Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Aida das Kreuzfahrtschiff

    Hallo Leute,

    war heute mal wieder in Kassel unterwegs und muss sagen das es immer schwerer wird etwas gutes zu finden.
    Nachdem ich meine Liste von interessanten Ladies abgearbeitet habe und ich es schon eigentlich für heute aufgegeben habe ist mir noch diese Lady Aida (der Name ist Programm) zufällig aufgefallen.
    Die Preise bei Ihr sind Ok 50€ für 30 Min. und 100€ die Stunde. Ich habe die halbe Stunde genommen.
    Die Fotos sehen ja ganz nett aus und so dachte ich das es eine Geile Nummer werden könnte.
    Als ich sie mir bei den Preisverhandlungen angeschaut habe musste ich feststellen das die Bilder alt und älter sein müssen.
    Das Gesicht etwas fülliger der ganze Körper in einem schönen Nachthemd verhüllt und die Beine die man sehen konnte waren schlank.
    Ich hatte aber schon so ein Gefühl das die Dame etwas zu verbergen hat den das Nachthemd hat sie nicht ein bisschen geöffnet um mich mit ihren Reizen zu locken.
    Nun ich dachte no Risk no Fun und es ist ja auch mal schön wenn die Spannung hochgehalten wird.
    Das Zimmer war ganz Ok und das Bad wurde mir auch Angebot und sie hat es auch nach mir benutzt.
    Als sie dann in das Zimmer hereinkam und das Nachthemd abgelegt hat dachte mich trifft der Schlag die Angegebene KF 36 muss schon sehr lange her sein. Ich schätze die aktuelle KF auf 44 oder mehr und das bei einer eher faltigen Ausführung.
    Nun die Stimmung bei mir war im Eimer und so ging es lustlos meiner seits auf die Matte und das FO war ein FM.
    Ich muss aber gestehen das sie sich wirklich viel Mühe gemacht hat sie hat alles versucht den Saft bei mir heraus zubekommen. Sie hat geblasen, gerubbelt und eine Stellung nach der anderen versucht und alles ohne Erfolg. Als ich sie von hinten nehmen wollte und bei dem Monsterhintern einlochen wollte ist sie sehr böse geworden weil sie dacht das ich Anal einlochen werde. Das hatte ich wirklich nicht vor und mit so einem Fleischberg habe ich keine Erfahrungen.
    Nun ich habe ihr dann gesagt das es heute nicht klappen wird und das sie noch die restliche Zeit massieren soll. Das hat sie brav gemacht und war ganz OK.
    Wer also auf wirklich dicke Frauen steht ist bei ihr bestens aufgehoben und wenn dann der Funke überspringt kann es auch eine gute Nummer werden.
    Für mich war es jedoch ein absoluter Reinfall und ich kann nur alle Warnen die auf schlanke Frauen stehen sie zu besuchen.
    Aida das Kreuzfahrtschiff passt da ganz gut als Beschreibung.
    Sorry aber so ist das schon absolut Unfair diese Fotos mit den Angaben und dem Verhüllten Körper ohne FO und Brüste anfassen war auch nicht.
    Also für mich ein absolutes no go die Lady.
    Bye Johnny69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mimü (18.02.2016), hartbiker (18.02.2016), MMikee (18.02.2016)

    #2
    Ja, ja - die Fotos und die Wahrheit

    Hallo zusammen,
    hatte diese Lady auch schon in die engere Wahl genommen, da die Bilder ja sehr
    viel versprechend sind!
    Wenn dann der Service wenigstens passt, und man kann dann befriedigt von Dannen ziehen!
    Aber wenn alles nur eine Mogelpackung ist, muss die Lady auch merken, dass das was sie macht
    nicht ok ist.
    Vielen Danke für den ausführliche Bericht, der dafür sorgt, dass ich mein Geld für eine andere
    Lady aufspare, und vielleicht wieder mal in ´ne Reise investieren um eine meiner Lieblingsladies
    zu besuchen!?

    Danke
    hb

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X