Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Michelle, schöne Frau mit dürftigem Service

Hi, liebe Mitstecher,
    War heute bei Michelle und meine Erfahrung ist ein wenig zwiegespalten. Zum einen ist sie sehr hübsch und eine liebe Person, die man gern haben muss. Also Optifick in jedem Fall gegeben. Wir hatten Spaß in der missio und der doggy, zuvor gab es ihre Franz.Kenntnisse zu genießen und zwar pur.(dafür nimmt sie 20€ Aufpreis, also 100€ für 30 min!!). Letzteres beherrscht sie wirklich gut mit schönem Zungeneinsatz und ordentlicher Hubtiefe. Zum anderen bietet sie keine ZK und Fingern ist auch nicht erlaubt und lecken und küssen ihrer süßen Pussy oder Brüste auch nur ganz betont zärtlich. Also die Performance für mich nicht ganz ausreichend, obgleich ich sie sehr mag und ihr beim GV gern in die Augen gesehen habe.(es war auch nicht besonders abgedunkelt). sie strahlt vor Freude-ob nun gespielt oder echt, wer will das wissen. Wem also ein schöner Optifick mit einigem GG ausreichend ist, der ist hier sicher richtig. Wer leidenschaftlicheren SEx sucht, muss in jedem Fall woanders hin.
    Gruß alterknaller
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (02.01.2016), SchlechterSohn (30.12.2015)

Wollte sie auch besuchen, hatte aber keine Zeit. Die Recherche hat aber noch nen anderen Beitrag entdeckt. Wenn sie denn wieder da ist werd ich ihr mal n Besuch abstatten

Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

@speedy gonzales

Ja, aber da steht auch, dass sie keine ZK anbietet und alles mit Schutz macht. Ich habe für Aufpreis franz. Natur bekommen und auch genossen, bloß Fingern und ZK sowie leidenschaftlicheres Liebkosen sind bei ihr definitiv nicht drin.
      Aber jeder muss s e i n e Erfahrung machen. Sicher.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (01.01.2016)

Zur Meinungsbildung isses aber nie verkehrt vorhandene Berichte zu erwähnen oder einzufügen. Grad auch wenn der Service oder die Preise ortsabhängig unterschiedlich sind.

Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
        Aber jeder muss s e i n e Erfahrung machen.
        Da sie meinem "Beuteschema" voll und ganz entspricht werd ich das auch sicherlich tun

In ihrer Anzeige steht Typ westeuropäisch, das kann ja also auch durchaus spanisch sein. Oder ist sie ne Deutsche ? Falls nicht, wie sind ihr verbalen Sprachkenntnisse ? Franz. beherrscht sie Deiner Aussage nach ja gut
        Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 01.01.2016, 14:36.
        Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Kommentar

sie ist Tschechin und spricht sehr gut deutsch. Strahlend blaue Augen hat sie auch. sie ist schon eine ganz nette. Geh doch mal hin, wenn sie wieder in Gießen aufschlägt.
          Wenn sie bis dahin ZK und noch ein bisserl mehr zulässt, dann werd ich sicher auch zu ihr gehen.
          gruß alterknaller

Kommentar

Lädt...
          X