Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sahneschnitte Katrin in Gießen

Hallo Mitstreiter,

letzte Woche war ich bei einer jungen Frau in Gießen in der Hindemithstraße 4, App. 3 und wollte gerade einen Erlebnisbericht schreiben, als ich gemerkt habe, dass die Dame schon wieder weg war...

Ich werde dashalb im gleichen Appartement die neue Dame testen und berichten, aber vorher wollte ich mich gerne mit Katrin, der preisgekrönten Sahneschnitte Gießens belohnen. Aber kaum zu glauben: in ihrer Anzeige steht nicht, wo sie zu besuchen ist, in Klein-Linden wohl nicht mehr. Ans Telefon geht sie scheinbar prinzipiell nicht, oder ist sie gerade im Urlaub?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sie finde und ob sie da ist.

Wie gesagt, ich bedanke mich mit einem Bericht über die aktuellle Frau in der Hindemithstraße 4, App. 3.

Liebe Grüße
    Essi

Saure Sahne

Hallo Essi,

falls wir die gleiche Katrin meinen, hält sie sich wohl zur Zeit in der Regerstr.1 auf.

Bei mir war das Sahneschnittchen allerdings eher eine saure Sahne, nachdem ich nicht ihre Wünsche nach französisch bei ihr erfüllen wollte. Bis dahin allerdings war sie tatsächlich ein Sahneschnittchen. Etwas schwierig war die Verständigung, denn die mir bekannten Sprachen beherrschte sie nicht sehr gut.

Kommentar

Kathrin die Sahneschnitte

leute Kathrin ist eine ganz tolle Frau. Sie ist aber auch sehr leicht zu verletzen.
      Am Besten immer Blumen mitbringen da steht sie drauf und eine Nummer für 100 Euro wird reich belohnt Die Billignummern mag sie nicht.

Kommentar

Ich bin enttäuscht...

Ich würde Euer Lob ja gerne teilen und bestätigen, aber Kathrin ist leider überhaupt nicht zu erreichen. Ich hab die ganze Woche über zu verschiedenen Tageszeiten versucht, sie telefonisch zu erreichen, geht niemand ran. Ich war insgesamt 4 mal zu verschiedenen Tageszeiten vor ihrem Appartement gestanden, macht keiner auf.
        Schade.

Ich bin gerade dabei, so einen Hass auf die Gießener Szene zu entwickeln, dass ich mich in Zukunft nach Frankfurt orientieren werde. In den Laufhäusern dort bekomme ich für weit weniger Geld weit mehr Service und Freundlichkeit und die Hygiene und der Standard ist dort garantiert nicht schlechter, teilweise sogar besser.

Sorry Gießener Gewerbetreibende, aber wenn Ihr glaubt, Ihr müsst Euch nicht anstrengen, dann müsst Ihr halt Federn lassen.

Schöne Grüße
        Essi

Kommentar

muss Essi leider zustimmen, was die Erreichbarkeit von Katrin angeht. Habe es ebenfalls mehrfach erfolglos tel. versucht. Werde mich dann wieder nach Frankfurt zu City-Relax zwecks Massagen, oder zum Poppen ins FKKW begeben.

Gruß

Kommentar

hat jemand neue infos über katrin? war mal vor nem monat da und muss wirklich sagen sie is ne ganz liebe und wenn die sympathie passt, geht sie ganz schön ab! hat noch zufällig wer die nummer von ihr? hab ich leider verlegt!

gruß

Kommentar

Hallo
              Wollte mal fragen ob jemand weiß wo Katrin ist?
              Leider finde ich im Moment nichts zu ihr.
              Ich kann jedem nur empfehlen sie mal zu besuchen, weil sie einen Top- Service bietet!:)
              Für Infos wäre ich sehr dankbar und wünsche noch einen schönen tag

Kommentar

Suche nach Katrin

Hallo!
                Kann mir bitte jemand sagen wo Katrin anzutreffen ist?
                Ich muss sie unbedingt mal wieder besuchen,kann sie aber leider nicht telefonisch erreichen!!!
                Danke für die hilfe und einen angenehmen Start in die neue Woche!

Kommentar

Hallo,
                  mein letzter Stand der Dinge ist die Max-Reger-Str. 1 in Giessen.
                  Dummerweise habe ich keine Handy-Nr. mehr.
                  Ist aber schon gut sechs Wochen her und sie sagte Sie wäre nur bis November in GI.
                  Gruss L
                  Wo ich bin ist vorn

Kommentar

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Guckst Du hier

Gruss L
                    Wo ich bin ist vorn

Kommentar

hallo,
                      so weit war ich auch schon. Wie schon erwähnt konnte ich sie bisher noch nicht erreichen.
                      Hab gehofft das mir vielleicht jemand, der das Vergnügen in den letzten Tagen hatte, sagen kann wo ich sie finde.
                      Trotzdem danke für die Mühe Locke

Kommentar

hallo,

derzeit scheint Katrin in Wetzlar zu werkeln:

06441-952487

Wetzlar
                        Magdalenenhäuserweg.11
                        bei König

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

Gruß

Kommentar

Tja Gießen stirbt aus, zumindest was die Hindemithstrasse und Max Reger angeht....

Kommentar

Hallo Leute Kathrin ist in Wetzlar in der Magdalenenhäuserstr. bei König zu finden .Einfach mal bei Ladies reinschauen sie ist immer einen Besuch wert Preis/Leistungsverhältnis einfach Optimal

Kommentar

Super, da wollte ich Katrin mal wieder besuchen und jetzt is sie net mehr da... Kann es sein das ihr aufenthalt diesmal nicht mal mehr ne Woche war?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X