Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Linda

Hallo da ich mal wieder Lust auf etwas Abwechslung hatte und In der Nähe war, schaute ich bei Linda vorbei.

Die Adresse ist an der Hauptstraße der Eingang ist von der Hinterseite und recht diskret. Nach dem klingeln öffnete mir eine Blonde nette reife Dame die Tür und fragte: "Du willst bestimmt zu Linda ich hole sie" und verschwand hinter einem Vorhang, welcher den Raum in einer Nische abtrennte.

Da hatte ich ein wenig Zeit mich umzuschauen. Es handelt sich um die Wirkungsstätte wohl um ein ehemaliges Geschäft, welches eine Schaufensterfront zur Straße hatte. Diese Fenster waren mit einem undurchsichtigen Vorhang zugezogen. Der Raum war durch dunkle Stellwände in der Mitte längs geteilt.

Und da kam auch schon Linda hinter dem Vorhang hervor hinter der die andere Ladie verschwunden war.
    Was für ein Anblick, genau mein Beuteschema, glänzende fröhliche Augen schwarze schulterlange Haare und eine Figur an der auch etwas mehr dran ist, so wie ich es mag!!

Die Preise 70/30 & 100/60. Mit Zk und FO. Ich entschied mich für die längere Variante. Sie bot mir ein Glas Wasser an was ich dankend annahm. Obwohl ich frisch geduscht war!! Dann der erste Schock, das Bad aus Anfang der 1950 Jahre bestand aus einem kleinen Waschbecken mit fließendem kalten Wasser und einer Toilettenschüssel und wenigen kleinen Lappen zum Abtrocknen. Gut das ich schon geduscht war!! Linda ging hinter den Vorhang um sich Frisch zu machen..........

Anschließend führte Linda mich hinter die Stellwand, wo außer einer Matratze und einem kleinen Beitstelltisch weinig Mobiliar vorhanden war. Zum eigentlichen Akt ist nicht viel zu sagen guter durchschnitt. Wober nach ca:
    der Hälfte der Zeit ich bemerkte das hinter einer zweiten Stellwand noch ein Pärchen anfing sich zu vergnügen.
    Hat mich dann etwas abgeturnt. Wobei sich Linda alle Mühe gab, das Date noch zu retten. Nach 60 Minuten verabschiedete ich mich, mit dem Gefühl keine Ahnung ob noch mal eine Wiederholung angesagt ist...........

Aber sowas muss Mann wohl auch mal erleben..........ein besonderes Ambiente achso sehr sauber war es!!!

Gruß Paul 66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Das hört sich nach Gießnerstr. an !?!

Kommentar

.....ist wohl die zweite Ladie.......

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5425212.html

Gruß Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Spendiere mal

den richtigen Link https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6641170.html
        хулиганить

Kommentar

Lädt...
        X