Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnungen-Sauberkeit-Renovierung in Wetzlar

Ich weiß genau ich stosse hier in ein Wespennest,aber ich bin persönlich der Meinung,das Maß ist voll und wir müssen etwas unternehmen.
    Wer die Szene in Wetzlar kennt weiß genau was ich meine.
    Frankfurterstrasse,Siechhofstrasse,Garbenheimer und natürlich weil im schlechtesten Zustand die Friedenstrasse.
    Alles Wohnungen wo dringend saniert,und bei den meisten auch mal wieder richtig gereinigt werden muß.
    Das es auch anderst geht zeigt die Wetzlarerstrasse 52 oder die Frankfurterstrasse 220 in Linden.
    Wir haben in Wetzlar oft ganz tolle Frauen,warum arbeiten die in solchen Bruchbuden ?
    Ich bin für Eure Unterstützung dankbar vielleicht können wir gemeinsam schaffen,was mir seit Monaten nicht gelingt.
    Wenn die Vermieter auch mitlesen,bitte lasst Euch auch etwas einfallen !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (17.03.2016), Starfighter (15.03.2016), almoprala (14.03.2016)

379 Hits und keiner davon hat eine eigene Meinung.
    Was ist los ?
    Bin ich der einzige der mit den Bedingungen in Wetzlar unzufrieden ist ?
    Schade ich hatte gehofft hier Losungsvorschläge zu bekommen.
    Natürlich geht es primär um die Damen,aber genau so wichtig sind die Rahmenbedingungen.
    Der Pay-Sex Bereich ist schon lange aus seiner Schmuddelecke heraus.
    Viele gute Locations in anderen Städten beweisen,es geht auch anders.

Kommentar

Hallo Ede, du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich Handwerker währe, würde ich mich zur Verfügung stellen. Leider ist es aber so, das du schmuddeligen Locations auch am günstigsten sind. Und die Mädels müssen auch sehen wie Sie über die Runden kommen. Bessere Locations, wie in Mücke - Merlau sind wesentlich teurer und ausserdem auf Dauer gebucht. Siemensstrasse in Gi sowie Frankfurter Straße 220 sind im Moment von Ausstattung und Sauberkeit zu empfehlen. Neue Adresse und zu empfehlen währe noch die Robert -Koch-Straße 6 in Staufenberg. Letztendlich muss jeder für sich das richtige Gesamtpaket finden.
      Gruß aus Marburg

Kommentar

Ede50 (15.03.2016)

Boykott

Einfach in diese Bruchbuden nicht mehr hingehen dann wird die Sache uninteressant auch für die Vermieter die ja wie wir wissen Unsummen von den Mädels kassieren.

Kommentar

Invisible_Man (15.03.2016), Ede50 (15.03.2016)

Hat alles sein für und wieder. Es gibt halt Top Frauen die in solchen Bruchbuden werkeln. Bei denen stimmt einfach der Service aber die Location ist grenzwertig. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Optimal ist natürlich wenn beides stimmt. Bin für morgen mit Salomaitresse von Km verabredet. Treffen in unmittelbarer Nähe zu DVAG. Mal sehen wo das statt findet und wie sich alles so ergibt.

Gruß aus Marburg

Kommentar

Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
            Einfach in diese Bruchbuden nicht mehr hingehen dann wird die Sache uninteressant auch für die Vermieter die ja wie wir wissen Unsummen von den Mädels kassieren.
            So isses, leider lieber Ede wirst Du als Kunde kaum was bewegen und die Mädels sind leider auf die wenigen Adressen angewiesen wenn sie hier arbeiten wollen.

Einzig und allein die Damen können was bewegen wenn sie die Bruchbude nicht mieten, das wird allerdings kaum passieren da sie denken ich bin eh nur eine Woche hier das wird schon gehen.

