Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia Kassel

    Hallo ich war am letzten Samstag bei Delia in Kassel in der [Adresse ist zu erfragen] ich weiß sieht von aussen nicht gerade einladend aus aber ich bin trotzdem rein 1 Etage links bei Delia geklingelt und dann öffnete mir eine junge Frau mit schwarzen langen Haaren und wunderschönen Augen sie bat mich rein und Ich sagte ihr meine Wünsche worauf sie mir ihre Tarife und welches Service an sagt wir einigten uns auf die 30 Mi für 50 Euro Variante mit franz. oh.69 GV und Kuscheln sie zeigt mir das Badezimmer das pico bello sauber und mit allen Utensilien ausgestattet war wie man es zu hause auch vorfindet ich war sehr überrascht und wir gingen ins Zimmer ich gab ihr das Geld und zog mich dann aus sie fragte mich ob ich mich im Bad frisch machen möchte ich bejahte das und wir machen uns beide ein bisschen frisch Dann trockneten wir uns gegenseitig ab und berührten uns und streichelten uns dann küsste sie mich im Zimmer legte wir uns aufs Bett und es ging zärtlich weiter immer wieder heisse Zungenküsse und dann hat sie meinen Freund ganz zärtlich in den Mund genommen und ihn gelutscht und gesaugt einfach himmlisch aber nun wollte ich sie auch mit meiner Zunge ein bisschen verwöhnen und sie schmeckte so gut und ich leckte und saugte ihre süsse Muschi bis sie klitsche nass war und kam und immer wieder heisse Zungenküsse zwischen durch dann hat sie mir ein Kondom übergezogen sich auf mich gesetzt und geritten dabei vergassen wir so gar die Zeit und ich bat um eine Verlängerung von 60 Mi für 100 Euro und wir machten weiter aber ich wollte noch nicht kommen also hab ich schnell rausgezogen und wir haben uns in 69 weiter vergnügt einfach toll wie geil sie war aber dann wollte sie dass ich sie richtig tief und fest stosse von vorne in der Missionar schön langsam und tief und dann wieder ganz schnell dann drehte sie sich um und wollte dass ich sie in der Löffelchenstellung ganz langsam und wieder wild ficke bis ich abspritze also hab ich das gemacht immer wieder heisse Zungenküsse und noch ein bisschen geschmust und geredet und dann sagte sie drehe dich um ich massiere dich noch ein wenig mit Öl ach war das entspannend dann ging ich ins Badezimmer und duschte mich im Zimmer trank ich noch ne Cola und gab ihr das restliche Geld dann zog ich mich an und wir verabschiedeten uns noch mit Zungenkuss also ich war 1000 Prozent zufrieden und werde sie garantiert wieder besuchen wenn ich einmal im Monat in Kassel bin
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.02.2016, 14:48. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (19.02.2016)

    #2
    Es gibt sie also doch noch in Kassel

    Hallo zusammen,
    nachdem ich den ein oder anderen Bericht nun über schlechten Service gelesen habe,
    Bin ich jetzt doch sehr über diesen sehr positiven Bericht zu Delia überrascht.
    Also es gibt also gibt es noch Ladies die halten was sie versprechen und sogar machmal
    etwas mehr(?!).
    Deine Bericht liest sich gut und lässt viel Hoffen beim Besuch von Delia.
    Was mich aber stutzig macht ist die Anschrift: L 189, erscheint eigentlich gar nicht mehr
    bei LADIES, und doch scheint es sie noch zu geben.
    Wobei ich die Adresse auch als nicht mehr so ganz frisch in Erinnerung habe. Hat hier vielleicht
    jemand Geld in die Hand genommen und mal etwas gemacht?
    Aber nun wieder zu Delia, hoffe dass sie noch ein bisschen hier ist oder wieder kommt, dann
    würde ich es mal mit einem Termin bei ihr versuchen.

    Danke für den Bericht
    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Wenn die Adresse zu erfragen ist, sollte man sie vielleicht auch nicht in der Überschrift verwenden !?!

      @hartbiker
      Ja, Delia viele gute Berichte. Auch in anderen Foren, vielleicht solltest du sie dir mal durchlesen bevor du zu ihr gehst...

      Kommentar


        #4
        Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
        Wenn die Adresse zu erfragen ist, sollte man sie vielleicht auch nicht in der Überschrift verwenden !?!
        Erledigt. Danke für den Hinweis.
        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
          Wenn die Adresse zu erfragen ist, sollte man sie vielleicht auch nicht in der Überschrift verwenden !?!

          @hartbiker
          Ja, Delia viele gute Berichte. Auch in anderen Foren, vielleicht solltest du sie dir mal durchlesen bevor du zu ihr gehst...
          Nein kann nicht sein viele Berichte von ihr denn sie ist nur fest in kassel vielleicht nennt sich noch eine andere Delia

          Kommentar


            #6
            Doch, es gibt einige Berichte von genau der Delia aus Kassel, in anderen Foren ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
              Wenn die Adresse zu erfragen ist, sollte man sie vielleicht auch nicht in der Überschrift verwenden !?!

              @hartbiker
              Ja, Delia viele gute Berichte. Auch in anderen Foren, vielleicht solltest du sie dir mal durchlesen bevor du zu ihr gehst...
              Wo denn in welches Foren und wie finde ich die

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hispanola Beitrag anzeigen
                Wo denn in welches Foren und wie finde ich die
                Handynummer + Google = Ergebnisse.

