ankam, stand ich mit leicht erhöhter Herzfrequenz vor ihrer Tür. Nach einigen Sekunden öffnete sie sich und ich trat ein.

Sie war schon ins Schlafzimmer gegangen und stand dort nach vorn gebückt und sucht nach etwas. Mir bot sich ein riesiger Prachtarsch dar, der unter einem langen Negligée verborgen war. Sie erhob sich, drehte sich zu mir um und begrüßte mich mit einem Kuss. Sie trug unter dem Negligée nur einen BH, der ihre Riesenbrüste im Zaum hielt. Ich gab ihr das vereinbarte Geld und sie wies mich an, mich frei zu machen. Sie sprühte meine und ihre Hände mit einem Desinfektionsspray ein, den ich gut verreiben sollte. Dann sollte ich mich vor sie hinstellen und sie hörte mich mit einem Stethoskop ab. Dabei nestelte sie wie zufällig an meinen Genitalien und meinem Po herum. Dabei verwendete sie auch ein Spray, mit dem sie ihre Hände einsprühte und das besonders an meinem Gesäß ein sehr angenehmes Kribbeln hervorrief.

Dann fragte sie mich, ob ich auf dem Bauch schliefe, was ich verneinte. Sie hatte auf dem Bett eine weiche erhöhte Unterlage, auf die ich mich mit dem Bauch nach unten legen sollte. Sie setzte sich neben mich und begann mich zu massieren. Nach kurzer Zeit konzentrierte sie sich dabei um meinen Po und meinen Schwanz, den sie nach unten gezogen hatte und immer wieder gekonnt stimulierte. Langsam machte sich eine wohlige Geilheit in mir breit. Sie fragte mich, ob ich Erfahrungen in Sachen Kliniksex hätte, was ich verneinte. Aber ich sagte ich sei durchaus neugierig.

Ich sollte mich nun auf den Rücken legen. Dann fragte, ob sie mich untersuchen dürfe, und es begann die Prostatamassage. Es war geil, wie sie mein bestes Stück dabei kräftig w*chste. Ich musste sehr aufpassen, dass es mir nicht da schon kam. Dann stellten wir uns hintereinander und ich massierte ihren Prachtarsch. Ich bin sehr arschfixiert und genoss es sehr. Mein Schwanz drang immer wieder zwischen ihre gewaltigen Pobacken ein ohne sie jedoch zu penetrieren. Ich genoss auch ihre Größe und wenn sie aufgerichtet vor mir stand, konnte ich ihre inzwischen befreiten Brüste in meine Hände nehmen. Sie waren groß, weich und schwer. Ein einziger Genuss.

Dann wies sie mich an, mich quer über das Bett zu legen, die erhöhte Mitte wie eine Rolle im Kreuz. Mein Kopf lag also niedriger, als meine Körpermitte. Sie stellte sich nun so über mich, dass ich zwischen ihren Schenkeln war. Ich hatte einen tollen Blick auf ihre riesige, glattrasierte F*tze. Beherzt ergriff ich ihre mächtigen Pobacken und zog mein Gesicht höher ihrer Lustgrotte entgegen. Dann klemmte sie meinen Kopf zwischen ihren gewaltigen Schenkeln ein und begann mich mit ihren Fingern anal zu f*cken und dabei meinen Schwanz zu massieren, dass ich in die reinste Extase geriet.

Kurz vor dem Point of no return, hielt sie inne und lockerte ihren "Griff". Ich legte mich wieder auf den Rücken und war so geil, dass ich gar nicht wusste, was ich mir als nächstes wünschen sollte. Einerseits hatte ich Lust sie zu lecken, andererseits war es auch sehr geil, was sie mir anal antat. Schließlich ergab ich mich ihr und sie brachte mich zu dem heftigsten Orgasmus, den ich seit langem erlebt habe. Daanch unterhielten wir uns noch eine Weile und ich ging äußerst befriedigt.

Fazit: Ideal für den Rubensfan, 100% Wiederholungsgefahr, werde nächstes Mal mehr auf die Zeit achten, habe fast eine halbe Stunde verschenkt. Sie ist sehr nett, einfallsreich und macht es dir, dass dir Hören und Sehen vergeht.
Lädt...
X