Da habe ich doch gestern zufällig einen Glückstreffer gelandet.
Nach dem ich recht planlos durch den Schwanenweg geschlichen bin und
durch das ständige Türen aufreißen und komm rein Schatzi verschreckt das
Weite gesucht habe.
Ich war schon auf dem Heimweg da ist mir die Anzeige von Lin in der Leipziger 191
eingefallen die ich die Tage hier gesehen habe,also dachte ich mir probierst es mal.
Also rein in die 191 hoch und geklingelt und aufgemacht wurde mir wie ich schon kurze
Zeit später feststellte von einer sehr netten attraktiven Thaifrau.
Kurz das finanzielle besprochen 50/30 Lin bot mir das Bad und etwas zu trinken an und
machte sich selbst frisch und schon ging es los.
Sie verwöhnte mich mit einem gekonntem französisch ohne und dann gab es wirklich eine
schöne Runde gefühlvollen Sex mit Schutz.
Zum Abschluss gab es noch eine kleine wohltuende Massage und nach einer wirklichen guten
halben Stunde hab ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht.
Eine Wiederholung ist schon geplant ich kann nur empfehlen wer einen ehrlichen Service sucht
hin zur Lin.
Gruß aus Eschwege
Nach dem ich recht planlos durch den Schwanenweg geschlichen bin und
durch das ständige Türen aufreißen und komm rein Schatzi verschreckt das
Weite gesucht habe.
Ich war schon auf dem Heimweg da ist mir die Anzeige von Lin in der Leipziger 191
eingefallen die ich die Tage hier gesehen habe,also dachte ich mir probierst es mal.
Also rein in die 191 hoch und geklingelt und aufgemacht wurde mir wie ich schon kurze
Zeit später feststellte von einer sehr netten attraktiven Thaifrau.
Kurz das finanzielle besprochen 50/30 Lin bot mir das Bad und etwas zu trinken an und
machte sich selbst frisch und schon ging es los.
Sie verwöhnte mich mit einem gekonntem französisch ohne und dann gab es wirklich eine
schöne Runde gefühlvollen Sex mit Schutz.
Zum Abschluss gab es noch eine kleine wohltuende Massage und nach einer wirklichen guten
halben Stunde hab ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht.
Eine Wiederholung ist schon geplant ich kann nur empfehlen wer einen ehrlichen Service sucht
hin zur Lin.
Gruß aus Eschwege