Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Solms-Albshausen - Claudia

Hallo zusammen

hier ist mein Bericht zu Claudia :

Ich war Gestern in Wetzlar-Albshausen Laubacher Weg .Von denn Bildern angetan bin ich hingefahren.Ich dort geklingelt und mir machte Claudia in einen sexy Nachthemd die tür auf.Der Anblick von ihr war der Hammer . Blond braun gebrannt so wie ich es mag , Brüste sind Natur und sehr reaktionsfreudig.
    Zum Akt , Preise 20450 30470 Stunde hatte ich jetzt nicht nach gefragt .wir fingen an mit FM was sie super gut beherrscht 69 macht sie leider nicht . Wir gingen danach in die Reiterposition über und ich muss sagen sie bewegt sich beim Akt wirklich super man merkt richtig das es ihr gefällt.Von der Reiterposition gingen wir in die doggy und beendeten alles in der missio.Es
    war laut und es war geil , wie man es wirklich selten hat .Was ich vergessen hatte war das ich mir jetzt angewöhnt habe vor dem Date immer anzurufen und an der Stimme erkennt man schon die Laune von den Mädels.Seit ich das so mache hab ich viel weniger Endtäuschungen.
    Optik der Frau: Note 2
    Der Sex: 2- wegen des fehlenden 69
    Fazit: Wiederholung zu 100% weil man eine so nette und liebe person nur selten trift
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.03.2016, 16:51. Grund: Korrektur auf Wunsch des Verfassers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (16.07.2016), KarlNapp1 (04.03.2016)

Warum war 69 nicht möglich?
    In ihrer Anzeige steht doch unter anderem: 69 + franz. bei ihr

Ein Unding mit Service Werbung zu machen, den man gar nicht anbietet.
    Hat sich für mich hiermit erledigt.

Kommentar

Zitat von sengir Beitrag anzeigen
      Preise 20450 30470 Stunde hatte ich jetzt nicht nach gefragt ...
      ... 69 macht sie leider nicht .
      @sengir
      hattest Du 20 min oder 30 min gebucht 69 generell nicht

Kommentar

Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
        Warum war 69 nicht möglich?
        In ihrer Anzeige steht doch unter anderem: 69 + franz. bei ihr
        Ein Unding mit Service Werbung zu machen, den man gar nicht anbietet.
        Hat sich für mich hiermit erledigt.
        Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben,
        dass es nicht immer die Damen selbst sind,
        die die Anzeige aufgeben. Da kann das dann schon vorkommen...

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben,
          dass es nicht immer die Damen selbst sind,
          die die Anzeige aufgeben. Da kann das dann schon vorkommen...
          Das mag schon sein. Aber eine geschäftstüchtige Dame, die auf Dauer erfolgreich arbeiten möchte, achtet darauf, daß die Angaben, die in ihrem Namen gemacht werden, auch mit der Realität übereinstimmen. Ansonsten ist das Ergebnis unzufriedene Kunden und negative Werbung. Beides nicht unbedingt förderlich für eine erfolgreiche Karriere als SDL.
          Vor allem heutzutage bei der unzähligen Konkurrenz.

Kommentar

Hessenschluri (18.07.2016)

Leider ist es oft so das die SDL`s ihr Anzeigen nicht selber machen.
            Ich habe da auch schon einige Negativ Erfahrungen machen müssen.

Inzwischen mache ich mir nach dem Anruf wo und was Vorort mein eigenes Bild und Entscheide dann was geht.

Negative Erfahrungen machte ich immer wenn ich nicht auf meinen "Bauch" gehört habe - wenn Bild und Telefonton nicht Stimmen ist was Faul!

Meine besten "Nummern" habe ich gemacht wenn ich schon am Tel. das Gefühl hatte das die SDL auf meiner "Linie" liegt - Ich Frag immer genau nach welche Servis die Dame bietet und was der Preis dafür ist - Beim Treffen sehe ich mir die Dame dann genau an und Entscheide dann ob ich Bleibe oder nicht - Wenn Du das Gefühl hast (aus welchem Grund auch immer) das die Dame nix für dich ist GEHE einfach - sparst Geld und Frust!!

Notgeilheit bringt dir nur Ärger - Egal ob mein Pimmel das will oder nicht - mein Kopf entscheidet was ich tue!

Damit bin ich zwar auch schon Reingefallen ABER ich habe draus Gelernt!

Schluri
            Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

Kommentar

bigffm (18.07.2016), KarlNapp1 (18.07.2016)

Egal was man am Telefon erzählt bekommt, ist es meiner Erfahrung nach wichtig, den Service vor Ort mit der Dame persönlich absprechen.
              Denn manchmal spricht man nur mit einer Telefondame und die SDL vor Ort weiß von nichts.
              Man erspart sich wirklich viele negative Überraschungen.
              Da für manche Mädels auch die Sympathie eine Rolle spielt, biten sie am Telefon manchmal grundsätzlich keine Küsse oder französisch natur an. Wenn man aber gespflegt ist und die Sympathie passt, gibt es dann unter Umständen doch Küsse + FO. Aber nur, wenn man dies vor Ort abklärt.

Kommentar

Lädt...
              X