Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alexia

    War letzte Woche bei Alexia. Sie war bei der Begrüßung sehr nett, deshalb blieb ich, obwohl man sehen konnte, dass die Brüste die beste Zeit hinter sich haben. Die Erdanziehungskraft war deutlich zu sehen. Preise 50430 und 100460. Wichtig sind mir immer ZK und FO. dieses war beides im Preis von 50430 enthalten. Nachdem ich dann zu entkleiden kam, sprang sie um mich herum und rief die ganze Zeit "Ich bin eine wunderschöne Frau". Da ich nicht beleidigend werden wollte bestättigte ich dieses. Kurz ins Bad, saubere Handtücher vorhanden. Dann aufs Bett, ZK wurden kurz angedeutet, dann sofort nach 30 Sekunden FO obwohl ich ihr sagte, dass sie es langsam angehen soll. Hierdurch war mir der Besuch schon vermiest, da ich das Gefühl hatte sie will schnell fertig machen. Es artete richtig in Stress aus. Dann schnell ficken in Missio und Doggy, aber die rechte Freude kam nicht mehr auf. Mein bestes Stück hatte die Unlust mit bekommen. Sie merkte dieses auch und wollte mit Hand fertig machen. Was ich jedoch verneinte, somit FM bis zum Schluß. Figur ziemlich schlecht. Alexia hat einen ziemlichen Buchansatz und die Brüstehängen mächtig durch. Hab schon keinen Spaß, wenn ich merke, hier soll alles daraufhin laufen, schnell fertig zu werden.
    Wiederholungsgefahr: 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (27.12.2015), almoprala (26.12.2015), 6sex (25.12.2015)

    #2
    Über Alexa aka Ilona gibt es schon so einiges.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kassel-Alexia
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht kann ein Mod ja die beiden Themen zusammenführen...

      Zu Alexia:

      Mittlerweile bin ich bei meiner E oder F Probe angekommen und dann spricht man auch über das eine oder andere. (Name, Herkunft, Geschichte mittlerweile bekannt).
      Heute ca. eine halbe Stunde vorher angerufen und mein Erscheinen angekündigt. Angekommen und die Treppe ins erste OG war grad ein Kollege an der Tür und wurde mit den Worten von ihr: "ich habe gleich Termin" nett aber höflich bestimmt abgewiesen - also Termintreue passt.

      Im AST sind wir mal Ihre Serviceleistungen durchgegangen und ein paar sind nicht richtig aufgenommen und sollen demnächst berichtigt werden - unter anderem ZK (macht sie nicht bei jedem - Sympatie abhängig)

      Ihre Figur ist nicht so schlecht - obwohl das immer im Auge des Betrachters liegt - aber die originäre Verwendung der Brüste können schon mal kleine Formänderungen nach sich ziehen und die "weichen Formen" sehe ich für meinen Teil als passend an - jeder hat halt andere Ideale.

      Ich für meinen Teil bin bei ihr immer gut bedient worden - alles so wie ich es wollte, wobei ihr franz, wie ich schon mal geschrieben habe, noch ausbaufähig ist - aber ich opfere mich und übe mit ihr

      Die Person hinter der SDL ist auch nur ein Mensch, und wenn das zwischenmenschliche nicht stimmt, können die einen es besser, die anderen nicht so gut überspielen wobei sie wohl zu den zweiten gehört sich aber wohl Mühe gibt.

      Den Ärger über misslungene Date kann ich nachvollziehen - hatte ich auch schon zur Genüge aber wenn ich keine Abzocktendenzen erkennen kann, spare ich mir Kommentare.

      Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch mal zur ihr, aber auf jeden Fall im nächsten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (17.04.2017), Mr.BlueEyes (29.12.2015), Gast_00081 (29.12.2015), derneue (29.12.2015), MaxCady (29.12.2015)

        #4
        Zitat von Wildsau Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann ein Mod ja die beiden Themen zusammenführen...
        Die Threads bleiben getrennt, weil der hier mit einem substantiellen Bericht beginnt
        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Nach einem Heimaturlaub ist Alexia wieder in Kassel angekommen.

          Letzte Woche bin ich gleich wieder hin und wurde nicht enttäuscht !!

          Ich kann nur für mich sprechen, aber ich versichere, dass es in meinem Falle der Wahrheit entspricht. Ihr Service ist sehr sympatieabhänig. Klare Absprachen im Vorfeld - auch wenn manchmal aufgrund Verständigungsproblemen schwierig, haben mir schon manche Enttäuschung erspart. Notfalls kann hier ein Übersetzer am Smartphone helfen

          Wenn das liebe Geld nicht wäre, wäre ich noch öfter dort .

          Kommentar

          Lädt...
          X