Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Sara Und wieder Pech gehabt..

Hallo Leute!
    Ich habe heute mal wieder Pech gehabt.
    Ich wollte mal eine Massage und noch ein bisschen....
    Halbe Stunde 80 €. Dafür bekam ich, wenn es hochkam, 5 Minuten Massage. Dann umdrehen, um einen BJ anzudeuten und dann schnell Sex. Nach etwa 15 Minuten, mit Waschung war ich wieder draußen....

Hatte vorher angerufen, mit gesendeter Nummer. Ging keiner dran, aber dafür kam ein Rückruf... Zwar nur kurz und bevor ich ihn annehmen konnte, war er wieder weg. Aber da hat sie mich doch echt zurück gerufen. DAs habe ich noch nie erlebt. Mache demnächst meine Nummer aus...

Kann man nicht empfehlen..!

Danke fürs Lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaussy (16.02.2016)

mal reingeschaut

Ich hatte sie am Sonntag ins Auge gefasst, 50€ wurden mir am Tel zu gesagt inklusive FO
    dies wurde dann in der Whg auch bestätigt
    Sie öffnete mir im Bademantel , da man Ihr Gesicht in der Werbung nicht sieht,
    war angenehm überrascht , das war iO
    aber dann öffnete Sie Ihren Bademantel ,und was da zum Vorschein kam passte absolut nicht
    mit den Bildern, weswegen ich Sie auserwählt hatte
    ich denk mal die Hose geht jetzt gerade mal über die Knie
    das einzige was passte war die Haarfarbe

Da ich wusste das Sie kein Anal anbietet , fragte genau nach diesem,
    was Sie verneinte , und Ich konnte mich dann so verabschieden, obwohl Ihr gerne gesteckt hätte
    das wegen des netten Jeansfoto gekommen bin

aber 80 waren nie ein Thema ,nach der Analfrage sagte sie nochmal 50 die halbe Normalverkehr st 100
    dann hattse dir 30€ für 5min massieren abgeknöpft als Extra

naja ich bin dann noch eine Treppe hoch und wieder bei Nina eingekehrt

Kommentar

Musterknabe (17.02.2016), Klaussy (16.02.2016)

Kassel Sara - Nie wieder!!!

Hallo zusammen,

ich war gestern bei der Dame und kann die Vorberichte im Großen und Ganzen bestätigen.
      Eigentlich wollte ich zu Jennifer, aber die ging leider nicht ans Telefon...

Ich hatte vorher bei Sara angerufen und am Telefon klang alles gut, also hin. Als ich vor Ort war, klingelte gerade ein Mitbewerber, sie öffnete und ließ ihn hinein. Ich dachte noch " Die wird doch nicht...", wartete und ne halbe Minute später war er wieder draussen. Ich hörte noch wie sie ihm sagte, er wäre dann als nächstes dran. Das hätte mir wohl zu denken geben sollen und wäre er dringeblieben, hätte ich auch nichts verpasst.

Sie war zu Beginn sehr nett, bot mir auch das Bad an, spricht jedoch sehr wenig deutsch. Ich nahm die halbe Stunde für 50 € (die Ganze kostet 100) Die Bilder versprechen eigentlich besseres, aber sie ist ja nicht unattraktiv, von daher blieb ich. Aber dann gings nur noch bergab. Sie bat mich aufs Bett und begann mit FO, immer weider unterbrochen durch ordentlich Handeinsatz. Von daher war es auch ok, als sie nach zwei Miuten aufgummierte. Als sie jedoch auch ordentlich Flutschi "auflegte" schwante mir nichts gutes.

Sie begann oben und ging zu Beginn auch gut mit. Allerdings verließen sie schon bald die Kräfte und sie wollte wechseln. Ich hielt sich ein wenig oben, aber nach ein paar Minuten konnte sie nicht mehr und wir wechselten in die Doggy. Dabei stellte sie ihren Dienst dann so ziemlich komplett ein und ließ mich die ganze Arbeit machen. Naja, ging noch.
      Nach 3-4 Minuten wollte sie in die Missio wechseln und dann kam das erste mal die Aufforderung "Komm". Hatte ich bis dahin noch nicht erlebt und irritierte mich etwas. Bis dahin waren gerade mal 10 Minuten um. Das ging dann noch wenige Minuten so weiter (wobei sie 5 mal die Aufforderung wiederholte).

Scheinbar dauerte es ihr dann zu lange und sie "schob" mich von ihr runter. Ich wies sie auf die vergangenen Minuten hin und sagte ihr dass wir doch noch Zeit hätten, aber sie antwortete nur mit einem "Naja" und ging zum Handbetrieb über. Nun ja, so einfach wollte ich meine 50 Euro dann auch nicht in den Wind schießen und unverrichteter Dinge gehen, daher ließ sie zumindest damit weitermachen. Mit etwas Fantasie ging es dann nach ein paar Minuten zu Ende. Ich verschwand kurz im Bad um machte mich dann ab.

Aussehen 2-3: Die Bilder sind wohl etwas älter, sie ist aber dennoch recht attraktiv.
      Räumlichkeiten 4: Ich war zum ersten Mal in der Ringhofstraße und das Haus wirkt ziemlich runtergekommen, die Wohnung könnte sauberer sein und das Bett ist sehr durchgelegen.
      Service 5: Keine Lust, keine Ausdauer, nur fertig werden und den nächsten reinholen.
      Fazit: Nie wieder!!!

Kommentar

Musterknabe (17.02.2016), MMikee (16.02.2016)

Hallo Masseuro...!

Who the fuck is Nina?
        Finde hier keine Bilder?

LG

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Hallo Masseuro...!

Who the fuck is Nina?
          Finde hier keine Bilder?

LG
          keine Ahnung, in diesem Thread geht es um Sara!

VG Bastian
          Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,

keine Ahnung, in diesem Thread geht es um Sara!

VG Bastian
            Moderator
            Ja das stimmt, aber dachte, ich kann mal neugierig, wie ich bin, mal fragen.....

Kommentar

Lädt...
            X