Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    skinny gesucht

    Hallo an alle ,

    kann mir vieleicht einer von euch Tipp geben,ich suche in Kassel Skinny Girl,
    da die beiden Damen die sonst öfters in Kassel sind zur Zeit woanders arbeiten.

    Besten Dank

    #2
    Welche beiden Damen meinst du denn? Adelina ?
    Ich finde Monika aus der 27a sehr Skinny...

    Kommentar


      #3
      Vanessa aus der Schützenstraße 57 ist sehr schlank - und sieht auch noch gut aus und ist nett.

      Kommentar


        #4
        Wenn es auch asiatisch sein darf evtl:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ny-Daumen-hoch

        Kommentar


          #5
          Wollte heute Mittag mal zu Anny in der Leipziger.... Sie ist leider ausgeflogen. Hab Sie dann angerufen über die angegebene Nummer und sie war tatsächlich zu erreichen. Leider kommt sie erst "irgendwann" mal wieder nach Kassel.
          Zuletzt geändert von Bastian; 06.01.2016, 12:17. Grund: Vorverurteilenden Satz mit Generalverdacht entfernt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Petamas Beitrag anzeigen
            Wollte heute Mittag mal zu Anny in der Leipziger.... Sie ist leider ausgeflogen. Hab Sie dann angerufen über die angegebene Nummer und sie war tatsächlich zu erreichen. Leider kommt sie erst "irgendwann" mal wieder nach Kassel...
            Mal ehrlich ich war Heute um 1245 bis 1330 bei Ihr also entweder habe ich einen Geist gef.... oder irgendwas hast du falsch gemacht..
            Zuletzt geändert von Bastian; 06.01.2016, 12:17. Grund: Folgeedit

            Kommentar


              #7
              Danke

              Danke für eure Antworten ,ja ich meine adelina sie ist erst im februar wieder in kassel.

              Kommentar


                #8
                War dann wohl mein Fehler ... Hinterhaus im EG gabs aber keine Anny und beim Anruf meinte Sie klar und deutlich das sie erst demnächst wieder da wäre. Vielleicht lag der Fehler zwischen den Kopfhoerern bei mir oder ich war mit etwa 11 Uhr einfach zu früh. Trotzdem hab ich an den Tueren im EG keinen Namen gesehen der wie Anny klingt. Nun denn.... Werde es sicher nochmal probieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Petamas Beitrag anzeigen
                  War dann wohl mein Fehler ... Hinterhaus im EG gabs aber keine Anny und beim Anruf meinte Sie klar und deutlich das sie erst demnächst wieder da wäre. Vielleicht lag der Fehler zwischen den Kopfhoerern bei mir oder ich war mit etwa 11 Uhr einfach zu früh. Trotzdem hab ich an den Tueren im EG keinen Namen gesehen der wie Anny klingt. Nun denn.... Werde es sicher nochmal probieren.
                  Am Telefon? Sie spricht nur English.... Wenn du 189 rein gehst durch die 2. Tür auch noch durch und dann gleich unten links ANNY steht auf der Klingel ;-)

                  Augen auf im Straßenverkehr

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X