Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Katy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Katy

    Wow. Auf Geschäftsreise, im Internet recherchiert. KATY gefunden. Termin gemacht, hingefahren. Was dann war, ich finde MAGIE ist untertrieben. Es hat nicht nur geraschelt - sonder richtig geknallt. Es stimmte einfach alles. Ich will nicht viele Worte machen, sondern nur eines sagen: Suchtgefahr. Mehr als empfehlenswert.

    #2
    Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Wow. Auf Geschäftsreise, im Internet recherchiert. KATY gefunden. Termin gemacht, hingefahren. Was dann war, ich finde MAGIE ist untertrieben. Es hat nicht nur geraschelt - sonder richtig geknallt. Es stimmte einfach alles. Ich will nicht viele Worte machen, sondern nur eines sagen: Suchtgefahr. Mehr als empfehlenswert.
    Suchtgefahr
    Ich weiß genauso viel wie vorher, außer das Du bei Ihr warst
    Einige worte mehr fände ich schon super.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Kassel Katy

      Bandit, Bandit du hast aber ein kurzes Gedächnis. Hast doch schon vor kurzem ausführlich über sie berichtet. Da hieß sie zwar noch "Lena" und war in KL tätig, aber ich denke an ihren Titten oder ihrem Hintern hättest du sie wiedererkennen können. Oder ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (21.02.2016)

        #4
        Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
        Wow. Auf Geschäftsreise, im Internet recherchiert. KATY gefunden. Termin gemacht, hingefahren. Was dann war, ich finde MAGIE ist untertrieben. Es hat nicht nur geraschelt - sonder richtig geknallt. Es stimmte einfach alles. Ich will nicht viele Worte machen, sondern nur eines sagen: Suchtgefahr. Mehr als empfehlenswert.
        Zitat von helma Beitrag anzeigen
        Bandit, Bandit du hast aber ein kurzes Gedächnis. Hast doch schon vor kurzem ausführlich über sie berichtet. Da hieß sie zwar noch "Lena" und war in KL tätig, aber ich denke an ihren Titten oder ihrem Hintern hättest du sie wiedererkennen können. Oder ?
        Das ist in der Tat mehr als merkwürdig, dass Bandit Katy erst im Web recherchiert,
        dann vor Ort völlig überrascht ist von ihren weiblichen Reizen (Zitat: "Wow!"),
        und uns dabei gleichzeitig verheimlicht, dass er die Dame einen Monat vorher als Lena gevögelt hat.

        Mir drängen sich da Verdachtsmomente auf, die nur sehr schwer zu entkräften sind.
        Der User Bandit möge sich umgehend per PN bei mir melden und mir dies erläutern.
        Bis zum Eingang einer vernünftigen Erklärung mache ich hier dicht.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X