Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olga
Hauptstr. 26
36272 Niederaula
1 Stock
06625-342178
BRANDHEIß IN NIEDERAULA!!

OLGA
xxxxxxxxxxxxxxx

N*turg*ile Schmusekatze Olga nur diese Woche in der Stadt!!!

Ich küsse gerne!!! Verfalle meinen erotischen Künsten und gib Dich für heiße Momente der Lust in meine zärtlichen und erfahrenen Hände! Genau das Richtige um dem Alltag zu entflichen erwartet den Liebhaber bei der liebvollen Olga. Genieße geballte Erotik auf zierlichen 1,60 m verteilt. Lange braune Haare und eine geile pralle OW von 75 C runden das Bild ab. Erlebe einen heißen Service, der Dich garantiert nicht unbefriedigt zurücklässt! Sie bietet dir einen Top Service, heiße Erotik, scharfe Küsse, entspannende Massagen, fühl Dich bei ihr wie bei einer Freundin. Genieße Dein Leben und laß' Dich verwöhnen...

ORIGINALBILDER

Ich bitte um Verständnis, dass unterdrückte Anrufe sowie SMS nicht beantwortet werden.

06625-342178 oder 0157-39636674

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niederaula - Olga

Hallo.

Gestern hatte ich mal wieder das Verlangen nach einer SDL. Ich habe ein wenig gesucht und Olga gefunden. Eigentlich wollte ich keine Russin mehr, da bei der Letzten die Chemie nicht richtig gepasst hat.

Angerufen, Termin gemacht, Service und Preis 604150 mit Fo, FE, ZK usw ausgemacht. Termin wurde prompt eingehalten.

Einzelheiten erspare ich mir und Euch. Nur soviel: ZK gab's nicht, wenn nur leicht angedeutet. Was sehr schade war. Ansonsten eine gute und solide Nummer. Ich denke, wenn sie jemanden besser kennt, dass dann noch mehr geht. Kein Zeitdruck. Ließ sich wunderbar lecken und kam wohl auch.

Für die Fussfetishisten: sie hat die weichsten und gepflegtesten Füsse ever. Sie cremt sie jeden Abend ein, was man(n) definitiv merkt. Unglaublich. Auch unlackiert wunderschön!!!

Lokation: altes Fachwerkhaus. Sauber.
    Olga: ich schätze sie auf ca. 40. 35 passt nicht mMn. Schuhgröße ca. 37. Fotos passen soweit, Gesicht ist auf Fotos unkenntlich. Sie ist nicht hässlich. Für mich 6/10. Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn meine Stamm SDL (Donna... Best ever) nicht da ist.

Guten Rutsch Euch allen.
    Milf und Fußliebhaber

B-Z Probe

Was soll ich sagen, bei Olga war ich gefühlte 100 Mal, obwohl ich glaube, dass es gerade an die 10 mal waren. Wie auch immer, es ist so wie ich es oben beschrieben habe. Es wird von Mal zu Mal besser und intensiver. Nicht zuletzt ihre zarten, weichen und kitzligen Füsse haben es mir angetan. Es ist mittlerweile eine sehr schöne Vertrautheit da. Sie lässt mittlerweile sehr viel zu. Tolles französisch, sehr schöner Verkehr, denn ich aber nicht sehr oft nutze, weil ich das nicht brauche. Inzwischen ist es, als ob ich zu einer guten Freundin "PLUS" gehe. ZK sind jetzt auch nicht mehr nur angedeutet, sondern richtig feucht und tief. Außerdem lässt sie sich gerne lecken und genießt das auch sehr.

Fazit:

Tolle SDL mit sehr viel Potenzial, welches sich immer mehr steigert um so besser man sie kennt und sie einem mehr vertraut.

Mittlerweile ein 9,1/10!

Für mich eine wirklich tolle Frau und für Fussfetischisten ein absolutes Muss.
    Milf und Fußliebhaber

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Carsten60489 (24.11.2017)
    Lädt...
    X