Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - ANALEEN. Naja

Liebe Gemeinde,

Ich war gerade bei der Holden im Wiesecker Weg.
    Die Beschreibungen in der Anzeige und der Wirklichkeit stimmt nicht viel über ein. sie hat eine tolle Figur wie auf den Fotos allerdings ist die Haut etwas dunkler und sie hat einen kleinen Bauchansatz.
    Das Alter schätze ich mindestens 15 Jahre höher als angegeben .
    Eine Analqueen ist sie sicherlich nicht - selbst einen Finger in Po war ihr nicht recht und nymphoman ist auch irgendwas anderes. als ich nach der Waschung zurück kam sah sie auf dem Bett und hat gegähnt. bezahlt habe ich 50 Euro für 20 Minuten. Küssen streicheln französisch ohne beidseitig.

Eine Empfehlung kann ich nicht gerade für sie aussprechen daher ist der wiederholungsfaktor eher gering.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
    Haltet die Ohren steif und alles andere...

Tschö Richie
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2016, 22:16. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (04.01.2016), Hessenschluri (04.01.2016)

Das Ablehnen von Fingeranal könnte natürlich auch mit 50420 zusammen hängen. Ich sehe da nur Grundservice enthalten in dem Preis.
    Aber sowas wird die "Geht auch was für 50?-Fraktion" wohl nicht verstehen.
    What goes around, comes around...

Kommentar

tenderman (18.01.2016), Hessenschluri (04.01.2016), Speedy Gonzales (04.01.2016), Bangboombang (04.01.2016)

Tag, die Herren.

Ich buche normalerweise mindestens eine halbe Stunde für 80 aber nicht bei Thai-Muschis und schon gar nicht in dieser Location

Beste Grüße
      Richie

Kommentar

Die Fotos mit dem Wissen um die Altersschätzung von Richie betrachtet, ist das „+15“ m.E. nachvollziehbar. Ansonsten dürfte der Hase da im Pfeffer liegen, wo jackson hingezeigt hat – für 50 bekommst Du nun mal nur den Grundservice. Die SDL zu kritisieren, weil sie dafür keine „Hochzeitsnacht“ zelebriert, halte ich für unfair. Anzumerken ist in diesem Zusammenhang zudem, dass auch bei einer Buchung von 80430 FA oft als aufpreispflichtig angegeben wird…

Kommentar

Hessenschluri (07.01.2016)
        Lädt...
        X