Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva, Wabern Erfahrungsbericht

    Hallo,

    ich war bei Eva in Wabern-Zennern, das ist ein kleines Nest südlich von Kassel. Das ganze war eher ein Zufallsbesuch.

    1) Location
    Scheint früher mal eine Kneipe gewesen zu sein, man kann auf dem Hinterhof parken, liegt direkt an der Hauptstrasse. Innen -wie so oft- renovierungsbedürftig, man kommt zunächst in einen großen Saal und geht dann in die Zimmer, das in dem ich war war auch recht groß, locker 20m2

    In der guten Stube lief die ganze Zeit ein TV mit einem Musiksender, die Sprache konnte ich nicht entziffern, die Lautstärke war dezent, hat deswegen nicht gestört. Für die Wäre sorgte ein kleiner Heizlüfter, der auch die ganze Zeit lief, wahrscheinlich 24/7. Duschmöglichkeit wurde keine angeboten, war aber auch nicht nötig.

    Insgesamt ist die Location ganz ok.

    2) Preis
    Telefonisch 50/30 ausgemacht, ZK sollten +20 EUR kosten, davon habe ich erstmal Abstand genommen.

    3) Eva
    Sieht mE jünger aus als auf den Fotos, Mitte / Ende 20 kommt aber hin. Recht groß, ca 175cm und durchaus attraktiv. Ihren Arsch muss man positiv hervorheben: sehr knackig. Hygiene ist einwandfrei, nichts negatives zu bemerken.

    4) Service
    Eva bringt mich in das Zimmer, hat nette Wäsche an. Mit Eva geredet, 50 € übergeben, sie verschwand für ca 5 Min und kam dann nackt wieder. Bittet mich gleich aufs Bett.

    Dann, naja wie soll man es sagen, sie macht einen sehr unerfahrenen EIndruck. Einerseits versucht sie es wohl ein bisschen in Richtung GF6, andererseits gelingt ihr das nicht wirklich. Prompt kam die Frage nach dem blasen, das Vorspiel dauerte max 2 Minuten, der Hammer war noch nichtmal hart. Sie versuchte dann den Gummi überzuziehen, damit das Gelang wichste sie mit der Hand. Gummi drüber und geblasen, erst recht ok mit nur Mundeinsatz, dann kam auch die Hand dazu...

    Tja, ich dache mir schon, ok die 50 € hättest Du besser anlegen können, sie hätte womöglich auch bis zum Schluss so weitergemacht. Richtig begrapschen ließ sie sich auch nicht, sie hatte sie schräg angewinkelt positioniert, dass man an die Muschi nicht richtig rankam.

    Also teilt ich ihr mit, dass wir jetzt zum Nahkampf übergehen sollten. Sie stand auf und kniete sich auf das Bett und streckte ihren Prachtarsch in die Höhe... "komm, komm" sagte sie mit ihrem ganzen Charme.

    Also auch wenn die Dienstleistung bis dahin unterirdisch schlecht war, der Knackarsch konnte einiges retten und man konnte sie auch ordentlich durchzwiebeln und auch ein paar sanfte klapse auf den Arsch geben. Also das war ok und rettete die Veranstaltung. Abschuss erfolgte in dieser Position. Von den 30 Min waren vielleicht 10-15 Min vorbei.

    Ich fragte sie nach einer Massage. Was dann folgte war eigentlich das beste, sie wurde auf einmal auch richtig "normal", dh das aufgesetzte verschwand und sie massierte bestimmt nochmal 10-15 min mit öl. Wirklich gut war das.

    Sie teilte dann noch mit das sie aus Bulgarien sei und noch 6 Monate in Wabern wäre.

    Fazit:
    Con:
    - unerfahren was den Service anbetrifft, sehr passiv
    - schlechter Service im Bereich ficken und blasen
    - wirkt hektisch

    Pro:
    + Knackarsch
    + Massage danach ist sehr gut (mglw hat sie sowas mal gelernt?)
    + wirkt jung und unverbraucht

    Wiederholungsgefahr:
    Eigentlich ein nein, aber ich bin mir noch uneins, sie nicht evtl. mal in den Hinterausgang zu knallen. Wobei es da besimmt bessere Dienstleisterinnen gibt.
    Wer sie mal ausprobieren möchte, dem Rate ich, erstmal nur eine 1/2 Stunde zu buchen, ich kann mir nicht vorstellen, was man mit ihr 1 Stunde anstellen soll.

    Insgesamt 3/5 Sterne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (05.01.2016), MaxCady (04.01.2016), Speedy Gonzales (04.01.2016), Gast_00081 (04.01.2016)

    #2
    Also hier mal der Bericht den es schon gab..
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rn-Zennern-Eva

    und ich war auch nochmal da......Sie macht nur noch Geld sonst kommt da nichts mehr rüber...schade

    100% nicht mehr...

