Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gießen - Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Eva

Hallo Gemeinde,

als erstes, ich setze keine ... für ficken und auch sonst nicht. Schließlich ist das hier ein ERwachsenenforum. Wenn das aber gewünscht sein sollte bitte ich um kurze Mitteilung.

Gestern war ich mal wieder umtriebig und meine Wahl ist auf Eva gefallen. Sie arbeitet zur Zeit in der Hindemithstr. in Gießen. Mir war diese Anschrift nicht bekannt und so habe ich mich spät (ca. 23:00 Uhr) zu ihr aufgemacht. Zunächst konnte ich das Haus 9 in der Dunkelheit nichtfinden. Ein freundlicher Nachbar sagte mir ich stände fast davor. Der Eingang lag hinter Mülltonnen versteckt. Eigentlich hätte ich da umkehren sollen! Das Klingelschild mit dem Namen Sonne konnte ich nicht finden, also zurück zum Auto und ! Eva sagte doch doch das Schild ist da!
    Ja klar, man muß aber erstmal ins Gebäude, die Eingangstür stand offen. Das bin ich nicht gewohnt!!!
    Na ja, dann zu Eva, sie entspricht den Fotos, allerdings sind diese doch ein bisserl aufgehübscht, soll heisen sie sieht knackiger auf den Fotos aus!
    30480 mit FO und lecken bei Ihr. ZK war auch mit vereinbart. Sie hat alle Vereinbarungen gehalten und Zk ist mir der Riemen derart geschwollen, dass ich schon fast dabei war sie gleich niederzurammeln.!
    Es folgte FO bei dem sie meinen erregierten Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund und Hals verschwinden lies.
    Eh ich mich versah hatte sie auch schon die Tüte über meinen Lümmel gestülpt, ich wollte aber erst mal lecken. Sie legte sich mit weit gespreitzen Beinen vor mich und ich steckte ihr meine Zunge in ihr geiles Möschen was sie auch mit Stöhnlauten quittierte.
    Dann setze ich meinen zum bersten geschwollenen Schwanz an ihr geiles Löchlein und schob in langsam rein!was sie wieder mit leichtem Stöhnen quittierte. Ich nagelte sie in die Matraze und es schien ihr zu gefallen. Ich nahm ihre Beine über meine Arme und spreizte Ihre Schenkel noch weiter und hämmerte meinen Liebestab mit aller macht in sie. Sie hielt gut dagegen und es dauerte nich lange bis ich in ihr auszuckte.
    Eva hat alles vereinbarte eingehalten, der erste ZK war innig und gut, danach wurde sie eher immer abweisender. Das Blaskonzert von ihr würde ich mit Note 1 bewerten. Das Vögeln war auch klasse. Allerdings war das ja auch mein Empfinden und darum ging es mir ja auch in erster Linie. Eva hat währen der ganzen Zeit gut mitgearbeitet, war aber sehr kurz angebunden was ein Smalltalk anging. Sie war eher darauf bedacht , dass ich mich frisch machte und noch vor Ende der 30 min war ich wieder bei den Mülltonnen.
    Fazit: Eva war gut , aber auch sehr gut kurz angebunden, Sie hielt die Vereinbarungen ein, man merkte ihr jedoch auch deutlich an.."so du bist fertig dann geh mal wieder"
    Location mangelhaft. obwohl ihr zimmer ordentlich und sauber wirkte _ dusche vor und nachher war inbegriffen,
    wiederholungsgefahr: eher nein.
    und zukünfig werde ich die Hindemithstr. in Gießen sicher meiden
    Zuletzt geändert von nash66; 31.12.2015, 17:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzales (31.12.2015)

wie mein Vorschreiber schon sagte

die Nummer war im großen und ganzen sehr solide und man verbrennt kein Geld in dem Sinne aber sie ist auch nicht die Beste von der Welt. was ich noch mängelnd hinzufügen muss ist das meistens die Damen in der Hindemithstr. 9 auch noch küssen bei 20450 mit drinnen hatten, so habe ich es mal bisher immer erlebt. Diese jedoch nicht und sie wirkte eben eher so ja mach schnell und geh. Daher auch mein Fazit zu Eva eher nein nicht nochmal. Was jedoch die Location angeht so möchte ich meinen Vorschreibe darauf hinweisen das nicht alle Damen in einem Luxusanwesen arbeiten und man davon ausgehen kann, wenn dann ist das Haus was heruntergekommen. Die Wohnung war sauber und ordentlich und das ist wichtig das Haus ist mir recht egal. Was die Hausnummer angeht ja das stimmt Die sieht man nicht und kann daher sich schnell fragen wo ist das denn, aber man kann es finden.
    Alles in allem würde ich nur zu den anderen Damen gehen, wenn Diese wieder da sind. Da habe ich ja schon zwei berichte zu geschrieben gehabt.

Kommentar

wie es in den Wald....

Liebe Vorschreiber,
      kenne Eva nur vom Telefon und da machte sie mir schon einen recht verängstigten Eindruck. Auch das Haus mit den Mülltonnen ist nicht sehr einladend. Auf den Bildern kommt sie aber ganz gut rüber und wenn diese echt sind, dann sollte man mit ihr eine schöne Zeit verbringen können. Die Frage ist wie gehe ich mit ihr um, zolle ich ihr den nötigen Respekt oder mach ich ihr überdeutlich, dass ich sie nur ordentlich rammeln will. Von Vorteil ist sicher auch ein längeres Date. Da tauen die Damen mitunter erst richtig auf, nach meiner Erfahrung. Was ich sagen will: zu einem erfüllten guten Date gehören nun mal
      z w e i!! Vielleicht lohnt es sich ja darüber einmal nachzudenken.
      Ihr habt mir Eva aber schon schmackhaft gemacht und so werde ich sie bei ihrem nächsten Gießenaufenthalt mit Sicherheit besuchen, trotz der Hindemithstr. und dem neg. Ambiente.
      Gruß alterknaller

Kommentar

Stimmt

Das muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Ich habe das schon oft erlebt, dass die Damen erst richtig auftauen und Gas geben wenn man mind. me halbe Stunde bucht. Auch sollte man weder geizig sein und auch nicht um den Preis feilschen. Das sind so meine 25 jährigen SDL Erfahrungen.
        Milf und Fußliebhaber

Kommentar

Lädt...
        X