Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frielendorf - Mia - große Natur Oberweite!

    Hallo zusammen,

    war gestern beruflich in der Gegend um Kassel und wollte das lange Wochenende gebührend einläuten.
    Da mich das Angebot in Kassel selbst nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, bin ich etwas weiter nach Frielendorf gefahren (nach vorherigem Studium von ladies.de).

    Mia hat mich in den Bildern her direkt angesprochen. Genau mein Typ. Kurz angerufen, Date ausgemacht, bis dahin ganz unproblematisch.

    Die Location in Frielenberg ist sehr diskret, liegt in einer Einliegerstrasse, parken direkt vorm Haus, Eingang uneinsehbar hinterm Haus. Kommen kaum Autos lang, alles gut.

    Nachdem sie mir geöffnet hat, der erste Schock. deutlich dicker als auf den Fotos, heftiger Bauchansatz, der Hintern schlaff & schwabbelig... Gesicht: keine Schönheit.. Aber die Titten waren riesig ... Wahrscheinlich haben diese mich zum Bleiben bewegt, was sich später jedoch als Fehler herausstellen sollte... Alter würde ich 10 Jahre drauf rechnen...

    Nach kurzer Programmabsprache (130460) hat sie meinen kleinen im Bad gewaschen. Anschließend aufs Bett. Wir begannen mit "sie nannte es kuscheln".. Glich aber eher einem Sumoringkampf... Dabei hat sie so ein elendes schlechtes Gestöhne von sich gegeben, dass einem die Lust glatt vergangen ist... Dann blasen, ohne Gummi, aber dafür mit zewa-Tuch... Hat ihn kaum in den Mund genommen, nur am Schaft geleckt und immer, wenn meine Nachfahren raus sind, mit dem zewa weggewischt... Leute, das war der Lustkiller schlechthin...

    Nach ein paar Minuten sollte ich sie lecken.. Sie legte sich, die Beine gespreizt, auf den Rücken (Anblick war irgendwie geil) aufs Bett. Ich zu ihr, fing an, hörte aber auch genauso schnell wieder auf.. Ekelhafter Geruch aus ihrer Grotte

    Da Blowjob nix war, lecken bei ihr auch Kacke, hab ich dann meinen kleinen zwischen ihre riesigen Titten gelegt und dort abgeschossen... Danach mich etwas Smalltalk und dann ganz schnell weg...

    Mein Fazit.

    Location - Lage: 1
    Location - Ausst: 4
    Anzeige vs Realität: 5
    Service: 6
    Hygiene der Dame: 5

    Wiederholung: zu 100% NEIN

    #2
    Die Bilder kamen mir doch noch bekannt vor, und ich war mir sicher schon mal etwas über sie gelesen zu haben.
    Sufu bemüht und es gab auch gleich Treffer. Nur mal einen link zu Mia, dir restlichen Berichte sind da ja verlinkt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Bericht vom 25. März 2016:
      Zitat von capsa Beitrag anzeigen
      ... Nachdem sie mir geöffnet hat, der erste Schock. deutlich dicker als auf den Fotos, heftiger Bauchansatz, der Hintern schlaff & schwabbelig... Gesicht: keine Schönheit.. Alter würde ich 10 Jahre drauf rechnen... Anzeige vs Realität: 5 ...
      Bericht vom 20. Februar 2016:
      Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
      ... Sie hat eine tolle Figur und ist sehr gepflegt. Die Fotos sind 100 Prozent original ...
      Diese beiden unterschiedlichen Statements machen mich schon stutzig ...
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 25.03.2016, 12:53.
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (29.03.2016)

        #4
        Ich habe sie vor ca. 12 Jahren mal in Kulmbach besucht. Sie war damals ganz neu in der Branche. Sie ist heute bestimmt mindestens 37 Jahre alt. Es ist sehr schade dass immer wieder so krass mit dem Alter gelogen wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
          Ich habe sie vor ca. 12 Jahren mal in Kulmbach besucht. Sie war damals ganz neu in der Branche. Sie ist heute bestimmt mindestens 37 Jahre alt. Es ist sehr schade dass immer wieder so krass mit dem Alter gelogen wird.
          Sicherlich ist sie keine 27 mehr aber auch noch keine 37.
          Mein Besuch bei ihr ist ca 5 Jahre her und damals war sie weit unter 30, hatte eine Wahnsinnsfigur und zwei wunderschöne Brüste.
          Schade wenn sie sich nun laut dem Bericht von capsa so gehen ließ.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Bericht vom 25. März 2016:


