Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen Kleinlinden - TS DARA

Bei diesem Bengelchen war ich die Tage und kann nur Gutes berichten. Die Fotos sind original allerdings sieht DALA, so nennt sie sich, in wirklichkeit viel besser aus. Ich war von ihrem aussehen voll hingerissen.
    100430 war ihr angebot incl. FO beidseitig, ZK und Girlfriendsex soweit man das hier so beschreiben kann.
    der rest bleibt in ihr und mir. selber erfahrung machen ...und nochmal das Bengelchen sieht echt top aus!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (29.12.2018), Klaussy (04.03.2016)

Was heisst hier "bei diesem Bengelchen"? Das ist doch ganz klar eine sie!

Trotzdem Danke für den Bericht. Die Bilder sehen echt viel versprechen aus.

Kommentar

Wenn Info"s in Ihr, oder Dir bleiben, warum gibt es dann überhaupt noch ein Forum?
      Details wie z.b. ist er groß, oder klein, ist soweit alles sauber und wie sieht es in der Umgebung aus, in bezug auf Anonymität ?
      Ob, Er, Sie, Es gut aussieht , ist reine Geschmackssache und sehr relativ!
      Wenn ich Erfahrungen selber machen soll, dann brauch ich nicht hier auf diese Seite gehen!
      Bei einem 1. Bericht ist daß , wie ich finde, selbstverständlich!
      LG Rock
      Zuletzt geändert von Rock5; 04.03.2016, 04:24.
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

Kommentar

hansdampf23 (10.03.2016), Gast15570 (04.03.2016), Däne15 (04.03.2016)

Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen

das bengelchen hat eindeutig ca 18 cm mit dem sie/er umzugehen wei?

Kommentar

Halletom (22.03.2016)

Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
          Wenn Info"s in Ihr, oder Dir bleiben, warum gibt es dann überhaupt noch ein Forum?
          Details wie z.b. ist er groß, oder klein, ist soweit alles sauber und wie sieht es in der Umgebung aus, in bezug auf Anonymität ?
          Ob, Er, Sie, Es gut aussieht , ist reine Geschmackssache und sehr relativ!
          Wenn ich Erfahrungen selber machen soll, dann brauch ich nicht hier auf diese Seite gehen!
          Bei einem 1. Bericht ist daß , wie ich finde, selbstverständlich!
          LG Rock
          das ist nicht mein erster bericht in diesem forum, vielleicht der erste den du liest, aber dafür kann ich nichts.
          für mich persönlich spielt die optik schon eine große rolle, umso mehr es sich um eine TS handelt.
          Erfahrungen kann man auch immer nur selber machen, was ich hier berichte sind lediglich mein Erfahrungen die du so nicht teilen muss und kannst.
          Trotzdem hast du naturlich recht was die örtlichkeit und sauberkleit angeht. im zimmer das ordentlich und sauber wirkte, gab es ein waschbecken , dusche wurde nicht angeboten, spielte für mich aber keine rolle weil ich vor dem besuch immer dusche, sie/er kam nach einer weile in der er/sie sich wohl duschte ins zimmer. ich hatte nicht den eindruck, dass hier keine sauberkeit herrschte. ....aber auch das ist relativ
          Zuletzt geändert von nash66; 06.03.2016, 12:58.

Kommentar

@ nash66,
            mit 1. Bericht meine ich den 1. Bericht über eine/ein Dienstleister/in !
            Daraus könnte man ersehen , ob man (n)
            Sie, Er, Es besuchen möchte!
            Mal ganz ehrlich, ich möchte nicht, daß mir beim lesen einer abgeht, aber etwas detaillierter könnte es schon sein!
            LG Rock
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

Kommentar

er sie es...

Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen

------------

ja ja, Klaussy hat ganz recht - eine SIE - hat einfach die Vagina igegen einen Penis getauscht.

Fertig ist die TS...

und mit Silikon Implantaten ist sie geboren ;-))

.... die Erde ist doch eine Scheibe, Klaussy wirds mir bestätigen!

Kommentar

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                ------------

ja ja, Klaussy hat ganz recht - eine SIE - hat einfach die Vagina igegen einen Penis getauscht.

Fertig ist die TS...

und mit Silikon Implantaten ist sie geboren ;-))

.... die Erde ist doch eine Scheibe, Klaussy wirds mir bestätigen!
                Ich hab noch keine TS getroffen die sich als ER bezeichnet hat oder einen Männernamen trug. Und sie sieht auch nicht aus wie ein Mann. Silikon Implantate sind auch für Frauen gedacht.

Kommentar

PSPodBie (29.12.2018)

Whatever!
                  Ein paar Details zum Service würden mich auch interessieren, da muss ich Rpck5 Recht geben!
                  "War schön, aber mehr verrate ich nicht!"
                  Kann man sich schenken...
                  ^^

Kommentar

Rock5 (11.03.2016)

TS Dara aka TS Linda keine Termintreue

ich wollte nach den Pos. berichten sie auch besuchen,
                    Hab sie ein Tag vorher angeschrieben ob sie nachmittags um 15:30 Zeit hätte was sie auch bejahte.
                    Am Tag hat sie mich angeschrieben ob ich komme , ich antwortete ihr das ich kommen werde , aber bei 1 std. Fahrzeit ich sie nochmals anschreibe das ich losgefahren bin. Das nahm sie wahr und meinte ok bis nachher.
                    Ich schrieb ihr das ich losgefahren bin und um ca. 15 uhr da sein werde immerhin 100km entfernt.es wahr ok ihrerseitz.
                    Als ich noch 20' min hatte und mehr als die hälfte der strecke hintermir war , schrieb sie mich an das ich um 16uhr kommen solle.
                    Worauf ich stinksauer war immerhin hatten wir einen Termin ausgemacht. Ich rief sie an und sagte das wäre nicht korrekt ihrerseitz und das ich in 15'min. da wäre also um 15uhr , wenn nicht dann würde ich gleich die nächste ausfahrt nehmen und zurück fahren.
                    Dann sagte sie doch ich soll kommen 15 uhr ist ok. Ich zeitgenau angekommen stand vor der tür klingelte klopfte wartete keine reaktion , nochmals klingeln klopfen und jetzt öffnete sich die tür Dara schaute raus halb mit badetuch umwickelt und meinte ich soll doch noch 30min. Warten . Ich schüttelte nur den kopf und war verärgert . Ich ging ans auto und dachte warten oder zurück fahren , ich entscheid mich für zurück fahren und konnte es nicht fassen das sie nicht den Termin eingehalten hat.
                    Beim zurück fahren nach ner halben std. Schrieb sie ob ich jetzt komme sie wäre nun frei.
                    Ich verkundete meine verärgerung das ich 2 std. Und 200km gefahren bin für nix!
                    Sie entschuldigte sich dafür weil ein kunde gekommen sei und wollte mir als entschädigung 1 std.für 100€ berechnen , auch wenns nix kostet würde ich nicht zurück fahren habe ich ihr zu verstehen gegeben.
                    Sowas macht man nicht wenn ein termin steht und jemand so lange fahrzeit hat. Dann schickt man den anderen halt weg .
                    Schade das man wegen jemand der unangemeldet vor der tür steht den reinlässt und genau weis das gleich der Termin was abgemacht war kommt , villeicht ist es ihr eine Lektion das ich zurück gefahren bin , und nimmt die nächsten termine etwas mehr ernst.

By STIFLER
                    Zuletzt geändert von STIFLER; 03.04.2016, 01:31.

Kommentar

hansdampf23 (03.04.2016)
                    Lädt...