Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Molin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Molin
Leipziger Str. 31b
34125 Kassel
bei TS Molin klingeln
Zur Homepage
0152-17869286
Ganz neu in Kassel

TS- Molin

Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body
und der märchenh. und verführerischen
Überraschung zwischen ihren Schenkeln die Sinne rauben.
Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der
Kunst verführen und ruf sie an!
Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!


Tel. 0152-17869286
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Molin

    Hallo Leute :)
    Muss gleich zum Anfang sagen, dass mich die freundlichkeit und offenheit echt erfreut hat. Das Haus an sich ist sehr runter gekommen, aber ihre Wohnung war aufgeräumt, sauber und roch sehr angenehm. Sie trug ein sehr enges Top und einen Minirock, was mir sehr gefiel, kurz unterhalten über ihren Service und ich stimmte zu auch nach bezahlung noch ein wenig small talk betrieben.
    Hatte mit ihr abgemacht franz. beidsetig also 69 sie ist sehr gepflegt und größe würde ich auf 18x4 schätzen
    Sie fing sehr schnell an wurde aber langsamer nachdem ich ihr gesagt hatte das ich sonst schon komme
    "Leider" war ich vor ihr fertig was aber nicht weiter schlimm war alles in allem ein sehr netter besuch.

    #2
    TS Molin - Super Date

    Hallo Forengemeinde, ich will hier einmal über meine Erfahrung mit Molin berichten.

    Nachdem ich schon ein paar durchaus positive Berichte über sie im Netz gefunden hatte, war sie schon auf meinem Radar als sie vor kurzem noch in Hannover war, hab es aber damals nicht zu ihr geschafft (leider, leider muss ich sagen). Jetzt war ich beruflich in der Nähe von Kassel unterwegs, also die Gelegenheit genutzt. Sonntag am Telefon einen Termin für Dienstag vereinbart und auf 150460 gekommen, dabei gleich ein nettes und entspanntes Gespräch gehabt. Sie spricht recht gut deutsch, die Verständigung war also kein Problem. Am Dienstag dann nochmal den Termin bestätigt und 2 Minuten vor der Zeit da gewesen. Das Haus in Kassel ist nicht wirklich das Beste, Ihre Bude aber war sauber und ordentlich. An der Tür gab es eine nette und ungezwungene Begrüßung und ich hatte schon gleich ein gutes Gefühl. Die Bilder in der Anzeige stimmen im großen und ganzen recht gut mit der Realität überein. Zwar hat sie - wie sie selbst gesagt hat - ein wenig zugelegt, aber das war auch im nachhinein betrachtet nun wirklich nicht die Welt. Insgesamt fand ich sie in natura noch attraktiver als auf den Bildern. Da ich an dem Tag noch gut Zeit (und auch Lust) hatte und wir uns auf 2504120 einigen konnten hab ich dann die zwei Stunden genommen - und sollte nicht enttäuscht werden!

    Ging gleich mit einigen echt super ZK los, noch bevor ich mich meiner Klamotten entledigt hatte. Bin dann ins Bad gehüpft um mich schnell abzuduschen. Währenddessen hat sie sich noch kurz auf meinen Wunsch hin umgezogen (ich hatte da was spezielles im Sinn und es gab dabei keine Diskussion oder sonst was von ihrer Seite) und auch noch ein Getränk geholt.

    Dann ging es auch gleich schon weiter mit schönen, langen ZK, eng umschlungen im stehen. Berührungsängste hat sie mal keine, soviel ist sicher. Körperküsse und streicheln überall, gegenseitiges und abwechselndes Nippellecken inklusive, so dass mein kleiner Freund recht bald nicht mehr ganz so klein war. Auch bei ihr kam schon eine gute "Spannung" auf, die auch die ganze Zeit die ich mit ihr verbracht habe nicht nachgelassen hat, Standfestigkeit ist gegeben. Langsam hat sie sich dann den Körper herunter gearbeitet bis zu einem exzellenten FO, zwischendurch immer mal wieder mit Blickkontakt. Bald wechselten wir von der senkrechten in die horizontale, wo es munter weiter ging mit ZK, FO, EL usw. bis auch ich ihr bestes Stück verwöhnte, allein und in 69, Der war jetzt nicht unbedingt das XXL-Mega-Rohr (zur richtigen Zeit am richtigen Ort auch mal OK), aber hier für den Moment für mich die perfekte Größe.

