Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Betty, besser wie auf den Fotos und guter Service

Da ich gestern in Kassel war und gerne etwas Spaß haben wollte, bin ich auf die Anzeige von Betty gestoßen.
    Auf den Fotos war sie genau mein Typ, süßes Gesicht und eine schlanke Figur mit B Cups.
    Also bei ihr angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, schon am Telefon klang sie sehr Sympathisch, was aber erst mal nicht viel zu sagen hat, da das in Bad Wildungen auch der Fall war.

In der Schützenstraße angekommen und das Zimmer von Betty erreicht, hat mir dann eine super süße Maus die Tür geöffnet. Finde sie persönlich Attraktiver als auf den Fotos und daher habe ich sie dann doch gleich eine Stunde gebucht und nicht eine halbe, was ich eigentlich vor hatte.

Ihr Appartement ist sehr sauber und nach der Begrüßung und der Übergabe von 100€ für eine Stunde wurde mir auch angeboten zu duschen. Habe ich dann gerne angenommen, gestern war es doch schon ziemlich warm Auto.

Nach der Dusche ging es dann ab in Bett und wir fingen uns an zu streicheln. Betty hat einen ziemlich heißen Body und ich konnte sie überall anfassen und küssen, was sie leider nicht macht sind ZKs.
    Nachdem ich dann schon richtig heiß war habe ich sie angefangen sie ausgiebig zu lecken. Betty ist sehr gepflegt und total rasiert, konnte davon gar nicht genug bekommen. Als ich mich ausgiebig um sie gekümmert habe, habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie sich um mich kümmern lassen.
    Betty fing an mich von Hals abwärts an zu küssen und arbeitete sich immer weiter nach unten vor, dort angekommen gab sie einen ziemlich guten BJ, musste mich ziemlich zurück halten nicht zu kommen.
    Haben dann das Gummi drüber zogen und sind in die Missionarsstellung gewechselt. Was mir sehr gut gefallen hat, Betty hat kein Flutschi auf das Gummi gemacht, sondern nur bei sich eine kleine Menge.
    Sie ist ziemlich eng gebaut und das Feeling war super, also habe ich in der Missi abgeschlossen, konnte auch in Ruhe aus zucken lassen ohne Hektik.

Danach gab eine eine Massage mit einem Netten Gespräch und dann die zweite Runde. Zur der zweiten schreibe ich jetzt nicht mehr viel, da sie so gut war wie die erste Runde.

Fazit: Wer auf junge Frauen mit Skinny Körper steht ist bei ihr genau richtig, hatte schon lange nicht mehr so eine Heiße, die gleichzeitig auch noch total nett ist. Hoffe sie bleibt so, da ich sie auf jeden fall wieder besuchen werde.

Aussehen: 1
    Service: 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (21.03.2016), flutschfinger (20.03.2016), hansdampf23 (19.03.2016)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Kassel-Ranya

Über die Dame würde bereits berichtet allerdings nicht so positiv.
    und sie hat früher unter einem anderen Name gewerkelt

Kommentar

Bin am Sonntag nochmal in Kassel und will mal sehen ob ich einfach nur Glück hatte oder der Service wieder so gut ist. Wenn ich da war werde ich nochmal berichten.

Kommentar

Also war nochmal am Sonntag bei ihr und der Service war so gut wie bei meinem ersten Besuch.
        Nur die Location hat sich verschlechtert, da sie am Sonntag in der Schützenstr. 57 anzutreffen war, aber sonst gab es nicht zu beanstanden.

Kommentar

Lädt...
        X