Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Julia

    Da zum Durchreisezeitpunkt bei meinen Stammadressen Bodyfeeling und Heavenly Touch gerade zuviel los war, entschied ich mich, ein neues Massagestudio aufzusuchen. Die Lage ist an einer gut befahrenen Straße nicht gerade ideal, aber das macht mir als Auswärtiger ja keine Sorge. Parken ist am Straßenrand möglich. Die Tür ging relativ schnell auf nach dem Klingeln und ich wurde von einer netten jungen Dame durch den sehr dunklen Flur und eine Treppe nach oben geleitet. Dann begann die übliche Prozedur nachdem ich noch gefragt wurde, ob sich auch der ansässige "Masseur" vorstellen solle - ich verneinte dankend.

    Zur Auswahl standen 5 Damen von jung bis schon etwas älter und von zart bis kräftig - da sollte doch etwas dabei sein. Und tatsächlich schmolz ich direkt weg, als sich Julia vorstellte, allerdings rein fixiert auf die optischen Gründe und nicht wie sonst, weil mir die Dame der Wahl besonders sympathisch war... fürs GF-Feeling.

    Julia ist sehr jung und sieht verdammt gut aus, ist sehr schlank, hat einen geilen Knackhintern und schöne feste Brüste... eigentlich nicht unbedingt mein typisches Massage-Beuteschema, aber das schrieb ich ja schon. Die Bilder in der Anzeige sind ganz aktuell. Etwas eingetrübt hat sich die Vorfreude allerdings schon bei der Kommunikation - entweder spanisch oder englisch. Ich kann sehr gut englisch, aber Julia maximal nur mittelmäßig, so dass über den gesamten Besuchsverlauf kein wirkliches Gespräch aufkam.

    Nach der Wahl der Zeit - hier 1h Body-To-Bodymassage wurde das Geld (110€) dann erstmal in Sicherheit und ich ins Bad gebracht. Es ist alles sauber und ordentlich, allerdings duscht man in einer Wanne. Nach dem obligatorischen Klopfzeichen holte mich Julia wieder ab und es begann dann die Massage im Zimmer in Bauchlage. Julia massiert insgesamt eher sanft, aber setzt ihren kleinen Luxuskörper geschickt ein. Im Spiegel konnte man sie schön beobachten, Blicke wurden ausgetauscht, aber es fehlte mir ein bisschen die Vetrautheit, die ich sonst sehr schnell aufbauen kann. Der Body-To-Body-Teil war sehr gut, mein Wunsch nach einer kräftigeren Massage des Nackenbereichs kam sie zwar nach, aber ohne wirkliche Kraft - eine Massageausbildung hat sie nicht. Wie schon gesagt war die Gesprächsaufnahme schwierig, ein paar Versuche in rudimentärem Spanisch ließen sogar etwas Zweifel an der Herkunft aufkommen, aber sie sieht schon seeehr spanisch aus.

    Nach dem Turnaround durften dann meine Hände über ihren wirklich geilen Körper wandern - Berührungsängste gab es keine, allerdings auch keine große Reaktionen, selten man einen Seufzer. Ihr Blick blieb immer etwas reserviert, aber die großen dunklen Augen lullen einen trotzdem ganz schön ein. Nach ein paar äußerst geilen Pussyslides über meinen langsam erwachenden Freund kam dann kurz der Schock...
    "Do you want Extras? - Verkehr oder Französisch natur?" Aha...
    Wenn es sich nun nicht um ein äußerst attraktives Girl gehandelt hätte, hätte ich evtl. abgebrochen, aber so verführten mich ihre über mir schwebenden dunklen großen Augen zur Zustimmung, die sich monetär mit 70€ niederschlug. Tja, die eigene Geilheit...

    Das Französisch natur war aber schon recht ordentlich - meinen Wunsch nach der 69'er kam sie etwas zögerlich aber nach. Und bei dem Anblick dieses geilen Knackarsches verging dann auch keine Ewigkeit mehr bis zum Abschuss (ohne Aufnahme). Nach dem Säubern war dann leider der Körperkontakt vorbei und sie stand auf und fragte nach dem Geld - das mag ich ja nun gar nicht und so war ich recht schnell wieder im hier und jetzt. Ich gabe ihr die 70€ und sie brachte mich wieder ins Bad. Nach einer guten Stunde verließ ich dann das Studio - immerhin mit eine Küsschen für den Weg.

    Tja, wie fällt nun mein Fazit aus? Im Gegensatz zu etlichen Besuchen bei o.g. Adressen war die Entspannung nicht "vollständig" und "tief befriedigend"und hatte vor allem einen faden Beigeschmack beim Geld, denn 180für60 ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen. Das auch andere Leistungen als Massage angeboten werden, hätte ich ahnen können. Allerdings bevorzuge ich die "es ergibt sich"-Variante aus Sympathie mit einem ordentlichen Trinkgeld am Ende, wobei ich nie GV in Anspruch nehme. Wiederholungsgefahr besteht von daher nicht. Das nächste Mal warte ich wohl lieber auf freie Kapazitäten in den bekannten Adressen.

    Ich denke jedoch, dass jemand, der auf ein bildhübsches, latinahaftes und schlankes Girl mit Modelmaßen steht und seinen Fokus eher auf Sex mit ein bisschen Massage hat, seinen Spaß haben kann. Julia sieht wirklich so gut aus, wie auf dem Titelbild!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tommeier (15.03.2016)

    #2
    Danke für den ausführlichen und guten Bericht.

    Leider hat sich damit mein Interesse an dieser Location erledigt. Mir ist die Kommunikation bei einer Massage wichtig. Da ich gerne vom Standardmassageablauf abweiche ist mir eine Vetrautheit über die Sprache wichtig.
    Mit Blick auf die Homepage nehme ich an, daß es bei den anderen Damen nicht besser sein wird. Zudem spricht der Zusatzservice von FN und GV eher dafür, daß es sich um einen als Massagesalon getarnten Puff handelt.

    Schade!

    Kommentar

    Lädt...
    X