Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Kassel

    Hey Leute! Diese Woche habe ich Monika in Kassel besucht und war sehr angetan, leider habe ich noch keinen Thread zu ihr gesehen...

    Schon als sie öffnete, war ich bester Dinge, sieht sie in Wirklichkeit doch noch besser aus als auf den Fotos, die im Internet in großer Zahl zu sehen sind: klein und zierlich, aber mit schönen großen Augen, glatter Haut und langem, blonden, leicht gewellten Haar. Dazu noch ein Bauchpiercing, an dem man am liebsten knappern würde...

    Ihr Deutsch ist gut und mir gefiehl, wie sauber es in ihrer Wohnung war. Nach der Bezahlung durfte ich sie erst mal von oben bis unten abknutschen, was ihr auch sehr zu gefallen schien. Anzumerken ist, dass sie tolle, feste Brüste hat.

    Anschließend küsste sie mich sanft von Kopf bis Fuß und ließ sich auch sanft durchs Haar streicheln. Als sie mir einen blies, merkte ich, dass sie einige Erfahrung haben musste - sie spielte mit der Zunge und knabberte leicht, was mich sehr scharf machte.

    Beim anschließenden Sex - sie auf mir, da ich Bedenken hatte, zu schwer für sie zu sein - bewegte sie sich optimal, sehr harmonisch, so dass sie mich schnell zum Höhepunkt brachte. Und anschließend konnten wir uns auch noch nett unterhalten.

    Mein Fazit: Wer es - wie ich - nicht auf die "harte Tour" will, sondern auf sanften, liebevollen Sex steht, ist bei ihr genau richtig. Sie ist wunderschön, sympathisch und bemüht, eine wunderschöne Zeit zu bereiten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2016, 20:23. Grund: Adresse entfernt, nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (26.04.2016), daspile (20.03.2016), hartbiker (08.03.2016), Sir_Patrick (15.02.2016)

    #2
    Zitat von Ladiesfan1 Beitrag anzeigen
    leider habe ich noch keinen Thread zu ihr gesehen...
    in Wirklichkeit doch noch besser aus als auf den Fotos, die im Internet in großer Zahl zu sehen sind
    Aber eine Anzeige gibt es von Ihr
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6899672.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      In den letzten Wochen habe ich mehrere Erstbesuche gemacht, und zwar ausnahmslos alle, weil meine Wunschdamen, besetzt waren.
      Der erste davon war Monika. Sophi die in der Wohnung gegenüber werkelt war leider besetzt…

      Monika ist sehr klein, sehr hübsch und hat einen sehr tollen Körper. Ihr Deutsch ist sehr gut, sie ist im Ganzen sehr Nett, deshalb nahm ich gleich die halbe Stunde.

      Auf dem Bett angekommen arbeitete sie sich mit ihrem Mund langsam nach unten, ihr blasen war sehr gut und es schien ihr auch zu gefallen. Wir wechselten in die 69er, ihr Pfläumchen ist sehr süß und ihre längeren Schamlippen laden förmlich dazu ein an ihnen zu saugen, und mit ihnen zu spielen, aber fingern mag sie nicht, das sagt sie einem auch sofort.
      Ich drang in der Missio in sie ein, begleitet von einigen zärtlichen Küssen, ohne Zunge, dennoch lief alles sehr Girlfriend-mäßig und zärtlich ab. Als ich in sie eindrang merkte ich schon dass sie nicht die geräumigste ist, ich wechselte zum Schluss nochmal kurz in die Doggy, in der hielt ich es aber nicht lange aus. Sie ließ mich schön lange auszucken, fragte ob alles ok wäre und erst dann trennten wir uns voneinander

      Im Anschluss folgte noch ein netter AST und ich verließ befriedigt und glücklich die H19 !

