Nun meine lieben Mitleser ich war eben bei Mellina. Sie schien in Aufbruchstimmung weshalb ich mich extra noch mal erkundigte ob sie frei sei, dies bejahte sie mir. Ich erfrage also die Preise. Es waren die Orts üblichen für Gießen (20450 30480 454100 604130) ich entschied mich für die zweite Variante (30480) hier das erste Manko Franz. Ohne Kostete 20 Aufpreis aber ich fand sie sehr ansprechend daher willigte ich ein. Leider ein Fehler denn das Franz war mehr ein leichtes Züngeln und kein richtiges Franz wie es bei ihr im Text beschrieben wird und von dem DT habe ich nichts bekommen, und bevor ihr fragt ja ich war sauber und habe mich nochmal dort waschen lassen von ihr. tja und der gute Service ZK gab es gar nicht sogar gegen Aufpreis nicht sehr schade. Der Sex war durchschnittlich mehr nicht und sie wollte schnell machen das merkte ich. nach nicht mal 5 min wurde schon von ihr gesagt kommt ich mach schnell mit der Hand. Hallo ich hab für 30 gelöhnt plus das Franz ohne welches kein richtiges wahr. Ihre Titten sind geil, jedoch Silikon. Aber sie sagte mir sie wären erst gemacht worden seltsam auf den Bildern sind sie schon länger so oder ? nicht mal streicheln durfte ich diese. Im Ganzen war diese Nummer nur 50 Wert und ich habe leider Geld verbrannt. Vielleicht ist ja mir das Glück beim nächsten mal hold und ich darf auch mal anfassen.
Also wenn ihr kein:
ZK
Körperküssen
Schmussen
Anfassen
Franz. ohne
wollte dann könnt ihr zu ihr gehen. Wollt ihr den eben aufgezählten Service doch dann geht besser nicht zu ihr.
Mein Fazit bei Mellina ich werde eventuell wieder hin gehen da sie optisch sehr lecker ist
Jedoch liegt der Wiederholungsfaktor nur bei 43%
Also wenn ihr kein:
ZK
Körperküssen
Schmussen
Anfassen
Franz. ohne
wollte dann könnt ihr zu ihr gehen. Wollt ihr den eben aufgezählten Service doch dann geht besser nicht zu ihr.
Mein Fazit bei Mellina ich werde eventuell wieder hin gehen da sie optisch sehr lecker ist
Jedoch liegt der Wiederholungsfaktor nur bei 43%
Kommentar