Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht: Haus Silke bei Mengerskirchen

Haus Silke ist ziemlich neu in der Gegend und da es mein Revier ist, habe ich sie mal besucht.
    Der Besuch war spontan. Ich habe 30min vorher angerufen und kurz mit Silke gesprochen. Zwei Damen würden zur Verfügung stehen, Silke selbst hat schon einen Termin geplant.
    Das Haus liegt in einer Wohngegend. Parken entweder in der Auffahrt oder irgendwo in der Straße. Die erste Tür zum Vorportal ist offen, du bist damit direkt „drinnen“.
    Die Einrichtung ist geschmackvoll, neu und alles sauber gepflegt. Die zwei Damen haben sich kurz vorgestellt und meine Wahl fiel auf Rebeca. Sie kommt aus Spanien und spricht sehr gut Deutsch. Wir haben uns auf 130 für 1 Std geeinigt. Weitere Details zu den Preisen gibt es tagesaktuell auf http://www.haussilke.de/
    Zuerst schnell die Dusche aufgesucht. Im Zimmer auf meinem Wunsch mit Massage angefangen und danach ausführlich …. ja, das Übliche eben. Sie ist gut auf mich eingegangen und hatte selbst auch spürbar Spaß dabei. Anschließend gekuschelt und geplaudert. Die Rebeca ist sehr sympathisch.
    Danach wieder unter der Dusche. Sie half beim Abtrocknen, was sehr nett war. Nach dem Anziehen Abschied und der Hinweis: Bitte kurz warten, die Chefin kommt. Das ist mir nicht oft passiert!! Die Silke war mir direkt Sympathisch und sie wollte wissen ob alles nach meinem Wunsch ging und ob ich zufrieden bin. Das finde ich gut!
    Fazit: Das Haus Silke besuche ich zu 100% sicherlich wieder. Gute Leistung, alle sind nett, alles ist sauber, Preise in Ordnung. Auf jedem Fall werde ich auch mal Zeit mit Silke einplanen, die lasse ich mir nicht entgehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlNapp1 (04.01.2016), LM-WW-69 (28.12.2015), hackman (22.12.2015), Mitmacher (13.12.2015)

Bin ich der einziger Kunde ???

Zeit für das Wort zum Sonntag:
    Mehr als 1000 Personen haben mein Bericht oben gelesen. Einen Termin bei Silke habe ich nicht bekommen, sie war im wahrsten Sinne "belegt". Trotzdem schreibt keiner einen Zweit-Bericht!!
    Vor allem hier im LDK scheint es den berichten nach "tote Hose" zu sein. Trotzdem leben die Damen irgendwie vom Geschäft. Dann sind das hier fast alle nur Sauger, Profiteure. O.K, einige wenige Ausnahmen gibt es.

Ich bin doch ziemlich enttäuscht und überlege meine Aktivitäten hier ein zu stellen.

Kommentar

Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
      Ich bin doch ziemlich enttäuscht und überlege meine Aktivitäten hier ein zu stellen.
      Ich versteh Deinen Frust, aber ob das die richtige Reaktion ist?
      Dann gibt's noch einen weniger, der schreibt, und noch einen Sauger mehr.

Du hast mehr davon, wenn Du andere zum Mitschreiben animierst - so, wie Du es gerade hier versuchst.

Und auf die 1.000 Klicks würde ich nicht so viel geben -
      das müssen längst nicht alles Freier aus der Region sein, die von Deinen Infos leben...

Also: Mund abputzen, weitermachen...
      Chromstange, Moderation

Kommentar

Speedy Gonzales (03.01.2016), Remorse (22.12.2015)

Idk64

Hallo Idk64,
        mir geht es genau wie Dir. Bin erst seit zwei Wochen hier regestriert und habe meine zwei Damenbesuche in Hadamar ins Forum gestellt. Ich war auch anscheinent der einzige der da war, über die Damen kam kein Feetbag.
        Nur die Preiße wollte man wissen(einfach anrufen!!) und sonst gab es noch ein paar dumme Wortspielereien.
        Da Hadamar am nächsten an Wiesbaden liegt habe ich in dem Forum Mainz/Wiesbaden geschrieben, darüber gab es auch Diskussionen .
        Mich würden Erfahrungsberichte intresieren und auch Empfehlungen.
        Ich hoffe es wird in 2016 besser.
        Im Haus Silke war ich noch nicht, aber es gibt ja noch eine Adresse in Mengerskirchen,welche hier nicht genannt werden darf. Die finde ich gut, bis auf das Ambiente.
        Wenn ich mal zur Silke fahre bekommst Du eine Bericht, auch wenn es der letzte sein könnte.
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

