Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rabenau-Geilshausen - Sofie ab 05.01 erst ab 17:00 Uhr)

Bei einem Besuch bei ihr in Idar-Oberstein,wo sie wohl öfter in einem Hotel werkelt,traf mich der Schlag:Ungepflegte Frau,großer Busen und großer Bauch,Freizeitkleidung,das Zimmer sah chaotisch aus,die Frau nreundlich und genervt.Bei dem Besuch ist mir alles vergangen,so daß ich keinen Einsatz mehr machen wollte.Nur zu empfehlen,wenn man absoluten Notstand hat.Kann nur abraten.Bilder sind uralt
    Zuletzt geändert von ffbern; 06.01.2016, 17:20.

Hey ffbern,

Danke für dein Bericht, Ich hatte die dame vorhin entdeckt und war gar nicht so abgetan von ihr grade von den Bildern her. Aber durch deine schilderung ist es mir auch vergangen :D Grade wenn die Bilder damals schon nicht mehr gestimmt haben. Danke hat sicher gutes Geld gesparrt :)

Kommentar

Uff ..

boah ... die Dame hatte ich mal vor gefühlten 5 Jahren in Darmstadt heim gesucht.
      Um die Ecke passenderweise ein Antiquitätengeschäft.
      Die Bilder (2) waren zu der Zeit auch schon in Verwendung. Ich war zart konsterniert.
      Ich blieb aus Höflichkeit (schön doof) denn geil war ich nicht (mehr) und ich glaube an mehr will ich mich lieber nicht mehr erinnern ...

heute bin ich altersweise und belesen ...
      Zuletzt geändert von dopamine; 07.01.2016, 00:00.

Kommentar

Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
        Bei einem Besuch bei ihr in Idar-Oberstein
        Dann wäre es wohl auch besser gewesen an einen bestehenden Thread dranzuhängen, da es ja eh ein anderer Ort war.
        Hier im Forum gibt es schon einiges über Sie, wem das nicht reicht sollte einfach ihre Nummer Googeln
        Und in Regensburg ist Sie auch gelegentlich.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
        X