So liebe gemeinde. Erster bericht im neuen jahr und erster stich. Ich muss sagen die kleine hat mir seit langem mal richtig gut gefallen. Total süß lieb und nett und das alles ohne das es übertrieben oder gar gekünzelt wirkt. Sie ist in natur noch viel hübscher und hat einen tollen body! Die bilder stimmen zu 100% und das will ja schon viel heissen. Sie hat ein sehr hübsches gesicht und erinnert mich an eine kleine persische göttin. Ich steh total auf solche Frauen. Sie hat sich anstandslos küssen und intensiv fingern lassen. Blasen war gut bis sehr gut. Insgesamt riecht und schmeckt sie sehr gut. Ist sehr gepflegt und frisch rassiert. Ich muss die woche unbedingt noch mal zu ihr. Ich hatte sie schon eine ganze zeit auf dem schirm aber irgendwie hat es nie mit der zeit geklappt. Und für 50 euro 30min einfach super die dame!! :) da gab's dann auch schon mal 30 euro trinkgeld extra. Und das habe ich bei ca. 20 damen im letzten jahr bei nicht einer einzigen gemacht! Ich kann sie sehr empfehlen. Zum schluss gab sie mir noch einen klapps auf den hintern beim anziehen und zur Verabschiedung einen zärtlichen kuss. Wiederholung: 100%
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Der Besuch bei Jassy ist schon gut 2 Wochen her. Sie ist eher 1,60 statt der angegebenen 1,70. Kf 36 ist wohl auch eher übertrieben, sie ist nicht Skinny, eher schlank mit weiblichen Rundungen, aber bei ihr ist alles sehr gut in Form und vor allem Fest.
Sie scheint eine sehr Lebensfrohe Person zu sein, sie fragte gleich nach Details aus meinem Leben; was, aufgrund ihrer netten offenen Art, gut ankam.
Ich hatte aufgrund des Erstbesuchs nur die 30415er Nummer, trotzdem kein Zeitdruck. Es gab FM, lecken, zwar keine ZK aber für 30€ war der Service Top !
Sie hat Missio und Doggy mit voller Hingabe praktiziert, und hatte keinerlei Berührungsängste, es schien ihr zu gefallen.
Bis auf die fehlenden ZK´s, die eventuell der kurzen 15 Min geschuldet sind, eine tolle Performance !
Kommentar
-
war leider nix
Nach den positiven berichten hier bin ich gestern auch hin. Leider sehr ernüchternd. Sie sieht zwar wirklich gut aus, aber es kam keine positive Stimmung auf. Geblendet vom Körper bin ich dennoch geblieben. Sehr lustloses FM und dann GV in Doggy. Allerdings lächelte die gute kein einziges mal, sondern zog stets eine ernste bis böse Mine. Während des ganzen Aktes. Als dann noch genervtes stöhnen und so dazu kam, sollte es bei mir nicht mehr klappen und ich brach ab.
Insgesamt war es für mich verbranntes Geld und als Erfahrung abzuhaken. Ob es nun an mir lag, weil ich bei der Stimmung keine standhaftigkeit bewiesen hab und/oder ob es so einkalkuliert war von ihr. Oder einfach mangelnde Sympathie, aber dann hätte sie mich doch bitte gar nicht erst annehmen sollen.
Man(n) weiß es nicht. Schade jedoch, dass sie auf meine Anmerkung, sie habe die ganze Zeit schlechte Laune gehabt, zickiges Meckern kam und es in einem kleinen Wortgefecht endete.
Soweit meine Erfahrung mit ihr. :-(
Kommentar
-
kann ich so nicht nach vollziehen
Ich war jetzt schon 3x bei ihr in den letzten 4 wochen. Immer super service... freundlich.. netter smalltalk auf englisch und klasse service. Der body ein traum und beim vögeln auch. Auch beim blasen macht sie alles richtig, jedenfalls gefällt es mir. Fingern und lecken auch jederzeit bei ihr erlaubt und ich durfte mich allzeit austoben. Zeit eingehalten etc.
Kommentar
Stichworte:
0151-66162749,
1.70m,
19 jahre jahre,
busen 80c,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
jassy,
kassel,
kuscheln,