Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Cindy , nicht zu empfehlen !!!

Hallo zusammen, nach langer Paysex Abstinenz war ich mal wieder im Ostring Cindy sollte es werden, und ich war auch schon voller Vorfreude.

Also ab in den Ostring47 und bei BLUME geklingelt. Auf machte mir Cindy, die wie auf den Fotos einen echt geilen knackigen Körper hat aber die Zähne ..... naja..... sie waren zwar weiß, aber die große Zahnlücken sahen schon sehr komisch aus

Egal ihr die 60 euronen für 30min gegeben, im Service sollten das übliche wie FO ZK und GVM enthalten sein.

Nach kurzer Waschung dann ab auf die Spielwiese und da merkte ich schon, dass doch kein GF6 entstehen würde ...... ZK gab es nur etwas mit der Zungenspitze, sie hatte da wohl keine Lust drauf..... nebenbei rubbelte sie an meinem kleinen Peter, so dass er etwas größer wurde. Habe sie dann in die 69 gedreht und sie fing lustlose FO an, auch nur etwas mit der Zunge und dann etwas in den Mund, und ständig wischte sie mit einem Zewa an meinem Peter rum, obwohl ich erst geduscht hatte ....... der Anblick von ihrem geilen Po entschädigte mich etwas und ich leckte sie, was sie teilnahmslos über sich ergehen lies.

Sie packte dann zum Pariser und stülpte ihn mir über, da es jetzt zum poppen übergehen sollte. Während des ganzen Aktes hat sie ständig mit einer Hand den Gummi festgehalten, was die Stimmung total in den Keller brachte und ich nur noch fertig werden wollte. Der Anblick ihres Körpers brachte mich trotzdem noch zum abspritzen ins Gummi, obwohl ich total genervt war

Fazit: Ich war nach 15min wieder draußen, rechne ich noch das kurze waschen ab, waren es vielleicht 10min im Zimmer mit ihr, und dann noch so einen schlechten Service, das war ich vom Ostring47 bisher nicht gewohnt, da ich dort bisher immer nur super geile Dates hatte.

Ich hoffe ich konnte euch warnen oder seht es als Optikfick, wenn euch der Rest egal sein sollte, mich wird diese Frau jedenfalls nie mehr wiedersehen, denn das war mal gar nix.

Stammkunden gewinnt man so sicherlich nicht, sie sollte besser den Beruf wechseln

Schönen Abend noch....gruß Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir_Patrick (15.02.2016), Sic Transit (14.01.2016), flutschfinger (12.01.2016)

Puh, und ich wollte neulich schon mal hin als sie in Göttingen war.

Kommentar

wieder in Kassel :-(

ohje, die "gute" Dame ist wieder zurückgekehrt

Kommentar

danke für den bericht. da kann ich mir das gegurke ja sparen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X