Kommentar

Dieser Thread läuft zwar etwas aus dem Ruder mit den Beiträgen zum Thema "weitere Besuche", daher nur kurz: das ist nicht nur in Eurer Ecke so. Ich bin aus Niedersachsen und hier sowie in Sachsen-Anhalt in mehreren Threads einziger oder einer von ganz wenigen Schreiberlingen. Macht aber nichts - ich habe auch Spaß am Schreiben und durchlebe das jeweilige Date dabei gedanklich noch einmal. Dir scheint es ebenso gegangen zu sein. Herausgekommen ist ein schöner Bericht (womit wir dann wieder beim Thema sind). Ist doch auch ein Erfolgserlebnis...

Kommentar

Auf ein besseres 2016

ok, ok. Ich werde noch eine Weile dabei bleiben.
            Auf ein besseres 2016!!

Kommentar

Gast15408 (25.12.2015)

Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
              Hallo Idk64,
              mir geht es genau wie Dir. Bin erst seit zwei Wochen hier regestriert und habe meine zwei Damenbesuche in Hadamar ins Forum gestellt. Ich war auch anscheinent der einzige der da war, über die Damen kam kein Feetbag.
              Nur die Preiße wollte man wissen(einfach anrufen!!) und sonst gab es noch ein paar dumme Wortspielereien.
              Da Hadamar am nächsten an Wiesbaden liegt habe ich in dem Forum Mainz/Wiesbaden geschrieben, darüber gab es auch Diskussionen .
              Mich würden Erfahrungsberichte intresieren und auch Empfehlungen.
              Ich hoffe es wird in 2016 besser.
              Im Haus Silke war ich noch nicht, aber es gibt ja noch eine Adresse in Mengerskirchen,welche hier nicht genannt werden darf. Die finde ich gut, bis auf das Ambiente.
              Wenn ich mal zur Silke fahre bekommst Du eine Bericht, auch wenn es der letzte sein könnte.
              Hätte da mal 2 Fragen.

1. Warum darf die Adresse in Mengerskirchen hier nicht genannt werden ?
              2. Wo gibt es denn noch Anzeigen über die Besagte Adresse.

Danke

Kommentar

Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
                es gibt ja noch eine Adresse in Mengerskirchen,welche hier nicht genannt werden darf.
                Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                Hätte da mal 2 Fragen.

1. Warum darf die Adresse in Mengerskirchen hier nicht genannt werden ?
                2. Wo gibt es denn noch Anzeigen über die Besagte Adresse.

Danke
                Eine solche Formulierung deutet einerseits darauf darauf hin, dass es sich um eine Örtlichkeit handelt, die für AO bekannt ist, und andererseits, dass wwjung die Forenregeln gelesen hat und sich daran halten will. Eine Antwort von wwjung wäre in diesem Fall eher nicht zu erwarten und ich fände es besser, wenn zu den Fragen 1 und 2 auch anderweitig nicht nachgehakt werden würde...
                Zuletzt geändert von eddieno; 04.01.2016, 00:01.

Kommentar

wwjung (06.01.2016)

Update zu Haus Silke

Die Silke ist nicht mehr in Haus Silke. Lady Viola ist jetzt die Hausdame.
                  Wenn jemanden über den Verbleib von Silke bescheid weiß, dann bitte ich um Info.

Kommentar

Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
                    Die Silke ist nicht mehr in Haus Silke. Lady Viola ist jetzt die Hausdame.
                    Wenn jemanden über den Verbleib von Silke bescheid weiß, dann bitte ich um Info.
                    Hallo Zusammen,

bin ja immer auf der Suche nach mir noch unbekannten Adressen, gibts den Laden noch? Kann auf die schnelle nichts mehr finden. Nennt sich der Laden jetzt anders? Ist der Service denn immernoch zu empfehlen? Vielen Dank für eure Berichte, hab auch lange nur mitgelesen und will mich aber nun etwas intensiver beteiligen ;)

LG

Kommentar

Haus Silke scheint geschlossen

Das Haus Silke scheint geschlossen. Die Website gibt es noch, wurde nicht aktualisiert. Am Telefon geht keiner.
                      Auf ladies.de ist momentan eine Dame in Mengerskirchen aktiv, die kenne ich nicht.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X