Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
kann mir vieleicht einer von euch Tipp geben,ich suche in Kassel Skinny Girl,
da die beiden Damen die sonst öfters in Kassel sind zur Zeit woanders arbeiten.
Wollte heute Mittag mal zu Anny in der Leipziger.... Sie ist leider ausgeflogen. Hab Sie dann angerufen über die angegebene Nummer und sie war tatsächlich zu erreichen. Leider kommt sie erst "irgendwann" mal wieder nach Kassel.
Zuletzt geändert von Bastian; 06.01.2016, 12:17.
Grund: Vorverurteilenden Satz mit Generalverdacht entfernt.
Wollte heute Mittag mal zu Anny in der Leipziger.... Sie ist leider ausgeflogen. Hab Sie dann angerufen über die angegebene Nummer und sie war tatsächlich zu erreichen. Leider kommt sie erst "irgendwann" mal wieder nach Kassel...
Mal ehrlich ich war Heute um 1245 bis 1330 bei Ihr also entweder habe ich einen Geist gef.... oder irgendwas hast du falsch gemacht..
Zuletzt geändert von Bastian; 06.01.2016, 12:17.
Grund: Folgeedit
War dann wohl mein Fehler ... Hinterhaus im EG gabs aber keine Anny und beim Anruf meinte Sie klar und deutlich das sie erst demnächst wieder da wäre. Vielleicht lag der Fehler zwischen den Kopfhoerern bei mir oder ich war mit etwa 11 Uhr einfach zu früh. Trotzdem hab ich an den Tueren im EG keinen Namen gesehen der wie Anny klingt. Nun denn.... Werde es sicher nochmal probieren.
War dann wohl mein Fehler ... Hinterhaus im EG gabs aber keine Anny und beim Anruf meinte Sie klar und deutlich das sie erst demnächst wieder da wäre. Vielleicht lag der Fehler zwischen den Kopfhoerern bei mir oder ich war mit etwa 11 Uhr einfach zu früh. Trotzdem hab ich an den Tueren im EG keinen Namen gesehen der wie Anny klingt. Nun denn.... Werde es sicher nochmal probieren.
Am Telefon? Sie spricht nur English.... Wenn du 189 rein gehst durch die 2. Tür auch noch durch und dann gleich unten links ANNY steht auf der Klingel ;-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar