Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - ALINA-alte Bilder und anderes...

Hallo Kollegen...

Ich war gestern sportlich... Treppauf und treppab.....
    unter anderen bei Alina, die ich schon von früher her kannte. War zuletzt in Sommer bei ihr....

Die hat sich aber dermaßen verändert, dass es schon fast an den guten Glauben fehlt, dass es sich um ein und die gleiche Person auf den Bildern handelt..
    Wir werden ja alle nicht jünger, aber das Bild zeigt eine junge Frau und die Wahrheit eine um die 30...das da nicht alles steht und eher hängt ist klar. Aber wenn es so hängt, sollte man echt mal andere Fotos reintun! Ich bin wieder gegangen...
    Überhaupt finde ich es zum kotzen, wenn die Angaben so stark abweichen.Auch bei anderen. Ich war noch bei Anna http://www.kasselladies.de/Adressen/...a-6830990.html und das waren die Fotos auch schon sehr alt.....
    Dann war ich noch bei der gelobten Jassi in der Hartwig http://www.kasselladies.de/Adressen/...y-6814355.html . Die ist nicht, wie angegeben 1,70m groß. höchstens, wenn sie sich auf einen Stuhl stellt... Und wenn man schon so in die Irre geführt wird, tendiert mein Lustpegel nach unten. DAs ist einfach nicht ehrlich und wie geht das dann weiter? Außerdem hat man ja eine gewisse Erwartung, und wenn die dann platzt...

Ich bin gestern ohne was anzustellen nach HAuse....
    Wünsche Kassel gute Besserung...

Die Links gehen nicht.

Kommentar

Hallo Musterknabe,
      es gibt nicht nur Schützen und Hartwigstr. in Kassel 😉
      Wärst du z.B. mal in die Wolfhager 102 zu Lily gefahren, hättest du bestimmt deine Meinung geändert !!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Musterknabe (08.01.2016)

Zitat von piet Beitrag anzeigen
        Die Links gehen nicht.
        Bei mir schon
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Doch die gehen 😉

Kommentar

Lädt...
          X