Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna

    Ich hatte mal wieder Pech .. wie quasi immer

    Trotz konkreter Termin- und Serviceabsprachen per Telefon und nochmals per SMS stand ich pünkltich 15 Minuten vor verschlossener Tür. Vier mal geklingelt. Licht drinnen war aber an. Hab auch 3 mal angerufen über die Zeit, dann hat sie auch noch ihr Handy ausgemacht. Ohne arrogant wirken zu wollen, an meinem Aussehen lag es sicher nicht.

    Ich erwarte wenigstens eine Absage, aber sowas geht nicht! Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und vorallem auch meine gute Laune und Vorfreude. Danke auch!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.01.2016, 10:36. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoeBlack82 (06.01.2016)

    #2
    Ich habe sie such mal angerufen da hat sie mir gesagt das ich nur kommen darf wenn ich kein Türke, Araber oder Schwarzer bin. Vielleicht lag es daran? Hast du schwarze Haare?

    Kommentar


      #3
      Wenn du mit den Mädels ins Gespräch kommst, wirst du von 90% der Frauen die Aussage bekommen, dass genau dieses Klientel nicht gern gesehen ist...

      Kommentar


        #4
        Trifft alles nicht auf mich zu. Ich bin mir sicher, dass sie den Termin vergas oder einfach keine Lust hatte

        Kommentar


          #5
          zur weiteren Meinungsbildung ist hier noch ein Bericht. Hatte sie auch mal aufm Schirm gehabt, allerdings dann doch andere favorisiert und bin deshalb noch nicht bei ihr gewesen.

          Was nicht is, kann ja vielleicht mal irgendwann ...

          Gruß
          Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

          Kommentar


            #6
            Ich versuche es seit Sonntag bei Ihr.
            Ohne Erfolg.
            Erst war das Handy aus.
            Dann war ich mehrmals vor ihrer Tür.
            Kein Erfolg.
            Dienstag wieder mehrmals den Tag über angerufen. Nur Anrufbeantworter.
            Heute hing dann mal das besetzt Schild an der Klingel.

            Problem ist wohl, das es z.Z. kaum Alternativen gibt in Kassel...

            Kommentar


              #7
              Kassel - Anna, Schützenstraße 27a

              Hallo zusammen,

              ich war vor vier Tagen bei ihr und habe eine sehr schöne halbe Stunde bei ihr verbracht.

              Es gibt bereits einen aktuellen Thread (http://www.ladies-forum.de/showthrea...itzen-gelassen), da dieser jedoch einen negativen Titel trägt, habe ich einen neuen eröffnet. Sollte dies nicht ok sein, möge ein Moderator die beiden zusammenführen.

              Ich hatte am Tag zuvor bei Anna angerufen, sie ging sofort ans Telefon und wir haben einen Termin vereinbart. Als ich dann ankam (leider 5 min. zu spät) stand allerdings bereits jemand vor ihrer Tür und hat gewartet. Da ich keine persönlichen Konversationen mit "Rivalen" mag, habe ich darauf verzichtet ihm zu erklären, dass ich einen Termin habe und bin zunächst gegangen. Ich kam aber eine Stunde später wieder, da war sie gerade noch am Föhnen (also frisch geduscht) und hatte dann auch Zeit.

              Sie brachte mich direkt ins Zimmer und erläuterte mir ihren Service. Ich habe schlussendlich 50 Euro für 30 min. inkl. ZK und FO gezahlt. Deutsch spricht sie nur schlecht, daher kann ich nichts über den weiteren Service sagen, denn das genannte reichte mir aus (aber ich glaube 100460). Sie spricht aber gutes Englisch, somit lief die Kommunikation dann so weiter.

              Nach der Geldübergabe bot sie mir das Bad an und als ich wieder ins Zimmer kam, war sie bereits entkleidet. Es ging dann direkt im Stehen mit tollen ZK los und über zu FO. Dies führte sie anschließend im Liegen fort und meines Erachtens macht sie das sehr gut, mit wenig Handeinsatz. Dabei ließ sie sich auch gut und tief fingern und wurde dabei feucht. Allgemein hatte sie keinerlei Berührungsängste (zur 69 kann ich nichts sagen, da ich dies eh nicht bevorzuge und daher auch nicht ausprobierte).
              Sie stülpte mir dann nach ein paar Minuten das Conti mit dem Mund über und begab sich in die obere Position. Dabei ritt sie mich gut mit wechselndem Tempo und ging teilweise richtig ab. Auch hierbei gab es noch einmal ZK. Wir wechselten dann die Position und ich nahm sie von hinten. Sie ging wieder toll mit und lies mich dann auch das Tempo bestimmen. Dabei hielt ich es dann nicht mehr lange aus und füllte das Conti. Ich konnte in Ruhe auszucken und legte mich dann neben sie.

              Sie reinigte mich und gab mir dann noch ein paar Feuchttücher. Nachdem sie diese beseitigt hatte und kurz im Bad war, legte sie sich noch kurz zu mir und wir unterhielten uns ein wenig. Ich verschwand dann auch noch kurz im Bad, zog mich an und verließ sie mit einem netten Abschiedskuss.

              Aussehen 2+: Die Bilder sind etwas geschönt, aber sie ist eine sehr attraktive und hübsche Frau und ich würde sagen die angegebene KF ist mit 36 passend.
              Räumlichkeiten 1: es machte alles einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, viel besser als im Nebenhaus (Nr. 27, sie ist in der 27a).
              Service 1: Ich war absolut zufrieden mit ihrem Service, eigentlich schon glücklich, als ich Anna verließ. Und das für 50 € finde ich persönlich top. Während ich bei ihr war, klingelte es mehrfach an der Tür, was sie aber (so wie es sein sollte) einfach ignorierte.
              Fazit: Der Besuch bei Anna gehört in meine Top 3 (ich habe bisher ein gutes Dutzend auf meinem Konto) und ich werde ihn garantiert wiederholen.

              Gruß, Feverdog

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dopamine (11.01.2016)

                #8
                Anzeige vergessen

                Mist, ich dachte ich hätte die Anzeige eingebunden, aber scheinbar habe ich es doch vergessen. Könnte dies vielleicht ein Moderator nachholen? Über die Funktion "Bearbeiten" funktioniert es leider nicht. Es handelt sich um folgende Dame: http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...a-6830990.html

                Vielen Dank!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von feverdog Beitrag anzeigen
                  Mist, ich dachte ich hätte die Anzeige eingebunden, aber scheinbar habe ich es doch vergessen. Könnte dies vielleicht ein Moderator nachholen?
                  Besser noch gleich an den bestehenden Thread dranhängen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von feverdog Beitrag anzeigen
                    Es gibt bereits einen aktuellen Thread (http://www.ladies-forum.de/showthrea...itzen-gelassen), da dieser jedoch einen negativen Titel trägt, habe ich einen neuen eröffnet. Sollte dies nicht ok sein, möge ein Moderator die beiden zusammenführen.
                    Eben dies habe ich getan und die Überschrift angepasst

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Büste?

                      Wie sind den ihre brüste? Größe? Stehend? Fest? Hab sie seit einigen tagen auch schon auf der wunschliste...

                      Kommentar


                        #12
                        @Chromstange: Vielen Dank


                        Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                        Wie sind den ihre brüste? Größe? Stehend? Fest? Hab sie seit einigen tagen auch schon auf der wunschliste...
                        Die Größe ihrer Brüste entspricht eigentlich den Bildern, ich denke 80B passt. Sie stehen nicht mehr stramm, sind angenehm weich, hängen aber nicht. Anna hat wohl eine Tochter, daher sind sie eben nicht mehr "jungfräulich".

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe die positiven Berichte auch gelesen und glaube sie auch, deshlab wollte ich sie ja treffen. Mein Bericht soll nur darauf aufmerksam machen, dass sie (offenbar) so ausgebucht ist, dass Terminabsprachen (offenbar teilweise) nicht eingehalten werden.

                          Das ist vielen hier egal, weil sie einfach woanders klingeln und eh sponatn vorbei schauen können jederzeit. Für Leute, die sowas planen müssen und eine längere Anfahrt haben könnte das allerdings wichtig sein.

                          So oder so .. vielleicht komm ich ja auch nochmal zum Zuge .. Allen die sie antreffen viel Spaß
                          Zuletzt geändert von achkomm; 11.01.2016, 11:18. Grund: Nicht gesehen, dass mein Threadtitel so sehr verändert wurde

                          Kommentar


                            #14
                            Kassel - Anna

                            wurde hier so hoch gelobt, daher habe ich sie mal besucht, aber muss sagen ganz normaler unterer durchschnitt.
                            Ich finde ma(n) merkt es , wenn die Freundlichkeit nur gespielt und nicht ehrlich ist.
                            Gefühlvoller GF6 geht anders als hektisch zu w*chs*n dass man(n) zum sch(l)usss kommt.
                            ZK nur auf mehrfacher Auffoderung und sehr dezent.
                            Wiederholung 0%

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
                              wurde hier so hoch gelobt...
                              Du meinst wahrscheinlich diesen Thread: http://www.ladies-forum.de/showthrea...25-Kassel-Anna

                              Warum hast du deinen Bericht nicht da dran gehängt? Wir brauchen doch nicht für jeden Bericht einen neuen Thread.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X