                Kommentar


                  #9
                  Delia ein schönes Erlebnis

                  war gestern bei delia,sie ist eine nette junge frau.wir einigten uns schnell auf eine halbe stunde.die wohnung war aufgeräumt und das bad sauber.nach der säuberung empfing sie mich nackt auf dem bett.ich legte mich dazu und wir begannen mit streicheleinheiten (die sie liebt) ,dann gab es zk und später fo in der 69 wo ich ihre geile muschi lecken und fingern konnte was ihr auch gefiel.dann wurde aufgummiert und ich lies sie reiten.zum schluß gummi ab und ihr schön auf die titten gespritzt.nach der säuberung noch ein schöner ast.ich kann nur sagen ein schönes date und kann sie nur weiter empfehlen.für mich wiederholung 100%

                  Kommentar


                    #10
                    Delia hält was sie verspricht

                    Hallo zusammen,
                    wollte einfach mal wieder einen Versuch wagen, wenn auch die Adresse nicht so richtig pralle ist.
                    Also Termin gemacht, Preis 50430 incl. allem was man sich wünscht.
                    Kurz vorher angekommen, geklingelt und sie macht auf, sie lächelt und das Lächeln sieht echt aus. Sie ist schon in bisschen "propper" aber dass ist alles ok.
                    Kurz nochmal die Details besprochen. Bad angeboten bekommen, war sauber und Handtücher gab es auch.
                    Sie machte sich auch nochmal frisch.
                    Dann ging es los, ZK und die Hände gingen auf Erforschung. Dann auf das Bett, und dann legte sie richtig los,
                    sie zog nach und nach alle Register.
                    Ich werde hier nicht weiter ins Detail gehen, nur Eins, was sie macht, macht sie gut und mit viel Spaß dabei.
                    Dann noch zum Schluss schön in der Löffelchenstellung, die mag sie besonders, alles in den Conti.
                    Bin voll auf meine Kosten gekommen und es hat mir auch Spaß gemacht.
                    Danke Delia

                    Fazit: sie ist ihr Geld wert
                    Sie hat keine Berührungsängste
                    Ich kann sie zu 101 % weiter empfehlen
                    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall

                    Gruß
                    hb

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bastii (10.03.2016)

                      #11
                      Delia Kassel

                      Hallo ich war mal wieder in Kassel und da ich ein bisschen Zeit hatte dachte ich ich fahre mal bei Delia vorbei ohne Termin ist nicht so gut aber ich hatte Glück und sie machte mir die Tür auf und als ich sie sah ging es schon im Kopf und in der Hose bei mir wieder los Also rein in die gute Stube und kurz verhandelt aber da streichelten sie mich auch schon und wir musste uns einfach küssen wieder so ein schönes Vorspiel raus aus den Klamotten und kurz ins Bad dann ab aufs Bett und schon ging es los wie beim letzten mal auch streicheln küssen Zärtlicheiten austauschen und dann franz vom aller feinsten aber ich wollte auch was also 69 gewechselt herrlich lecker und gut riechend sie schmeckte wieder köstlich und wurde schön feucht nun aber geil ficken in Missi und Schere einfach geil und schön tief rein und dann die Tüte schön voll gemacht dieses mal alles kurz und schnell aber wieder super geil und gut und gerne immer wieder und dann wieder länger

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (06.04.2017)

                        #12
                        Delia Kassel

                        Hallo war am Samstag wieder in Kassel und musste unbedingt Delia besuchen und ich muss wirklich sagen sie hat meinem Freund richtig gefehlt also ran ans Vergnügen und es war wieder genau wie die anderen Male sie ist einfach fantastisch und ihr Service ist immer sehr gut und auch ihr Geld wert Aber darauf brauche ich ja wohl nicht mehr ausführlich einzugehen siehe Vorbericht Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste mal

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hartbiker (06.04.2017)

                          #13
                          Wieder ein Besuch der Extraklasse

                          Hallo zusammen,
                          ich war vor einigen Tagen wieder mal bei Delia. Sie mag es eigentlich nicht so sehr wenn man
                          über sie schreibt. Denn da werden oft Sachen geschrieben, die nicht der "Wahrheit" entsprechen.

                          Ich sie hat keinen Bock darauf sich dann für etwas zu rechtfertigen, was "jemand" wieder so
                          aus dem "Nähkästchen" geplaudert hat, was geht bzw. was nicht geht.

                          Aber ich finde man kann trotzdem nach einem Besuch bei ihr, eine positive Empfehlung über sie
                          schreiben, ohne sie in Erklärungsnot zu bringen.

                          Sie ist wirklich jeden Cent wehrt, den man "in sie" investiert, ihr versteht was ich meine. Sie zickt nicht
                          rum und man kann mit ihr wirklich richtig Spaß haben, den mir auch der letzte Besuch bei ihr sicher
                          bereitet hat. Es gibt nur wenige vergleichbare Ladies, in Kassel und auch sonst. Es gibt einige Sachen
                          die sind bei ihr ein absolutes "No go", man erlebt mit ihr, ein Zeit die in einem geilen Fick endet.

                          Sie ist eine absolute Empfehlung.

                          Aber dass muss Man(n) selbst erleben.

                          Gruß
                          der hb

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X