Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alsfeld - Celine bei Zaubermaus Agentur

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag hier also bitte ich um Nachsicht.....

Stehe total auf AV bei ihm suche regelmäßig entsprechend die Damen heraus. Ich war heute bei Celine

Zuerst die Bilder...klasse Frau kann ich voll bestätigen. Sehr schlank, gemachte Brüste, sieht s aus wie auf den Bildern. Ich habe mich für 80€ für 3/4h entschieden (gerade Aktion)

Begrüßung durch die Chefin des Hauses wie immer tadellos. Hatte vorher angerufen und nach Celine gefragt. Sie brachte mich aufs Zimmer und wenig später kam Celine rein ...wow was eine geile Frau....

Sie gab mir ein Handtuch und sagte "Schatzi waschen" ich dacht mir nix dabei und ging ins Badezimmer. Wunderte mich zwar...sonst kam die Dame immer mit und hat mich selbst gewaschen aber Ok

Sie hat sich mit den Rücken zu mir gesetzt und sich ausgezogen. Kam zu mir aufs Bett und sagte Schatzi lecken schöne glattrasierte Schnecke bis hierhin noch alles im grünen Bereich.

Ich fing an sie zu lecken sie bewegte sich keinen Zentimeter keine Regung nichts aber als "Ohja guuuut" wuuuuuuuuuah das war so abturnend ich dacht so hmmmm wird hoffentlich noch besser....

Weiter gings in der 69, ich lag unten, das blasen war befriedigend..wenig Handeinsatz zwar wieder ewig dieses "Ohjaaaaa guuuuuut" *weia

Auf meine Frage ob sie mir am Hintern sielt guckte sie mich nur doof an...versuchte auf englisch...nix versteh dei Sprach...Ich nahm ihre Hand, führte sie zu meinem Anus..."Nee Schatzi nicht da unten nur hier oben"...Hallo?? AV bei ihm im Profil?? Gehts noch....Abzocke!

Meine Lust war augenblicklich dahin...habs dann noch geschafft zu kommen bei dem mäßigen gelutsche was auch die klasse Figur nicht retten konnte...

Mein Fazit : Absolutes NoGo! Hält nicht ein was im Profil steht - Abzocke in meinen Augen! Bin ich von den Zaubermäusen in Alsfeld definitiv!!! nicht gewohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (19.02.2016)

.......verstehe nur niicht......

........warum hast Du Dein Erlebnis nicht der "Empfangsdame" mitgeteilt???
    Mein Fazit : Absolutes NoGo! Hält nicht ein was im Profil steht - Abzocke in meinen Augen! Bin ich von den Zaubermäusen in Alsfeld definitiv!!! nicht gewohnt[/QUOTE

Denke sie ist doch auch auf unser Feedback angewiesen, vielleicht hättest Du für Deinen nächsten Besuch sogar einen kleines Extra bekommen!!

Gruß Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Lädt...
    X