            Bericht vom 20. Februar 2016:


            Diese beiden unterschiedlichen Statements machen mich schon stutzig ...
            Scholli, so sicher kann man sich mit dem "sich gehen lassen" nicht sein...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Scholli, so sicher kann man sich mit dem "sich gehen lassen" nicht sein...
              Mich würde es auch wundern wenn die Mia außer Form wäre.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Mia

                den Eindruck von Capsa muß ich leider bestätigen.
                Ich war Ende Januar bei ihr in Rüsselsheim und die Bilder haben bis auf die Glocken sehr wenig mit ihr zu tun.


                Gruß vom SP
                Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                Kommentar


                  #9
                  Mia - Lara

                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Mich würde es auch wundern wenn die Mia außer Form wäre.
                  Irgendwie wundert es mich auch, sollte Mia sich so verändert haben
                  Ich besuchte sie im Februar 2011, damals hieß sie Lara, und war sehr zufrieden.
                  In fünf Jahren kann man sich natürlich verändern,
                  deshalb kann ich Mia's Service von heute nicht mehr beurteilen.
                  Was mich aber verwirrt Mia/Lara bekam vor genau einem Jahr auch noch eine gute Bewertung von
                  einem erfahrenen Foristi.
                  Zitat von Sunnyboy1058 vom 20.3.15
                  Und nicht nur herrliche Titten...

                  ...Die ganze Frau ist ein hammergeiles Prachtstück!

                  Und wenn ich mich so deutlich oute, dann will das was heißen!

                  Ich habe eben eine herrliche halbe Stunde mit ihr in Rüsselsheim verbracht, wohin sie lt. eigener Aussage erst im Juni wieder zurückkehrt. Wenn sie zwischendrin noch mal in DA gastiert, oder anderweitig im RMG zugange ist, werde ich sie wieder besuchen, denn sie ist für mich ein Highlight.

                  So wie positiv beschrieben läuft alles, das Ambiente ist okay, sie macht das Beste aus den Möglichkeiten, die dort geboten werden. Diskretion ist gegeben, Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung auch. Bad ist sauber und die Lady ist einfach Klasse!

                  Sie ist eine dunkelhaarige Wildkatze, die weiß, was Mann will und braucht (zumindest war es bei mir auf den Punkt richtig) und es hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht.

                  Wiederholungsfaktor: Maximum!

                  Grüße
                  Der Sunny
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sunnyboy1058 (13.04.2016)

                    #10
                    Und diesen Eindruck kann ich seit heute wieder nur bestätigen!

                    Hallo Forengemeinde

                    Ich komme grade von ihr und da ich noch etwas geforscht habe, ist mir dieser Thread auch ins Auge gefallen.

                    Steinbock, vielen Dank für die Verlinkung, hier der neue Bericht im MZ-WI-Forum:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...939#post576939

                    Ich war zum wiederholten Mal bei Ihr und ich werde sie auch wieder besuchen. Vieles mag im Auge des Betrachters liegen, mir persönlich gefällt ihr Gesicht sehr gut, vor allem wenn ihre Augen wild blitzen. Von Bauchansatz kann keine Rede sein und ihr Po ist weder schlaff noch schwabbelig.

                    Ich kann nicht verstehen, wie man bei einer Lady bleibt und sie dann hinterher so runtermacht. Das finde ich menschlich schon fragwürdig. Aber sei´s drum, sie zählt schon lange eindeutig zu meinen Favoritinnen.

                    Grüße in den Tag
                    Sunny
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (14.04.2016), Steinbock (13.04.2016)

                      #11
                      Jeder sieht es anders

                      Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen

                      Von Bauchansatz kann keine Rede sein und ihr Po ist weder schlaff noch schwabbelig.

                      Ich kann nicht verstehen, wie man bei einer Lady bleibt und sie dann hinterher so runtermacht. Das finde ich menschlich schon fragwürdig. Aber sei´s drum, sie zählt schon lange eindeutig zu meinen Favoritinnen.

                      Grüße in den Tag
                      Sunny
                      Das ist das Problem der persönlichen Neigung und Betrachtung. Ein Kollege findet alle Frauen ab KF 36 dick, ich finde alle Frauen unter KF 36 sehen meist oft wie Mädchen aus.
                      Folge: gleiche Figur, aber 2 unterschiedliche Meinungen!!!

                      Gruß

                      Frank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X