Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - IVANA

Hallo,

ich möchte kurz über meinen Besuch bei Ivana (meine Vermutung ist, dass sie auch mal unter Roxana inseriert) berichten.

Die telefonische Terminvereinbarung war ohne sprachliche Barrieren, sehr freundlich und enthielt alle notwendigen Informationen. 70430/100445/120460 für eine B2B-Massage...Absch(l)uss durch GV, OV, HE möglich.

Ivana schätze ich altersmäßig auf 40-45, sie empfing mich top zurechtgemacht auf Heels und führte mich in das Massagezimmer. Optisch sehr ansprechend, schöne rote Lippen, gebräunt, toller Body und richtig geile Brüste. Irgendwie Typ Lady/MILF und Ihr Gesicht in Kombination mit den roten Lippen und dem Blasemund einfach nur ein Hingucker. Was mir bei der Begrüßung fehlte war eine gewisse Herzlichkeit, zwar gab es Küssen rechts und links, aber irgendwas fehlte.
    Ich entschied mich für 70430 da es mein erster Besuch bei Ivana war.
    Duschen bzw. frisch machen war möglich, Badelatschen (daneben stand Desinfektionsspray) waren für den Gang ins Badezimmer Pflicht, Handtücher waren ausreichend vorhanden.

Los ging es auf dem Bauch liegend mit einer Massage und viel warmen Öl. War sehr angenehm und kam gekonnt rüber, besonders das Gefühl der großen Brüste war super. Versuche der Berührung meinerseits während der Massage wurden auf einen späteren Zeitpunkt, nämlich dann wenn die Rückenlage eintritt, verschoben.

Als es dann soweit war genoss ich die tollen eingeölten Brüste in meinen Händen und Ivana rieb ihren Oberkörper auf meinem. Der Anblick von Brüsten und ihrem wirklich sexy Blasemund war einfach nur grandios. Während Sie sich auf mir rieb schaute Sie mir immer wieder tief in die Augen und ließ ihre Lippen verdammt nah an meine kommen und spielte lasziv mit Ihrer Zunge.
    Ich wollte sie lecken, was scheinbar nur mit vor Ort durchgeführter Mundspülung (hatte ich vorher zu Hause gemacht) möglich ist. Die Unterbrechung turnte mich irgendwie voll ab.
    Wieder zurück kniete sich Ivana über mich und ich konnte ihre Muschi lecken, das Gestöhne war vermutlich Standardprogramm und geschmacklich hatte ich durch die Mundspülung keinerlei Wahrnehmung.
    Während ich leckte legte sie Hand an meinem besten Freund an und es dauerte nicht lang da stieg der Saft massiv an. Ich bat darum langsamer zu machen, aber dennoch war es plötzlich so weit und ich spritzte ab. Ivana feuerte mich dabei noch etwas verbal an. Danach noch etwas geleckt und die herrlichen Brüste massiert. GV/OV konnte ich leider nicht mehr genießen, wäre aber aus optischer Sicht sicherlich ein Leckerbissen gewesen.

Wegen dem vielen Öl duschte ich noch bei Ivana und beim Blick auf das Waschbecken sah ich irgendwie zwei Stapel von Bechern für die Mundspülung. Es schoss mir durch den Kopf, ob es jetzt alles neue und ungebrauchte waren oder ich mich eventuell eines schon gebrauchten Bechers bedient habe. Ich hoffe bis jetzt, dass alle Becher unbenutzt waren.
    Die Verabschiedung erfolgte wie die Begrüßung. Im düsteren Treppenhaus saß dann noch eine ungepflegte Gestalt auf der Fensterbank.

Fazit:
    Optisch ist Ivana auf jeden Fall absolute Sahne, es fehlte mir jedoch eine gewisse Herzlichkeit/Freundlichkeit. Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf bzw. wurde nicht das Gefühl vermittelt, dass man sympathisch sei.
    Es wurde eher ein Programm abgespult. Die Wohnung ist sehr sauber und Ivana augenscheinlich auch.

Preis/Leistung fand ich aufgrund der fehlenden Herzlichkeit/Freundlichkeit nicht ganz passend. Da ist man bei Iwonn wesentlich besser aufgehoben.

Eine Wiederholung ist für mich aktuell fraglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.03.2016), flutschfinger (20.03.2016)
Lädt...
X