Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - LARA im Haus Kaiser - GUT!!!!

    Angelockt vom für mich sensationellen Lächeln auf Ihren Bildern war ich heute bei Lara. Ums gleich vorweg zu nehmen: ja, ich würde es wieder tun. Gestern telefonisch Termin vereinbart für heute Vormittag. Termin wurde eingehalten, Lara war bereit für mich, mit sexy schwarzem Netz-Body und HighHeels an.

    Location: in die Jahre gekommenes MehrFam-Haus im Wohn-Industrie-Mischgebiet, nebenan ne Schule. Anonymität: Fehlanzeige. Zumindest vormittags keine Parkplätze, alles zu geparkt. Ich wurde ins Empfangszimmer geführt und nach Bezahlung ins Verrichtungszimmer. Alles sauber, ok, ansprechende Schwummerlichter, farblich abgestimmt, leise Musik, alles ok. Dusche/Bad angeboten, sauber, Handtücher reichlich in allen Größen und sonst alles was man(n) im Bad braucht.

    Lara: die Bilder passen, die Beschreibung nicht ganz. E-Tüten hat sie bestimmt nicht, eher ne gute Hand voll. Unter dem BabyDoll der Fotos verbirgt sich ein kleines Bäuchlein. Mich hat’s nicht gestört, sondern die fraulichen Reize mit nen enorm schönen, runden Arsch geil gemacht. Kommunikation auf Deutsch möglich. Sie ist noch diese Woche in GI, anschließend zu Hause in Spanien.

    Akt: schöner gefühlvoller GF6 inkl. ZK’s reichlich, ein himmlisches FO, lecken und fingern bei ihr und herrlichem Finale während ihrem grandiosen Ausritt inkl. lautstarker Beteilung von ihr. Die perfekte Illusion. Sie hält, was in der Anzeige steht und ist das Geld (80430 mit ZK / 70430 ohne ZK) wirklich wert.

    Wiederholungsgefahr: ja, sofern ich diese Woche noch mal nach GI kommen sollte. Nett, freundlich, geil, perfekte Illusion, Service passt.

    Viel Spaß!
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (26.01.2016), BigOl (21.01.2016), flutschfinger (15.12.2015)
Lädt...
X