Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Kyra - Franz.Künstlerin

    liebe forum freunde, was soll ich sagen!? ich schwebe noch...
    für unsere schnell-leser: es war wie immer ein wahnsinns hochgenuss mit einer super sexy frau, die ihr job liebt.

    heute trieb es mich zum zweiten mal zu meiner lieben kyra.
    termin hatten wir problemlos per whatsapp ausgemacht. kyra spricht und schreibt sehr gut deutsch. erwähnenswert ist ihr super freundliche art!
    angekommen bin ich zehn minuten zu spät, das machte ihr aber nichts aus. sie strahlte und lächelte, als sie mir in tollen dessous die tür öffnete.
    sie residiert in bad hersfeld aktuell in der kellerwohnung, die sehr groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet ist.
    na ein paar begrüßungsküsschen begaben wir uns ins bad, wo alles nötige zu waschung vorhanden war. frische handtücher, deo und mundspülung.
    zurückgekommen habe ich mich für 80430 entschieden. mit dabei waren GV, FO a/p , NSa und ZK.
    auf dem großen bequemen bett platzgenommen, bekam ich ein wahnsinns blaskonzert. hammer hart, besser geht es nicht. französischliebhaber müssen zu kyra.
    während des blasens lässt sie sich überall anfassen und auch fingern.
    kurzer wechsel: ich wollte sie lecken.kein problem. in der missionarsstellung habe ich ihr glattrasierte, leckere und gepflegte pussy schön geleckt und gefingert.
    danach wollte ich ihren goldenen saft trinken und sie pinkelte mir stehend in meinen mund.
    kurz abgewischt und wieder geil geblasen und geknutscht.
    anschließend conti drüber (mit dem mund - geil!) und in missionar liebe gemacht.
    dann entschied ich mich für FO mit apsritzen auf ihre geilen brüsten.
    zu meiner überraschung durfte ich in ihren mund spritzen und anschließend spermaküsse mit ihr austauschen.
    sie sagte charmant lächelnd, dass dies mein nikolaus geschenk gewesen sei.
    tolle frau!
    danach gab es noch ein wenig AST ubd dann verschwand ich auch schon wieder.
    kyra schaut nicht auf die uhr, ich war ca 40 minuten da.
    sie sieht real noch geiler aus als auf den bildern.
    fazit: 120 % wiederholung
    französisch: 10/10
    gv: 10/10
    ns: 10/10
    aussehen: 15/10 ;)
    location: 7/10

    ich hoffe ich habe nichts vergessen.
    danke kyra. bis bald!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.12.2015, 14:59. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Handelt es sich um diese Kyra?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6771565.html

    Eine Anzeigeneinbindung wäre nicht schlecht gewesen - das kriege so gar ich Computer-Legastheniker hin.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      genau sie ist es.

      danke für den hinweis, genau diese kyra ist es. hatte die anzeige mit eingebunden, evtl. kam es zu einem fehler, da ich mit dem handy online war!?
      kann ein moderator die anzeige nachträglich einfügen?
      danke!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 04.12.2015, 14:59. Grund: Hab ich erledigt

      Kommentar

      Lädt...
      X