    Irgendwann war dann die Zeit gekommen um so richtig aktiv zu werden. Zwar wollte sie zuerst mich rannehmen, aber da wollte ich doch lieber selbst "erster" sein. Also den Conti aufgezogen, die Gute aufsatteln lassen und los ging der Ritt. Erst langsam, dann schneller und wieder etwas ruhiger, dabei immer wieder Küsse und Augenkontakt, die Titten im Gesicht und die Nippel geleckt - absolut klasse. Dann ins doggy gewechselt und die Aussicht im Spiegel hinter dem Bett genossen. Auch hier ist sie gut mitgegangen und hat schön dagegen gehalten. Ob nach unten in die Kissen gedrückt wo ich ihren Schwanz wichsen konnte oder zurückgelehnt um bei ZK die Titten leicht zu kneten - das war wirklicher und voller Einsatz. In die Missio hab ich es dann nicht mehr geschafft, musste einfach vor Geilheit schon kommen. Sie war dann etwas enttäuscht dass ich ihr nicht rechtzeitig Bescheid gegeben habe - meinte sie hätte auch gerne mit mir zusammen abgespritzt. OK, Pech gehabt für den Augenblick, merken für das nächste mal...

    Nach einer kurzen Reinigung war jedenfalls Erholung angesagt und ich wurde einer sehr angenehmen Massage unterzogen - nicht nur ein einfaches eincremen. Dabei gab es die ganze Zeit eine absolut nette, offene und zwanglose Unterhaltung - und zwischendurch noch ein Küsschen hier und ein Küsschen dort. Gegen Ende ist sie dann - auf Zuruf ihrer Zimmernachbarin (? war eine Unterhaltung auf Thai) kurz mal raus, war aber nach einer Minute wieder zurück.

    Entspannt und ausgeruht ging es dann in die Aufwärmphase zu Runde zwei. Wie gehabt, intensives streicheln, Küssen und aneinander kuscheln. Dieses mal war es dann ihr Part um aktiv zu werden, was sie augenscheinlich auch gerne tat. Es war jedenfalls ein absolut angenehmes Gefühl, egal ob sie ein wenig langsamer und vorsichtig zu Werke ging oder Volldampf voraus gab. Dabei hat sie mehrmals nachgefragt ob es auch nicht wehtun würde - fand ich sehr süß und geradezu fürsorglich. Jedenfalls hat sie mich dann am Ende in der Missio mit ihrem Schwanz und etwas Handarbeit ihrerseits so weit gehabt, dass wir zusammen gekommen sind.

    Nach der obligatorischen Reinigung gab es wieder einen entspannten AST bevor ich mich auf zur (dringend notwendigen) Dusche gemacht habe. Währenddessen hat sie schon das Bett neu gemacht und meinte, dass der nächste Kunde schon warten würde. Das erklärte dann also ihren kleinen Ausflug von vorhin. Trotzdem kam von ihrer Seite kein Gedränge auf und ich hatte nie das Gefühl, dass irgendwo ein Termindruck wäre. Das ist ja auch mal als sehr positiv zu erwähnen.

    Nach ziemlich genau 2:05 Stunden stand ich dann wieder vor ihrer Tür - bis zuletzt ohne Zeitdruck und mit einem gewinnenden Lächeln auf ihren Lippen.

    Alles in allem eine absolute Top-Erfahrung die ich hier machen durfte, durch und durch empfehlenswert. Habe sie als eine äußerst liebenswerte Person kennen gelernt. Behandelt sie gut und sie dürfte es euch danken.
    Ich für meinen Teil werde sie mit Sicherheit nicht das letzte mal besucht haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (09.01.2023), Gast1503 (19.12.2016), hansdampf23 (18.12.2016)
    Lädt...
    X