Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte heute auch mal über eine Dame berichten. Gestern war ich in Wetzlar unterwegs und hatte mächtig Druck. Also rief ich Jessi in der Siechhofstrasse 59 an. Sie hatte auch Zeit und 20 min später war ich bei ihr. Sie öffnete mit die Tür uns ich wusste sie war die richtige Wahl. Ich fragte nach den Preisen. 30 min für 70€. Eine Stunde 120€ inklusive ZK und FO. Ich nahm erst mal die halbe Stunde. Sie zeigte mir das Bad und ich machte mich frisch. Danach ging ich ins Zimmer und wartete auf sie wo sie auch bald kam. Sie küsste mich sehr zärtlich aber alles andere als zurückhaltend 😄😄😄 Dann landeten wir auf ihrer Spielwiese wo sie mich sehr lange und sehr gut mit FO verwönte. Ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht schon beim Blasen komme😊 Dann ritt sie mich in der Hocke wobei ich ihre geilen Titten knetete. Jetzt ging es in der Doggy weiter und ich konnte mich echt nicht mehr beherrschen. Ich streifte mir den Gummi ab und spritzte ihr die volle Ladung auf ihren wirklich heißen Arsch. Danach noch ein bisschen netter Smalltalk und ich verließ glücklich das Haus. PS: Parkplätze sind 2 vorm Haus. Wer es diskreter möchte kann in einer Seitenstraße parken. Die Location ist sehr sauber und gepflegt. Und Jessi ist einfach der Hammer, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen aber nächstes mal eine Stunde. Ich hoffe ich halte durch 😂😂😂 Bis dann
Stichworte:
0151-75556170,
1.75m,
25 jahre jahre,
busen 75c,
figur kf 36,
gbp,
jessi,
kbp,
kuscheln,
körperküs.,
mff,