Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Suzanna Nee

Hallo,

ich war am Samstag im Schwanenweg 5 bei Suzanna, die Bilder hatten mich angesprochen, sie machte darauf einen netten Eindruck.
    Geklingelt und eine nette junge Frau öffnete mir, es war Suzanna. Kurz das geschäftliche erledigt.
    Habe die Variante 50430 gewählt, FO und Verkehr. Nach der Geldübergabe verließ sie kurz das Zimmer um eine neue Rolle Zewa zu holen. Zurück hat sie sich erstmal nackisch gemacht, dann ging es los.
    Busen anfassen ging nicht, nach dem Motto "nein ich bin Kitzelig
    Auf dem Bett dann so um die 30 Sekunden gestreichelt um dann sofort zu Gummieren um mir einen zu blasen, das dauerte auch nur höchstens 1 Minute, dann kam der Spruch " komm Schatz Ficken" . Sie darauf hingewiesen das wir ja noch etwas Zeit hätten, " ne komm Ficken" also in der Missio eingelocht, und wieder nach mal gerade 2 Minuten, "Komm Schatz von hinten", also in die Doogie und wieder nach kurzer Zeit " komm Schatz mach fertig". Mittlerweile ist mir die Lust vergangen.
    Dann der nächste Spruch "he du bist ja schon gekommen" was definitiv nicht der Fall war.
    Die Stimmung war so schlecht das ich dort an der Stelle abgebrochen habe.

Die halbe Stunde sei ja auch rum meinte sie, letztendlich waren es von Matte bis Matte, also mit aus und anziehen etwas über eine viertel Stunde. Sehr ärgerlich das ganze.
    Meine Erfahrung also, nicht zu empfehlen.

Gruß zeasyrider

Sollte man dieses nicht Verheiraten
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-in-der-31-B
    Ich weiß ihr habt auch besseres zu tun
    Danke
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lass mal gut sein....
      ist ja nicht exakt das gleiche Bild...
      Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Lädt...
      X