Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar-Nauborn - Laura Hammer!!!

    Hallo

    ich war mal wieder unterwegs und meine Wahl fiel heute auf Laura.Ich hin gefahren und geklingelt und mir machte eine
    hübsche kleine Frau die Tür auf ,halt eben die auf denn Bildern was leider nicht immer selbstverständlich ist .

    Erst mal wurde das Finanzielle geklärt .Es gab 50420 und 80430 .Hab jetzt nicht nach 1stunde gefragt ,weil es schon selten ist
    ,dass ich solange bei einer Frau bleibe. Hatte mich für 80430 mit FM,GV ,lecken bei ihr und ZK entschieden.

    Zum Akt:
    Sie kam ins Zimmer und wir zogen uns erst mal aus und ich muss sagen ,war schon ein toller Anblick ,Hammer Figur und geiler Arsch . Fingen an mit Fm und das hat sie wirklich gut gemacht .musste sie dann auch bremsen und gingen in die 69 über ,wo sie nach einiger zeit anfing leicht zu stöhnen ,weiter ging es in die missio wo sie mit dem rechten Bein sich an mich klammerte (fand ich schon scharf und hab ich selten erlebt). Bat sie dann in die doggy ,weil ich mir ihren Hintern nicht entgehen lassen wollte,beendet hab ich dann das ganze wieder in der missio mit schönem ZK.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (14.02.2016)

    #2
    Leyla

    War früher als Leyla unterwegs und war nicht so der Hammer

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=leyla

    Kommentar


      #3
      Geile Sahneschnitte nur Optik alleine genügt mir nicht, schön war die Zeit wie Josie und Julietta noch in der WZ 52 ihre Dienste angeboten haben

      Kommentar


        #4
        Hammer

        Hallo Forengemeinde,

        war gestern Abend mal wieder im Netz und meine Wahl fiel auf Laura, habe nach ein paar Versuchen sie zu erreichen dann auch einen Termin bekommen um 18 Uhr.

        Hatte jedoch die Berichte nicht gelesen.

        Ich war 1Std für 130€ ohne AV da. Und muß schon vorab sagen - ich habe es nicht bereut.
        Ein wirklich "geiles Stück" öffnete mir die Tür, die Bilder sind auf alle Fälle Orginal!!! Denke sie dürfte etwas älter sein als angegeben so höchsten Anfang 30 schwer zu schätzen.

        Macht einen netten unkomplizierten Eindruck.

        Zum Service kann ich sagen, der liegt meiner Meinung nach deutlich über dem örtlichen Standart. Das Französich (FO) empfand ich als sehr einfühlsam, und gekonnt. Bin dann mit ihr in die Missio gewechselt, und es war schon richtig geil wie sie Ihre Beine um mich geschlungen hat und ich so noch tiefer in ihre enge Muschi stoßen konnte, ihr natürliches Stöhnen - nicht zu viel nicht zu wenig war empfand ich als sehr anregend
        Bin dann mit ihr in die Doggy gewechselt und muß schon sagen Sie hat schon gut dagegen gehalten, bei dem endgeilen Arsch habe ich es zwar noch eine Weile ausgehalten aber nicht mehr lange.

        Verabschiedet wurde ich mit schönen ZK - jaaa ich komme wieder

        Fazit kann mich Sengir nur anschließen!!!
        Eine geiles Stück
        Ein hammer Service - der weit über dem ortsüblichen liegt - war angenehm überrascht

        Pierro
        Zuletzt geändert von Pierro; 29.03.2016, 16:54. Grund: ort vergessen Siegen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          F.-Meister (30.03.2016)

          #5
          Warum zahle ich eigentlich immer für die Stunde 150 wenn es auch billiger geht.
          Wie kommt ihr immer an den Billigtarif in Giessen und Wetzlar werden für die Stunde 150 fällig.

          Kommentar

          Lädt...
          X