      Auch wenn sie ihre Fotos schon seit längerem verwendet, so stimmen doch fast zu 100% mit der Realität überein. Die Preise sind im üblichen Bereich 50€-30Min / 100€-60Min, nach Extras habe ich mich nicht erkundigt. Wenn es mal wieder passt werde ich sie nochmals besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fudelidu (29.02.2016), Gast_00081 (20.02.2016), hartbiker (20.02.2016)

        #4
        Zitat von Ladiesfan1 Beitrag anzeigen
        Mein Fazit: Wer es - wie ich - nicht auf die "harte Tour" will, sondern auf sanften, liebevollen Sex steht, ist bei ihr genau richtig. Sie ist wunderschön, sympathisch und bemüht, eine wunderschöne Zeit zu bereiten.
        Das kann ich nach einem Besuch während ihres Kurzaufenthalts in Gö letzte Woche nur bestätigen. Sie weiß und sagt genau, was sie will und was nicht, bleibt dabei durchaus freundlich-distanziert, aber es kommt nie auch nur ansatzweise das Gefühl auf, man würde in irgendeiner Weise übervorteilt oder "abgefertigt". Wo andere es schon beim BJ drauf anlegen, einen möglichst gleich zum Höhepunkt zu bringen, und auf entspr. Bitte hin auch auch nicht langsamer werden, entschuldigt sich Monika geradezu, wenn sie um etwas Zurückhaltung gebeten wird, damit's nicht zu schnell vorbei ist :-)
        Der Finger darf zwar nicht rein, aber sonst darf man sie anfassen wo und wie man möchte, und lecken auch, und das ist wie oben schon erwähnt wirklich eine Wonne. Dann in der Doggy den kl. Freund in dieser wunderschönen Muschi verschwinden zu sehen ist schon sehr inspirierend, drum hat's auch nicht lange gedauert, aber gut war's....
        Danach blieb ich noch 'ne Weile neben ihr liegen und konnte sie ansehen und streicheln und mich etwas mit Ihr unterhalten, wobei sie mich auch sanft gekrault hat, sehr entspannt. Auf die Uhr hat sie schon geguckt, aber ein wenig zu spät. :-) ABer sie springt nicht gleich auf und raucht eine, auch schon alles erlebt.
        Das eine oder andere an anfägl. "Abstimmungsproblemen" legt sich bestimmt bei den fest eingeplanten Wiederholungen und etwas besserem sextechnischen Kennenlernen. Sie ist wohl insgesamt nicht allzu oft "auf Arbeit", in Gö erst wieder Ende April, aber dadurch wird's dann auch was besonderes, und bei ihr kommt so ja vielleicht weniger Routine auf. Schon jetzt eine von meinen 2 oder 3 Lieblings-SDL. Bitte stets gut behandeln, nix für die härtere Gangart...
        Zuletzt geändert von fudelidu; 08.03.2016, 03:11.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (08.03.2016)

          #5
          Schade, sie ist wohl nicht mehr da.

          Kommentar


            #6
            Suche Monika

            Hallo,
            kann jemand sagen wo Sie gerade ist?

            Danke

            Kommentar


              #7
              Anscheinend nicht am arbeiten. Sonst könntest du rechts unter ihrer Anzeige auf "aktuelle Anzeige" klicken. Dann kommst du auch dahin wo auch immer sie grad werkelt.
              Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

              Kommentar


                #8
                Sie arbeitet wohl nicht ständig, sondern nur ab und zu... Ende April könnte sie wieder da sein, KS oder GÖ.

                Kommentar


                  #9
                  Hat jemand in den letzten tage mal Kontakt zu ihr gehabt? Ich versuche sie seit 3 Tagen zu erreichen. Handy ist an, geht aber keiner dran.
                  Dir gefällt ein Beitrag?

                  ...einfach mal "danke" klicken...

                  Kommentar


                    #10
                    nicht zu erreichen

                    ...auch ich Versuche es seit 2 einigen Tagen.
                    Hoffen wir mal das beste

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von blondschopf Beitrag anzeigen
                      ...auch ich Versuche es seit 2 einigen Tagen.
                      Hoffen wir mal das beste
                      Vielleicht kam Ihr was dazwischen damit Sie nicht erreichbar ist, und die Anzeige war schon geschaltet.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X