Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria 27A

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria 27A

Hallo Leute . Ich habe vor die Nächste zeit wieder mal nach Kassel zufachen und da habe ich hier die Dame gesehen. Ich wollte nur mal Fragen ob einer schon mal mit ihr Erfahrung hatte.

Solide Leistung

Hallo, also ich war gestern bei ihr da es mit meinen 3 Favoriten nicht geklappt hatte. Aussehen passt zu 100% wie auf dem bildern. Sie hat eine tolle figur und war sehr nett. Die brüste sind gemacht.. aber ordentlich und fest stehend. Man sieht an den seiten zwar die narben aber das hat mich nicht gestört. Bad würde angeboten.. location ist neu.. daher alles "noch" sehr gepflegt. Sie versucht eine gute stimmung zu verbreiten. Blasen war okay bis gut. Hatte aber schon deutlich bessere und muss sagen das ich dieses jahr schon bei 20 damen in und um kassel war. Der akt als solches war nichts besonderes... ich bat sie zunächst aufzusetzen und mich zu reiten.. nach nur 1 min wollte sie die position tauschen. Gesagt getan. Auf in die missio. Da sie aber hier schon zum 2. Mal zum flutschi griff - mein hammer sei zu gross sagte sie- merkte ich nach ein paar Stößen fast nichts mehr und es wurde mir einfach nur langweilig. Ich bat sie in die doggy und sie legte doch tatsächlich noch ein drittes mal.flutschi nach. Schrecklich. Ich beendete es in der doggy... es gab noch ein kurzes nettes Gespräch beim anziehen und nach nicht mal 10.bis 12 min war ich wieder raus inkl. Küsschen von ihr zur verabschiedung. Fazit; body und bilder 1. Die brüste perfekt. Hintern ein 2- bis 3. Der akt eher 4. Blasen 2 bis 3. Wiederholung?? Eher nein. 50 euro für 30 min bezahlt
    Zuletzt geändert von Cysco; 14.12.2015, 21:19.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.BlueEyes (14.12.2015), MaxCady (14.12.2015)

Danke

Danke für den schönen bericht und ich Glaube ich teste bei ihr einfach mal die 30€ variante

Kommentar

Hallo!
        Ich war gestern bei ihr!
        Ich war etwas verwundert, dass sie so groß ist und auf den Bildern sieht sie eher zierlich aus und als seien die Titten etwas zu groß geraten......
        Aber, sie ist echt hübsch. Die Titten sind 1.Sahne, genau wie der Rest!

Ich entschied mich für die 30€ Variante und ich fand es so gut, dass ich auch beim nächsten Mal, die 50€ nehmen würde....
        Dass sich die Damen flutschi reintun, ist doch normal. Ansonsten reibt es zu sehr. Wer das nicht einsieht, hat glaube ich, wenig Verständnis für die Situation der Frauen. Denn nach dem xten Freier schmiert sich das nicht von selber und macht sonst ein Aua....

Futschige Grüße!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (16.12.2015)
        Lädt...
        X