Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jasmin

    War letzte Woche bei Jasmin, auf den Bildern sah sie irgendwie nett aus, deshalb bin ich hin. Absprache im Flur, ZK, FO, Strümpfe (sehe ich drauf) 50430, geht auch 30415. Im Zimmer ging dann alles schnell und unfreundlich. Nachfrage nach den Strümpfen wurde mit Aufpreis beantwortet. Dann aufs Bett zwei drei Zungenküsse, dann schon die Frage soll ich blasen. Nachdem ich dann antwortete ich habe doch eine halbe Stunde gebucht lass es langsam gehen, wurde dann widerwillig ein wenig geschmust. Nachdem ich merkte sie will nicht mitmachen (verdarb mir schon die Laune), Blasen ohne (was sie allerdings sehr gut konnte), danach Missio, Doggy aber die Laune war dahin, dass merkte auch mein kleiner Freund. Dann ließ ich sie bis zum Ende Blasen mit Gummi. Wiederholungsgefahr 0%
    Bilder passen. Aber Mitteleuropäisch würde ich nicht sagen, ich bin mir sicher das sie aus Rumänien kommt. Das ganze Verhalten deutete darauf hin. Ich weiss nicht warum die Rumäninnen immer nur auf den schnellen Euro aus sind, habe bis jetzt noch keinmal gute Erfahrungen mit Rumäninnen gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    goodi (23.02.2016), almoprala (22.02.2016), MaxCady (21.02.2016)

    #2
    Hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kassel-Jasmin

    hättest du dich vorher informieren können.
    Es gibt auch schon einige andere Beiträge zu ihr, auch nicht grad zu ihrem Vorteil....

    Kommentar


      #3
      Naja hier gleich alle Damen aus Rumänien schlecht zu reden ist
      nicht gerade die feine englische Art.
      Es gab auch schon tolle Frauen von dort die sich lange in Kassel
      gehalten haben und mit denen man schöne Stunden verbringen
      konnte. Ich denke zum Beispiel gerne noch an unsere Gina aus der
      Kohlenstraße.

      Gruß aus Eschwege

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eschweger Beitrag anzeigen
        Naja hier gleich alle Damen aus Rumänien schlecht zu reden ist
        nicht gerade die feine englische Art.
        Es gab auch schon tolle Frauen von dort die sich lange in Kassel
        gehalten haben und mit denen man schöne Stunden verbringen
        konnte. Ich denke zum Beispiel gerne noch an unsere Gina aus der
        Kohlenstraße.

        Gruß aus Eschwege
        Nein, ich gebe dir recht! Nicht alle aus Rumänien sind auf die schnelle Nummer aus. Aber du musst schon 10 Frösche einplanen, um mal eine Prinsessin zu küssen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Nicht alle aus Rumänien sind auf die schnelle Nummer aus.
          Nachdem das nun geklärt ist, können wir ja wieder entspannt zu Jasmin zurückkehren.
          Hier wird bitte die alte Diskussion über einen bestehenden oder nicht bestehenden Zusammenhang
          zwischen der Herkunft der Damen und ihrem Service nicht wieder aufgewärmt.
          Dafür gibt's genug einschlägige Threads im OT-Bereich.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X