Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Roxana-Abzocke

HAllo Gemeinde!
    Toller Körper, aber zickig hoch9!
    Ich hatte eine halbe Stunde ausgemacht für 50 und durfte nicht ihren Bauch oder Titten anfassen. Ok., ich hatte kalte Hände, aber an den Oberschenkeln ging es auch. Halbherziges Blasen und auch das lecken der Brust war nicht erlaubt... Bin nur noch raus!
    Es war noch eine mit dicken Titten, die ich auch fast genommen hätte, aber wenn die den gleichen Service macht, dann lieber nicht....
    Bin nicht braun, aber die rumänischen Girls will ich nicht mehr. Habe nur Ärger....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoeBlack82 (06.01.2016)

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    HAllo Gemeinde!

Bin nicht braun, aber die rumänischen Girls will ich nicht mehr. Habe nur Ärger....
    Schlimm genug das man dass erwähnen muss, allerdings zieht sich dieser Service wie ein roter Faden durch die rumae. Klientel.
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Wenn man die Tattoos über der linken Brust und im Bauchbereich vergleicht, müsste es sich eigentlich um diese Dame handeln...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Rosdorf-Delia

Kommentar

der Link geht schneller.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Adina-VORSICHT

und den habe ich auch noch.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...491#post558491
        Zuletzt geändert von Mick73; 04.01.2016, 13:57.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Ja genau, die war es! Habe noch gefragt, was auf dem Tattoo steht und sie meinte, das wäre privat...
          Ich denke, es ist der Namen von ihrem Besitzer....

Kommentar

MaxCady (04.01.2016)

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
            Schlimm genug das man dass erwähnen muss, allerdings zieht sich dieser Service wie ein roter Faden durch die rumae. Klientel.
            Schade, dass Musterknabe so auf die Nase gefallen ist, aber da gleich alle Mädels aus Rumänien über einen Kamm zu scheren, halte ich für grundfalsch! Ich hatte erst gestern mit zweien näheren Kontakt - und war mit beiden sehr zufrieden...
            Zuletzt geändert von eddieno; 04.01.2016, 18:22.

Kommentar

MaxCady (05.01.2016), Wildsau (04.01.2016)

Diese Dame nennt sich auch noch Delia. Wenn Sie sich so in diesem Gewerbe anstellt, dann dürfte Sie so eine Tätigkeit nicht ausführen.
              Einfach nicht mehr hingehen, damit Sie nicht mehr einen Umsatz erlangt.

Kommentar

Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
                Einfach nicht mehr hingehen, damit Sie nicht mehr einen Umsatz erlangt.
                Das allerdings dürfte - realistisch gesehen - daran scheitern, dass es weitaus mehr Dreibeiner gibt, die nicht im Forum lesen als solche, die es tun, und von letzteren immer wieder welche Erlebnisse schildern, nachdem sie erst auf die Nase gefallen sind und sich erst danach schlau gemacht haben...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Schade, dass Musterknabe so auf die Nase gefallen ist, aber da gleich alle Mädels aus Rumänien über einen Kamm zu scheren, halte ich für grundfalsch! Ich hatte erst gestern mit zweien näheren Kontakt - und war mit beiden sehr zufrieden...
                  Herzlichen Glückwunsch, dann hast Du wohl die 2% erwischt hinter denen kein Zuhälter bzw. Zwangsprostitution steht. Das die keine Lust auf Service haben kann ich sogar verstehen.

Wie jemand nach mir schrieb, nicht hingehen trocknet das ganz schnell aus!

Kommentar

Ich war auch schon bei rumänischen Frauen, die einen guten Service anboten. Aber wo sind sie denn? Und die Masche ist häufig die gleiche. Nach der Geldübergabe nix deutsch.
                    Bei vielen ist es auch so, dass im Nebenraum Männer sind, und dann haben sie eh die große Klappe.....

Ich habe da wesentlich besser Erfahrungen gemacht mit Frauen aus Spanien, Russland und Lettland...

Aber momentan ist in Kassel nicht viel los......

Kommentar

Invisible_Man (05.01.2016)

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                      Herzlichen Glückwunsch, dann hast Du wohl die 2% erwischt hinter denen kein Zuhälter bzw. Zwangsprostitution steht.
                      Die Aussage bzw. auch die Prozentzahl halte ich auch für sehr weit her geholt. Habe schon etliche freundliche und Serviceorientierte Damen aus besagtem Land kennengelernt...

Kommentar

Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                        Die Aussage bzw. auch die Prozentzahl halte ich auch für sehr weit her geholt. Habe schon etliche freundliche und Serviceorientierte Damen aus besagtem Land kennengelernt...
                        Also bei diesem Thema scheinen die Ansichten doch ziemlich auseinander zu gehen, lassen wir es dabeii!

Kommentar

Lädt...
                        X