Unterm Strich bestrafst Du die SDL`s wenn Du nicht mehr hingehst, Sie verdient nichts und kommt nicht mehr. Denke das es eine ganze Weile dauert bis da die Spirale beginnt sich zu drehen.
            Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Ede50 (15.03.2016)

Ich will niemand bestrafen und auch niemand verurteilen.
              Wachrütteln !!!
              und vielleicht die eine oder andere Maßnahme ergreifen.,
              Wer geht schon gerne in ein Treppenhaus,wo man soviel Schmutz findet,das man locker Karoffel anbauen könnte.
              Die Aussenanlage so schlecht beleutet ist,das man im Dunkeln eine Taschenlampe braucht.
              Die Mädchen haben wenig Handlungsspielraum.
              Die Vermieter sind in der Verantwortung,leider können die Mieter sich nicht beim Mieterschutzbund melden,um dort Hilfe zu bekommen.
              Eine wöchentliche Reinigung und ein paar Maßnahmen im Aussenbereich würden schon etwas weiter helfen.
              Innen versuchen die meisten Damen,die Hygienebestimmungen so gut wie möglich ein zu halten.
              Wer allerdings mehr machen will und die Wohnungen in Schuß bringen will,den werden wir natürlich nicht aufhalten.

Kommentar

Leute,
                ich bin nun schon etwas länger hier auf dieser Plattform.
                Bisher habe ich nie darauf geachtet wieviel Hits ein Bericht hatte.
                Leider fällt mir auf es gibt 96.000 Beobachter/Leser und nur 36 die eine eigene Meinung haben.
                Ich verstehe, das nicht jeder zu einem Bericht, auch etwas schreiben kann.
                Nur Lesen kann aber für ein Forum auf Dauer auch nicht gut sein.
                Mein eigener Thread wurde bisher von 1100 gelesen nur 3 hatte auch etwas zu berichten oder zu sagen.
                Das Thema ist Brisant und betrifft ja nicht nur Wetzlar auch in anderen Städten gibt es die gleichen Probleme.
                Mag sein das ich ein Sagrotan-Junkie bin, aber Sauberkeit/ Hygiene sollten im Gewerbe eigentlich selbstverständlich sein.

Kommentar

marburger jung (17.03.2016)

Bin vollkommen deiner Meinung, Ede. Ich war heute morgen bei Carina in der Friedensstrasse Garbenheim. Aussen im Vorgarten lag alles voller Müll und im Flur roch es nach Urin. Im Zimmer bei Stern alles sauber und aufgeräumt. Einrichtung aus 60er Jahren. Entschädigt hat das nur die Wahnsinns Frau Carina mit Ihrem bereits erwähnten Top Service. Nur wegen Ihr besuche ich solch eine Location. Anschließend hab ich noch in Staufenberg in der Robert-Bosch-Straße 6 vorbei geschaut. Von der Einrichtung bestens und eine 23 Jahre alte Dl aus Moldawien. Ein Top Geschoss mit einem Top-Service (laut Ihrer Aussage). Wenn der Service nur annähernd so wie bei Carina ist, dann ist Sie eine Empfehlung.
                  Gruß aus Marburg

Kommentar

Ede50 (17.03.2016)

..........ich weiß nicht.............

.............meide solche "exklusieven Orte" .........................
                    .............da ich der Meinung bin, das es auch für die dort werkelten Liebesfeen, eine Zumutung ist..........
                    ..............dort ihre Dienste anbieten zu müssen................
                    ..............egal welche noch so überragende Ladie dort anwesend ist...........
                    .............. mein Auto stelle ich ja auch nicht in eine Garage, wo ich nicht weiß, ob morgen nicht......
                    ..............das Garagendach auf dem Fahrzeug liegt!!!??

Gruß Paul66
                    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Wie schon gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn beide Komponente passen , währe natürlich optimal. Carina in einer soliden Location,ja das wäre traumhaft. Sie kennt anscheinend nur den einen Vermieter.
                      Siemens Straße in Gießen ist auch einen Besuch wert, vor allem der Dreier.
                      Gruß aus Marburg

Kommentar

...........habt Ihr schonmal daran...........

............gedacht, den Ladies bessere Adressen mitzuteilen??
                        ............und Ihnen evtl. zu helfen bessere Wirkungsstätten zu finden??
                        .............so könnte dieses Problem auch gelöst werden........

Gruß Paul66
                        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X