Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Isabell

    Hallo Leute!

    Bei dieser sehr schönen Frau war ich gestern!

    Toller Körper, tolle Titten. Bewegt sich gut und hat schon im stehen, sich an mich gepresst. Habe die kleine Variante für 30 € gewählt. Legte dann aber noch 10€ drauf, für ZK. Dann lag sie da schön und ich wollte ihren tollen Busen mit meiner Zunge erkunden. Worauf sie sich ziert und meint, " das kostet 10€ extra"! Ich dachte erst an einen Spaß. Aber das war ernst gemeint. Ich habe keine schlechten Zähne. Ich war frisch und sauber. Ich habe sie mit Respekt behandelt. Aber danach wollte ich nur noch schnell die Tüte füllen und gehen!

    Schade, sie hat das Zeug zu mehr.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (16.03.2016)

    #2
    Sparabo - ist nicht immer gut

    hättest du vielleicht die 50 € Variante gewählt, wäre vielleicht alles incl. gewesen.
    Ich will es nicht beschönigen, aber manchmal ist sparen an der falschen Stelle, ein Schuss
    der nach hinten los gehen kann.
    Aber: " Hätte , hätte- Fahrradkette", einfach dumm gelaufen und Geld versenkt.

    Die Ladies müssen halt pünktlich ihre Miete zahlen??!!

    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Aha, ok...
      Aber für das küssen der Titten, extra was nehmen??? Was soll das denn. Was kommt als nächstes? Fürs anfassen nochmal extra bezahlen?
      Vor allem, wollte sie dann erst was extra haben, als ich schon halb auf ihr lag.....

      Kommentar

      Lädt...
      X