Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice-Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice-Kassel

    Vor ca 2 Wochen war ich in Kassel unterwegs. Wunschlady a) war von den Preisvorstellungen doch ein bissl zu wild für meinen Geschmack. Bei Wunschlady b) klingelte glaub ich grad MaxCady vor mir . Also zu Wunschlady c): Alice

    Geöffnet hat mir ne kleine hübsche Maus. Bilder stimmen überein. Selbst "normales" retuschieren würde ich fast schon bestreiten. Ein bissl hängen die Brüste schon, aber auch wirklich nur minimal. Sprachlich klappts mit ein bissl Englisch und Deutsch ganz gut, daher wurde auch nich einfach nur der Service runter gerattert. Auf meine speziellen RS-Wünsche ist sie auch gerne eingegangen, wobei es halt wirklich harmloses Zeugs ist und nich etwa auspeitschen und so weiter Haben uns auf den ortsüblichen Tarif 50€/halbe Stunde geeinigt.

    Nachdem wir bissl rumgespielt haben gings dann an den normalen Verkehr. Franz. machte sie mit Lümmeltüte was völlig ok is. War nix besonderes, aber auch nix schlechtes. Ne gute solide Vorstellung, die sich auch beim vaginalen Verkehr bestätigte. Vom Gefühl her war´s da unten schon sehr eng drin Nach dem Abschuß gabs Zewa zum sauber machen. Bad wurde vorher und hinterher nicht angeboten.

    Aufgrund ihrer Natürlichkeit, dem netten (und auf diese Art des RS neugierigem)Wesen würde ich ihr vom Schulnotensystem her in Sachen Optik,Sex,Hingebung u.s.w. überall ne 2 geben. Denn das war es ja schließlich auch, ne gute Leistung. Daher werd ich sie sicherlich auch wieder besuchen

    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (17.01.2016), met4x4 (17.01.2016), MaxCady (16.01.2016)
Lädt...
X