Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Nelly

Nabend, diese Woche war ich in Wetzlar bei Nelly. Hab kurz angerufen und ein Termin gemacht. Sie hatte auch direkt Zeit für msich Also war ich 10 min später vor der Tür und klingelte bei ihr. Eine kleine sehr hübsche Blondine öffnete mir😃😃😃 Wir gingen rein und redeten über Preise und Service. 70€- 30 min/120€-eine Stunde. Ich nahm die Nummer für 70€ mit ZK und FO. Sie schickte mich ins Bad zum frisch machen, dann ging ich in ihr Zimmer. Als sie rein kam küsste sie mich sehr zaghaft, dann zog sie sich aus und legte sich aufs Bett. Jetzt fing ich an sie zu lecken und wir drehten uns in die 69er. Ihr FO war auch nicht der Hammer. Also ließ ich mich gummirenund fing in der Mission an. Dann brachte ich es schnell in der Doggy zum Abschluss. Fazit: Nelly ist sehr nett und hat einen super Körper, aber mein Fall ist sie nicht. Sie ist zu zurüchhaltent für mich. Ich werde sie wohl nicht wieder besuchen. PS. Das Haus liegt etwas abgelegen mit einigen Parkplätzen. Also Lage und Location ( Garbenheimer Str. 8 ) sind top. Der Unantastbare
Lädt...
X