Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Julia

    Heute bei Julia gewesen; trägt jetzt etwas kürzere Haare; 50 € die halbe Stunde gebucht mit FO und ZK. Nach Bezahlen kein Bad angeboten , war für mich nicht schlimm kam gerade aus der Dusche, was sie aber nicht wissen konnte. Dann auf`s Bett zwei, drei kurze angedeutete ZK; dann sofort zu FO übergegangen, viel Handbetrieb. Ca. 1 Minute später Gummi drüber Misso dann ging das Elend los. Sie hatte laufend ihre Hand vor der Muschi, umfaste den Penis bei Verkehr mit zwei Fingern fest, klempfte mich mit ihren Beide von hinten fest, damit ich so gut wie garnicht zu stoßen konnte. War aufgrund der Stellung nicht leichte Beckenbewegungen möglich. Das habe ich ihr mitgeteilt und bin dann in die Doggystellung gegangen, weil ich dachte dann kann ich besser zu stoßen. Aber falsch gedacht sie drückte nun ihren Po mir so stark entgegen, dass wieder ein richtiges zu stoßen abermals nicht möglich war, zu mal sie wieder die Finger von unten an die Muschi legte. Hierdurch verlor ich völlig die Lust. Obwohl ich ihr mehrfach sagte sie soll den Blödsinn lassen, reagierte sie nicht darauf und machte einfach weiter so. Da kein genußvolles Vögeln möglich war, ließ ich sie dann bis zum Erfolg blasen.
    Alles in allem eine Abzocke, schnell sollte alles gehen und richtig vögeln war aufgrund ihrer Masche nicht möglich.
    Wiederholungsgefahr: 0 %
    Figur: nicht schecht kleine Brüste 70 A aber schöne Nippel, leichter Bauchansatz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (29.02.2016)

    #2
    Sie war ja schon öfters in Kassel, und da habe ich bis jetzt nur gutes gelesen über Julia
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    Lädt...
    X