Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Helena

Heute habe ich Helena besucht.

Als sie mir die Tür öffnete, habe ich sie sofort erkannt. Die Bilder ihrer Anzeige sind aktuell und entsprechen absolut der Realität

Die Wohnung ist in einem sehr guten und sauberen Zustand, ebenso das Badezimmer, das ich auch benutzte.

Das finzielle war schnell geklärt: die in Kassel üblichen 100 € für eine Stunde. Ich gab ihr 20 € mehr, denn das ist ihr normaler Satz.

Es gab sehr intensive Zungenküsse, so wie ich es mag. Außerdem ein sehr zärtliches nuancenreiches FO, mit sehr wenig Handeinsatz, und ziemlich tief, trotz meiner sehr guten Ausstattung, auch in 69. Sie ist sehr gut geschminkt und ihr Intimbereich hygienisch einwandfrei. Ich habe es genossen. Sie allem Anschein auch.
    Ihr Brüste, die sie mir auffordernd ins Gesicht drückte, sind gut gemacht und nicht zu hart. Sehr gut anzufassen, zu kneten und zu beschmusen.

Nachdem sie mir dann das Kondom übergestreift hatte, ging es in der Missio los, keine Berührungsängst, du fte sie überall anfassen und streicheln, ständig Augenkontakt und Küsse. Danach wechselten wir in die Doggi-Position. Auch da sehr tiefes Eindringen möglich und wurde durch sie auch abgefordert. Dann hat sie mich geritten, wow, der Anblick war einfach klasse. Dann beugte sie sich zu mir runter , sodas ich sie während des Stossens in die Arme nehmen konnte. In dieser Position ist sie dann auch ziemlich heftig gekommen.

Das Finale war dann wieder FO mit entsprechenden Ergebnis: äusserst befriedigt.

Es folgte noch eine Massage und ein sehr nettes Gespräch, in Englisch.

Falls Du das liest, Helena, danke für die schöne Zeit mit Dir.

Fazit: Bilder und Figur und Angebot stimmen 100 % überein.
    Wiederholungsfactor: 150 %
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2019, 13:05. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.03.2016), Gast2673 (14.03.2016), Gast28782 (14.03.2016), Speedy Gonzales (14.03.2016)

Habe sie in F- Höchst besucht !war super !
    Leider kommt sie nicht mehr hierher !
    Schade

Kommentar

hallo wie ist es bei der Dame mit der Kommunikation, versteht Sie die Deutsche Sprache ?

Kommentar

Hier weitere Infos über die Gute.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Helena

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Helena
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

mit deutsch ist es eher schlecht, englisch wäre schon von vorteil
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

... sie hat für mich eine sehr erotische Stimmlage, sie spricht sehr gut Englisch, mit ungarischem Akzent...

@f.meister: dann muss Du halt mal nach Kassel fahren. Aber demnächst gastiert sie in Linden bei Gießen, das könntest Du für Dich nutzen ...

Kommentar

Termin geplatzt!

Hallo zusammen,

habe mich nach einiger Zeit des Mitlesens nun auch mal registriert. Gestern stöberte ich ein wenig auf Ladies.de in den Inseraten, als ich auf Helena stieß.Habe mir auch einige ihrer Filmchen im Netz angesehn und sie dann angerufen.Leider hatte sie spontan keinen passenden Termin für mich frei,was ja kein Problem ist.Wir verabredeten stattdessen für heute um 13:30 Uhr einen Termin.
              Als ich dann heute um 13:30 Uhr voller Vorfreude bei ihr klingelte passierte was? Nix! Keine Reaktion. Ich rief sie innerhalb der nächsten Stunde mehrfach an aber auch hier keine Reaktion,sie ging nicht ran.Alles in allem sehr enttäuschend.Für eine Absage hätte ich durchaus Verständnis gehabt,es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen,so aber sehr enttäuschend.
              Ich habe dann, nach einigen Telefonaten, einen Termin bei Jenniffer in der Kantstrasse bekommen und das war eine absolut runde Sache!
              Zuletzt geändert von Chromstange; 27.01.2017, 09:42. Grund: Nachträglich freigeschaltet

Kommentar

Lädt...
              X