    Kommentar


      #3
      Eva - im Endeffekt eine gute Geldanlage!

      Hi,

      ich war gestern bei ihr und kann mich schrottschlecker weitgehend anschliessen. Ein paar Neuigkeiten gibt's aber doch. Der Reihe nach:
      - Location: man geht durch eine alte Halle und kommt ins Zimmer. Das Bad ist alt, wie die gesamte Location. Ist aber alles nicht störend. Hat fast Charme ...aber nur fast.
      - Zimmer: das Zimmer ist groß, warm und geräumig mit riesem Bett, Sesseln und auch einer Massageliege. Wunderbar, dachte ich mir, das lässt sich doch sicherlich einbauen ...
      - Eva: ist nett, fast ein wenig schüchtern, groß (mit highheels fast so groß wie ich barfuß), hat einen Prachtarsch, ABER: was ist mit ihre Brüsten passiert. Auf den Fotos sind sie groß, in der Realität klein (A?) und hängend. Mir macht so etwas nichts. Busenfetischisten sehen sich bitte nach einer anderen SDL um. Und sie spricht wenig bis kein Deutsch und kein Englisch. Das ist seeeeeeeeeeehr schade!!!!!! Ich glaube, man kann mit ihr viel Spaß haben. Aber ich kann halt kein Bulgarisch und damit ist es ein bisschen schwierig. Ach ja: als ich angerufen hatte, habe ich mit einer Dame gesprochen, die sich als Eva ausgegeben hatte. Das ist natürlich schon etwas Schmierentheater. Aber sei drum, dachte ich mir, als ich Eva gesehen habe. Ich bin an ihrem Arsch interessiert und das war dann auch gut so.
      Von den Brüsten abgesehen stimmen die Fotos zu 100%. Ein echt toller Körper und wenn sie einem den Hintern zu dreht, ein grandioser Optikfick!
      30480 + 30 für AV. Ich habe ihr 130 gegeben und damit waren wir bei rund 45 Minuten, die wir, um es vorweg zu nehmen, auch genutzt haben.
      Eva geht sofort ran, schüchtern zwar, aber bläst little curious schnell zu voller Größe (FO). DT ist echt DT! Für Zahlenfanatiker: little curious ist beschnittene 18x5. Dann nach vielleicht 2 Minuten: "Ficken?" Oh, dachte ich, das ging ja schnell. Aber eigentlich eine gute Idee. Eva rutscht auf Knieen an den Bettrand, hält mir ihr Hinterteil entgegen und steckt sich meinem Schwanz sofort und direkt in den Ar***! Wow! Schön langsam gleitet LC in ihren Hintereingang bis er ganz verschwunden war. Eva quittiert das mit einem Lächeln und geht dann richtig ab. Ich habe das Gefühl, je härter ich sie rannehme, desto mehr mag sie es. Dann ab in die Missio und den Schwanz wieder in den Hintern rein und weiter gemacht. Als nächstes nehmen wir uns die Massageliege vor. Eva stellt sich davor und es gibt eine Runde im Stehen, während sie sich an der Liege abstützt, dann legt sie sich seitlich darauf und ich ficke ihren Hintern im Stehen. Ach, das war ein Anblick!!!
      Zurück auf's Bett und in der 69 uns gegenseitig verwöhnt. Ihre Art meine Eier zu lecken, gefiel mir schon sehr, muss ich sagen. Auch sie wurde zunehmend feucht. Das Lecken scheint nicht nur mir gefallen zu haben ...
      Zu guter Letzt hat sie mich mit einem Dildo verwöhnt und mir dabei einen geblasen. Da braucht man kein Bulgarisch. Diese Sprache versteht auch mein bestes Stück und gibt alles ...
      Hinterher haben wir uns gegenseitig massiert. Auch das war schön. Eva gibt sich da ganz hin und kann das auch genießen.
      Nochmal: ich denke, man kann wirklich Spaß mit ihr haben. Aber halt so ganz ohne reden ist es einfach schwierig.

      Fazit: Eva ist 'ne nette. Sex mit ihr macht Spaß und auch sie hat Spaß am Sex.
      Aber ob ich jetzt Bulgarisch lerne? Wohl eher nicht. So werde ich denn weiter ziehen und mich nach anderen Möglichkeiten umsehen. Dennoch würde ich sagen: Geld ist bei ihr gut angelegt!

      Wünsche allzeit guten Sex!

      C-u-r-i-o-u-s
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        basthorus (14.03.2016), hartbiker (14.03.2016), Speedy Gonzales (14.03.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X