Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU! Camelia ---die rote Erfahrung---

    Hallo Gemeinde!
    Ich war gestern bei dieser Dame.
    Bilder stimmen. Sie war nett und freundlich. Eigentlich wollte ich, zum testen, die 30€-Variante wählen. Da sie aber nicht wechseln konnte und mich lieb ansah, blieb ich ne halbe für 50... Bj war gut. Zk waren anfangs gut, später nicht mehr so. Sie ließ sich Zeit und der Service war alles in allem ok. Beim Sex hat sie die Beine gegen mich gepresst. Nachdem ich ihr aber ein Zeichen gemacht hatte, ging es eigentlich....
    Aber als ich meinen Schw.. wieder rauszog, war Blut dran..... Nein, ich war nicht brutal. Nein, ich habe sie auch nicht entjungfert. Sie hatte ihr Tage.... Es viel mir schon auf, dass es relativ stark roch, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe dafür keinen Fetisch. Weiß aber, dass es da entsprechende Tampons gibt.
    Alles in allem hat mir das den Tag versaut....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (25.02.2016)

    #2
    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    Sie hatte ihr Tage.... Alles in allem hat mir das den Tag versaut....
    Hey, also ich war letzte Woche auch bei ihr und muss meinen Bericht noch nachreichen.

    Aber es hat dir den Tag versaut ? Sie kann ja wohl schlecht mit ihrer Periode aussetzen !?!

    Also die Dame kann sich noch so gut säubern und vorbereiten, wenn man in ihr "herumstochert", dann kann es schon passieren dass hinterher ein schwall Blut mit rauskommt. Das gleiche gilt übrigens hintenrum

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
      Hey, also ich war letzte Woche auch bei ihr und muss meinen Bericht noch nachreichen.

      Aber es hat dir den Tag versaut ? Sie kann ja wohl schlecht mit ihrer Periode aussetzen !?!

      Also die Dame kann sich noch so gut säubern und vorbereiten, wenn man in ihr "herumstochert", dann kann es schon passieren dass hinterher ein schwall Blut mit rauskommt. Das gleiche gilt übrigens hintenrum
      Sie könnte mal ne Pause einlegen oder einen speziellen Tampon benutzen......

      Kommentar


        #4
        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
        Sie könnte mal ne Pause einlegen oder einen speziellen Tampon benutzen......
        Ersteres ist allerdings für die Ladies mit Verdienstausfall verbunden. Von einigen SDL weiß ich aber, dass sie in dieser Zeit pausieren. Finde ich besser.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
          Aber es hat dir den Tag versaut ? Sie kann ja wohl schlecht mit ihrer Periode aussetzen !?!
          Aber latürnich kann sie das!


          Zumindest kann sie das vorher ankündigen, bevor man dort aufschlägt!
          ^^

          Mancher soll es ja besonders toll finden, mir wurde gerade beim Lesen ziemlich schlecht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Musterknabe (26.02.2016)

            #6
            Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
            Sie kann ja wohl schlecht mit ihrer Periode aussetzen !?!
            Na klar kann sie. Ist doch Ihre Entscheidung.
            Aber Frau kann ja zur Not auch Vorkehrungen treffen das der Kunde ihre Periode nicht merkt.

            Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
            Also die Dame kann sich noch so gut säubern und vorbereiten, wenn man in ihr "herumstochert", dann kann es schon passieren dass hinterher ein schwall Blut mit rauskommt. Das gleiche gilt übrigens hintenrum
            Einen "Schwall"? Was machst du mit Ihnen?
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
              Sie könnte mal ne Pause einlegen oder einen speziellen Tampon benutzen......
              Sicher und der Vermieter verzichtet auf seine Miete.

              Fast alle Frauen nutzen einen speziellen Schwamm, evt. ist Sie noch zu unerfahren oder so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Ersteres ist allerdings für die Ladies mit Verdienstausfall verbunden. Von einigen SDL weiß ich aber, dass sie in dieser Zeit pausieren. Finde ich besser.
                sollten die SDL sowieso machen, weil selbst 3 Wochen am Stück arbeiten nicht ohne ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  almoprala (26.02.2016), met4x4 (25.02.2016)

                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  sollten die SDL sowieso machen, weil selbst 3 Wochen am Stück arbeiten nicht ohne ist.
                  Absolut agree.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bitte darum, für die allgemeine Diskussion um das Zusammenspiel von P6 und Periode entsprechende Threads im OT-Bereich zu nutzen - da gibt's auch schon was zu.

                    Hier geht es weiter mit Camelia - also mit der Dame ...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X