Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Sofie

Servus.

Bin ein paar Tage in Kassel, habe etwas recherchiert und bin bei ihr hängen geblieben. Ihre Angaben, bis auf eine, stimmen soweit. Sie sieht viel besser als auf den Fotos aus. Was jedoch nicht passt ist die Sprache Deutsch in der Anzeige. Ihre Mitbewohnerin, die, als ich reinkam, im Flur stand, empfahl mir Englisch. Jedoch kann sie von beidem nur wenige Brocken, sodass sich das abklären der Zeit schon als schwierig erwies. Ich nahm die 30min/50€ Variante.

Bad wurde angeboten. Ich war vorher duschen, aber habe noch kurz den Intimbereich gereinigt. Im Zimmer zog sie sich dann aus und ich war entzückt. Sie sieht in meinen Augen viel besser als auf den Bildern aus. Wir begannen im stehen mit küssen und Zk's. Sie begann mich mit der Hand zu bearbeiten. Auf dem Bett ging es mit vielen intensiven Küssen und Handarbeit weiter. Sie ließ mich ihre Brüste und ihren Intimbereich liebkosen. Sie fragte noch, ob franz. mit oder ohne, doch verstand nicht, daß ich ohne bevorzugen würde. Franz. mit Hütchen war OK.

Anschließend ging es in die Mission mit leidenschaftlichen Zk's. Sie macht gut mit und es war herrlich. Ich bat sie sich auf mich zu setzen. Es dauerte etwas, bis sie das verstand und wir wechselten. Sie reitet sehr gut und ich bat sie doggy beenden zu können. Jedoch schaute sie ein zweites mal auf ihr Handy und teilte mir mit, das die Zeit vorüber sei. Leeres Hütchen abgestreift und gereinigt.

Fazit:
    Sieht einfach super aus und macht sehr gut mit. Die mangelnden Möglichkeiten sich zu verständigen und das Ausbleiben eines gefüllten Hütchen trüben den Besuch jedoch sehr.
Stichworte:
Lädt...
X